Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Alternativen zur Windmill?

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.212
39.671
4.965
Berlin
Denke, da ist jetzt ne' riesen Baustelle.... :unsure:

 

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
223
355
953
44
Denke, da ist jetzt ne' riesen Baustelle.... :unsure:

Das ist korrekt.

Ich glaub die sind jetzt ggü und teilen sich jetzt die Etagen in dem Gebäude.
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
159
461
853
62
.... dann um 0.30 Uhr.. Besuch der Agogo bzw Club Escape in der Soi Buakhao 10 Gehminuten von der LK Metro .. das dritte Mal, und diesmal überrascht voller. Stangenlady mit Bikini bzw ohne Oberteil und .. hört hört .. 3 x nackig .. 1 x sogar ein Augenschmaus
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
159
461
853
62
... nach 1 Woche Pattaya .. die Alternativen Reihenfolge ... Top 1 das Electric Blue .. Windmill pur (Dollhouse 1 OG) .. dann Dollhouse Erdgeschoss .. viele nackte Stangen Mädels und 4 Matratzen Mädels mit Windmill Modus .. dann Kink .. leider zu großes Gedränge an einer Matratze ..
 

phantom1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 November 2022
90
402
593
... nach 1 Woche Pattaya .. die Alternativen Reihenfolge ... Top 1 das Electric Blue .. Windmill pur (Dollhouse 1 OG) .. dann Dollhouse Erdgeschoss .. viele nackte Stangen Mädels und 4 Matratzen Mädels mit Windmill Modus .. dann Kink .. leider zu großes Gedränge an einer Matratze ..
danke für die Info
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
159
461
853
62
Gestern .. mein letzter Abend .. 20.30 Start Bier im Dollhouse .. teilweise schöne knackige Nacktschnecken .. mein Sparringpartner hat eine Schönheit für ST geordert .. 2500 Baht .. Barfine 800 .. Zimmer 500 Baht .. 2 Stunden ... in den 2 Stunden war ich Electric Blue mit 12 LD an der Matratze .. war gut investiert .. Laden rappelvoll .. viele mutmaßlich Koreaner kommen auf den Geschmack .. auf dem Nachhauseweg Mitternacht ins Kink .. oben und unten voll, voller geht's nicht .. Mamasan hatte Geburtstag .. wir gingen wieder .. dann bis zum Dezember wieder
 

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
155
1.030
1.193
Du hast einen schönen Urlaub gehabt - neid... ;-)
Gut ausgenutzt ;-)
Schöne Heimreise, guten Flug!
 

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
138
195
673
Wie sieht‘s denn im 1.Stock der noch neuen Angels-Agogo in der LK-Metro aus? Könnte das eine Alternative zur Windmill sein?
 

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.127
4.540
2.315
Schwabenland
Wollte das Electric Blue ausprobieren, wurde ja genannt als Alternative zur Windmill.

Die Leuchreklame war dunkel, und ich weiß gar nicht mehr, wie es dazu kam, aber einer der Securityleute führte uns erst in eine ruhige Ecke...

K1600_alter 1.JPG

...um dann eine schmale Tür an einer Hauswand zu öffnen...

K1600_alter 2.JPG


....mit der Erkenntnis: Es ist der Hintereingang der Windmill!

:o-o::geek:

Also auf die Alternative verzichtet und wieder Spaß in der Mühle gehabt...
 

wooolf

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Februar 2011
1.979
87.051
4.168
49
Bärlin
Wollte das Electric Blue ausprobieren, wurde ja genannt als Alternative zur Windmill.

Die Leuchreklame war dunkel, und ich weiß gar nicht mehr, wie es dazu kam, aber einer der Securityleute führte uns erst in eine ruhige Ecke...

....mit der Erkenntnis: Es ist der Hintereingang der Windmill!
Das Dollhouse/Electric Blue ist seit ein paar Wochen geschlossen. Viele der Girls sind in die Windmill gewechselt.
Ins Puppenhaus muss also keiner mehr gehen. Vielleicht nie wieder, wer weiß das schon in diesem Business.
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
560
920
1.273
Im Juni war das Doĺls zu, im Februar war es die Location to be. Traurig, denn der Laden brummte.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Truemper

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 September 2015
210
603
783
Wir wurden auch von der geschlossenen Dollhouse A Go Go zum Hintereingang der Windmill 1 gebracht. Gibt ja 2 Windmills. Ist 100% das Gleiche. 2 Etagen, gleich viele Mädels usw.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Truemper

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 September 2015
210
603
783
Gibt es denn nun was Alternatives? Wollte mal 2-3 A GoGos heute gehen. Die Action haben, eventuell auch Live Shows.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen