Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Philippinen Am Anfang wollte jeder nur Geld

Mescalero

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Oktober 2015
153
1.943
1.443
Hallo Freude, nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile hier im Forum angemeldet bin
und mich viele Berichte hier sehr fasziniert, manchmal zum schmunzeln gebracht,
manchmal auch etwas schockiert haben, habe ich mich nun entschlossen einen eigenen
Bericht zu verfassen.
Erst mal etwas zu mir, ich bin nun mittlerweile 53 Jahre alt, bin geschieden,
lebe teilweise in der schönen Oberpfalz in Bayern und auf der Insel Cebu, meine beiden
Kinder in Deutschland sind erwachsen und leben mit ihren eigene Familien.
Beruflich bin ich selbstständig mit einer kleinen Baufirma (12 Beschäftigte), gebe aber das
Kommando nach und nach an meinen Sohn weiter, der mittlerweile die Meisterprüfung
bestanden hat. Finanziell habe ich ausgesorgt, 3 Mietshäuser a 8 Parteien und mein
eigenes Haus mit großem Grundstück (4500 qm).
Erzählen möchte ich in dienen Bericht, wie ich meine jetzige Frau (Filipina) kennengelernt
habe, was ihre Familie alles von mir wollte und wie ich die Familie überzeugt habe, das ich nicht
ihr Goldesel bin.
Ich werde hier einige Bilder mit einbringen, aber wer hier nackte Mädels sucht ist fehl am Platz!!!
Dies wird nur ein Bericht über meine Philippinische Familie und mir, mit all den
Anfangsschwierigkeiten und wie ich alles gelöst habe.
 

Mescalero

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Oktober 2015
153
1.943
1.443
Nun denn, nach meiner Scheidung 2003 nach 19 jähriger Ehe hatte ich fast 2 Jahre keine Beziehung mehr,
doch Mitte 2005 lernte ich eine Frau kennen in die ich mich sofort verliebte, sie war 8 Jahre jünger als ich
und war von mir auch nicht abgeneigt. Wir hatten anfangs eine Wunderschöne Zeit, aber durch meine