Hallo Freude, nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile hier im Forum angemeldet bin
und mich viele Berichte hier sehr fasziniert, manchmal zum schmunzeln gebracht,
manchmal auch etwas schockiert haben, habe ich mich nun entschlossen einen eigenen
Bericht zu verfassen.
Erst mal etwas zu mir, ich bin nun mittlerweile 53 Jahre alt, bin geschieden,
lebe teilweise in der schönen Oberpfalz in Bayern und auf der Insel Cebu, meine beiden
Kinder in Deutschland sind erwachsen und leben mit ihren eigene Familien.
Beruflich bin ich selbstständig mit einer kleinen Baufirma (12 Beschäftigte), gebe aber das
Kommando nach und nach an meinen Sohn weiter, der mittlerweile die Meisterprüfung
bestanden hat. Finanziell habe ich ausgesorgt, 3 Mietshäuser a 8 Parteien und mein
eigenes Haus mit großem Grundstück (4500 qm).
Erzählen möchte ich in dienen Bericht, wie ich meine jetzige Frau (Filipina) kennengelernt
habe, was ihre Familie alles von mir wollte und wie ich die Familie überzeugt habe, das ich nicht
ihr Goldesel bin.
Ich werde hier einige Bilder mit einbringen, aber wer hier nackte Mädels sucht ist fehl am Platz!!!
Dies wird nur ein Bericht über meine Philippinische Familie und mir, mit all den
Anfangsschwierigkeiten und wie ich alles gelöst habe.
und mich viele Berichte hier sehr fasziniert, manchmal zum schmunzeln gebracht,
manchmal auch etwas schockiert haben, habe ich mich nun entschlossen einen eigenen
Bericht zu verfassen.
Erst mal etwas zu mir, ich bin nun mittlerweile 53 Jahre alt, bin geschieden,
lebe teilweise in der schönen Oberpfalz in Bayern und auf der Insel Cebu, meine beiden
Kinder in Deutschland sind erwachsen und leben mit ihren eigene Familien.
Beruflich bin ich selbstständig mit einer kleinen Baufirma (12 Beschäftigte), gebe aber das
Kommando nach und nach an meinen Sohn weiter, der mittlerweile die Meisterprüfung
bestanden hat. Finanziell habe ich ausgesorgt, 3 Mietshäuser a 8 Parteien und mein
eigenes Haus mit großem Grundstück (4500 qm).
Erzählen möchte ich in dienen Bericht, wie ich meine jetzige Frau (Filipina) kennengelernt
habe, was ihre Familie alles von mir wollte und wie ich die Familie überzeugt habe, das ich nicht
ihr Goldesel bin.
Ich werde hier einige Bilder mit einbringen, aber wer hier nackte Mädels sucht ist fehl am Platz!!!
Dies wird nur ein Bericht über meine Philippinische Familie und mir, mit all den
Anfangsschwierigkeiten und wie ich alles gelöst habe.