Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Alternativen zur Windmill?

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Das ist doch wunderbar. Da kannst Du in Ruhe Dein Bier trinken und die Mädels anschauen, ohne nervige Ladydrinkbettelei. :bigsmile
Muss ich mir gleich merken. Ach ne - halt, ich war ja schon mal drin.
Hat mir aber nicht gefallen, weil man da so blöd nah an der Stangenplattform sitzt und immer nach oben schauen muss, da bekommt man einen steifen Nacken.
Zum Schluss habe ich mir eigentlich nur die Füsse angeschaut. :laugh

Ich mag den Laden auch, bei meinem ersten mal im März 2019 war viel los und ich war auch auf den Hockern vor der Bühne gehockt, des beste Platz ist es net.
Da waren auch son paar verrückte die hab Bday gefeiert glaub ich und haben an die 10 mal das Horn geläutet, verrückt, die Weiber haben abgekreischt ;)

Das es keine nervige Ladydrinkbettlerei gibt find ich für mich positvi. Ich war dann Oktober 2019 nochmals dort und dann hab ich auch mal eines der Models für ST ausgelöst, weil ich mal die Erfahrung machen wollte mit einer Gogo Lady. Die Performance war jetzt so mittelmäßig. Das war die einzigste Gogo Lady die ich ausgelöst hatte, evtl beim nächsten Urlaub wieder eine, da die Preise ja ganz schön gewaltig sind, aber warum nicht mal ne Ausnahme machen.

Für ST wollte Sie 3000 Baht, ich habe weng verhandeln können. Soweit ich mich erinnern kann waren es dann 2000 oder 2500 Baht so ganz genau weiß ich es auch nix mehr, die Barfine müssten so 1000 gewesen sein. Als Sie vom Hotelzimmer raus ist, fragte Sie nach meinem Facebook Account (was ich aber nicht verriet) und ich antwortete aus Reflex "I send no money". Daraufhin schaute die mich weng komisch an und sagte "no no" und zeigte mir noch was auf Ihrem Handgelenk, das war wie so eine Armband mit ner nummer drauf, ich denk mal ihre Personalnummer oder so?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas187

Schmerz lass nach !
    Aktiv
29 November 2015
110
814
1.123
Electric Blue / Beavers/Dollhouse alles im selben Haus,selber Eingang. Keine Ahnung was jetzt was war. Pattaya 15, parallel zur Windmill Str. Was jetzt EG und was 1.OG war mir nicht klar. Heute ca. 20:30 EG zweite erhöhte Barreihe Platz genommen, Girls am Tanzen je nach Geschmack.: Nr 32 (Name vergessen,) Anfangs noch shy, nach ein paar Drinks aber Brüste zugänglich und Pussy streichelbar. Kosten ca. 1400 thb. Danach kurz zur Windmill: Haupthaus zu, ggü Jubiläum Party =alles zu voll. Wieder zurück: diesmal 1OG. Da gleich Fa 22j an den Tisch gezogen. Unglaublich geiler Körper. Volle nicht zu grosse und Originale Möpse. Eine Pussy für die manche Töten wurden. Auch das Gesicht ein Bild für Götter. Aber wir ein Gummiball, kaum zu bändigen. Die Titten wollte sie von Anfang massiert wissen. Küssen war nicht so ihr Ding. Auch ihr Griff an/ in die Hose kein Problem. Nach einigen Tequila ( mit unten Rauswischen) war auch Fingerficken OK. Kosten ca. 1600 thb. Agogo gegen 11:00 verlassen. Alles in allem : Empfehlenswert.
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.395
1.243
Hauptsache es geht dort zu wie in der windmill. Ich war im April direkt nacheinander in beiden Läden und im Annabells waren die Mädels sehr züchtig und sehr zurückhaltend, während sie in der Mühle verdorben wie eh und je waren.
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Ich war jetzt 1 Woche in Pattaya und kann die letzten Infos bestätigen .. Annabells und Windmill ist eine Gruppe .. weis jemand, wie lange das Haupthaus jetzt renoviert und geschlossen sein wird?
Dollhouse und Electric Blue ist scheinbar auch eine Gruppe. Einige ehemalige Beavers Ladys sind da untergekommen. Was mich freute, fast alles nackig. Oben im 1 OG bekommst fast alles geboten an der Matratze. Wenn zuviele Matratzen Mädels mit Gästen beschäftigt sind, kann man sich auch eine Stangenlady durch die Bedienung via Ladydrink beordern. Aber vorher klären was ma will ..
 
  • Like
Reaktionen: octopussy und NCS666

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
890
4.239
1.645
Windmill ist heute umgezogen, ein paar Meter weiter auf der rechten Seite. Gab Büfett und n Schwein, deshalb zu voll heute

....dachte Schwein(e) gibt's dort immer? Und zum Thema: Windmill ist schon lustig, keine Frage, aber...

.... ich geh im Leben gerne in A-Gogos...(auch mal mit meiner Ehefrau.) Und hab dort in der Regel Spass und spendiere auch gerne einige Ladydrinks zur Unterstützung der zotteligen Isaan-Verwandschaft. Was für mich jedoch gar nicht geht ist, mehr als 2,5tausend Baht auf den Tisch zu legen für ne ST und mittelmässige Performance der Stangenladys. Da bin ich in Beerbars und auf Privatjagd weit günstiger und erhalte zudem, in aller Regel, die bessere Leistung. Oder auch in einem der zahlreichen GM Clubs....gemütliches Bierchen, gute Musik und zwischendurch nen gefühlvollen langsamen BJ mit Abschuss direkt in die Futterluke. Denn, warum ficken = körperliche Anstrengung, wenn ich bezahle. Bin und war eh noch nie der grosse Leistungsrammler und steh eh nicht auf "Showgestöhne"!
Werde demnächst mal ne GM Bar in Jomtien mit erstaunlich guten Girls/Ladies empfehlen....

Grüsse, Broker
 
Zuletzt bearbeitet:

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.244
13.371
3.265
....dachte Schwein(e) gibt's dort immer? Und zum Thema: Windmill ist schon lustig, keine Frage, aber...

.... ich geh im Leben gerne in A-Gogos...(auch mal mit meiner Ehefrau.) Und hab dort in der Regel Spass und spendiere auch gerne einige Ladydrinks zur Unterstützung der zotteligen Isaan-Verwandschaft. Was für mich jedoch gar nicht geht ist, mehr als 2,5tausend Baht auf den Tisch zu legen für ne ST und mittelmässige Performance der Stangenladys. Da bin ich in Beerbars und auf Privatjagd weit günstiger und erhalte zudem, in aller Regel, die bessere Leistung. Oder auch in einem der zahlreichen GM Clubs....gemütliches Bierchen, gute Musik und zwischendurch nen gefühlvollen langsamen BJ mit Abschuss direkt in die Futterluke. Denn, warum ficken = körperliche Anstrengung, wenn ich bezahle. Bin und war eh noch nie der grosse Leistungsrammler und steh eh nicht auf "Showgestöhne"!
Werde demnächst mal ne GM Bar in Jomtien mit erstaunlich guten Girls/Ladies empfehlen....

Grüsse, Broker
Jeder sieht es anders - für mich ist es unverständlich in einer Beer Bar das gleiche für einen lD zu löhnen wie in einer gogo und dann 4 gewninnt anstelle mit den Christbaumkugeln zu spielen. aber psst so- jeder wie er es gerne hat
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Ach ja da fällt mir ein
Bis die windmill jetzt für Umbau geschlossen wurde hing noch ein Zettel dort
Da wurde einer gesucht der 15 000 000 Baht oder mehr investiert und bei der windmill mit einsteigt.

Also gute Gelegenheit für alle die kleines bisschen was überhaben.
Work permit und Aufenthalt gabs obendrauf
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.395
1.243
Jeder sieht es anders - für mich ist es unverständlich in einer Beer Bar das gleiche für einen lD zu löhnen wie in einer gogo und dann 4 gewninnt anstelle mit den Christbaumkugeln zu spielen. aber psst so- jeder wie er es gerne hat

Kommt immer auf die Tageslaune drauf an. In Beerbars findet sich ab und zu mal ein Hase mit gutem Englisch mit der man sich richtig gut unterhalten oder Billard spielen kann, sozusagen relaxen.

In der Agogo gibt's halt definitiv zu Laute Musik um sich zu unterhalten, dafür aber eben nacktes Fleisch. Ich mag beides tagesformabhängig. Man sollte sich selbst nurnim Klären darüber sein was man selbst aktuell gerade sucht.

Da wurde einer gesucht der 15 000 000 Baht oder mehr investiert und bei der windmill mit einsteigt.
400.000 Euro? Das klingt für mich ein bisschen viel, aber ich hab auch keine Ahnung von diesem Geschäft.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.293
37.410
4.965
Berlin
was würdest Du ihm für Besuche ans Herz legen?
Wie schon geschrieben, ist im Moment nix Neues in Sicht. Evtl. Patpong in Bangkok aber da war ich auch schon ewig nicht mehr und man muss dort auch höllisch aufpassen, da dort in der Vergangenheit auch viel abgezockt wurde. Selbst in Thai Begleitung.
Ich persönlich würde zur Zeit eher die Gentlemen Clubs bevorzugen. Siehe auch den Bericht von @wooolf. Also Soi Bongkot und die anderen üblichen Verdächtigen. :bigsmile
 

Huadaeng

Erdbeerblonder
    Aktiv
1 Juli 2022
246
3.300
1.395
In der Soi Postoffice gab es noch eine Hot & Cold Bar. Da gab es auch Show mit der Miss Heineken.
Wer war dabei?
Ich war dort Ende der 90er. Da war zwischen den Shows wenig los, aber zu den Shows musste man sich beeilen um einen guten Platz zu bekommen. Stammgäste durften auch Hand anlegen. Mädels natürlich alle nackt. Dazu - "Under the same sun" oder "White dove" von den Scorpions. Da gings es auch hoch und feucht her..... Geile Zeit noch in Pattaya.
 

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
121
161
673
Laut Facebook, wo die Windmill Gogo ohnehin immer sehr viel Werbung betreibt, hat man offenbar vor, nach der Renovierung beide Läden parallel weiter zu betreiben. Dann gibt es eine große "Windmill-Ecke" in der Soi Diamond.
 
  • Like
Reaktionen: octopussy und NCS666

Ähnliche Themen