Wo ist die Beavers jetzt, phantom1? Im Oktober war der alte Standort ja nur ein leeres Gerippe.
Das ist doch wunderbar. Da kannst Du in Ruhe Dein Bier trinken und die Mädels anschauen, ohne nervige Ladydrinkbettelei.
Muss ich mir gleich merken. Ach ne - halt, ich war ja schon mal drin.
Hat mir aber nicht gefallen, weil man da so blöd nah an der Stangenplattform sitzt und immer nach oben schauen muss, da bekommt man einen steifen Nacken.
Zum Schluss habe ich mir eigentlich nur die Füsse angeschaut.![]()
Windmill ist heute umgezogen, ein paar Meter weiter auf der rechten Seite. Gab Büfett und n Schwein, deshalb zu voll heute
Jeder sieht es anders - für mich ist es unverständlich in einer Beer Bar das gleiche für einen lD zu löhnen wie in einer gogo und dann 4 gewninnt anstelle mit den Christbaumkugeln zu spielen. aber psst so- jeder wie er es gerne hat....dachte Schwein(e) gibt's dort immer? Und zum Thema: Windmill ist schon lustig, keine Frage, aber...
.... ich geh im Leben gerne in A-Gogos...(auch mal mit meiner Ehefrau.) Und hab dort in der Regel Spass und spendiere auch gerne einige Ladydrinks zur Unterstützung der zotteligen Isaan-Verwandschaft. Was für mich jedoch gar nicht geht ist, mehr als 2,5tausend Baht auf den Tisch zu legen für ne ST und mittelmässige Performance der Stangenladys. Da bin ich in Beerbars und auf Privatjagd weit günstiger und erhalte zudem, in aller Regel, die bessere Leistung. Oder auch in einem der zahlreichen GM Clubs....gemütliches Bierchen, gute Musik und zwischendurch nen gefühlvollen langsamen BJ mit Abschuss direkt in die Futterluke. Denn, warum ficken = körperliche Anstrengung, wenn ich bezahle. Bin und war eh noch nie der grosse Leistungsrammler und steh eh nicht auf "Showgestöhne"!
Werde demnächst mal ne GM Bar in Jomtien mit erstaunlich guten Girls/Ladies empfehlen....
Grüsse, Broker
Das wissen sie selbst nicht, wenn’s fertig ist, ist’s fertig. Spielt ja auch nicht die große Rolle, alle sind im Annabelles. Alles läuft wie im Windmill und der Laden bietet mehr Platz.weis jemand, wie lange das Haupthaus jetzt renoviert und geschlossen sein wird?
Jeder sieht es anders - für mich ist es unverständlich in einer Beer Bar das gleiche für einen lD zu löhnen wie in einer gogo und dann 4 gewninnt anstelle mit den Christbaumkugeln zu spielen. aber psst so- jeder wie er es gerne hat
400.000 Euro? Das klingt für mich ein bisschen viel, aber ich hab auch keine Ahnung von diesem Geschäft.Da wurde einer gesucht der 15 000 000 Baht oder mehr investiert und bei der windmill mit einsteigt.
Wie schon geschrieben, ist im Moment nix Neues in Sicht. Evtl. Patpong in Bangkok aber da war ich auch schon ewig nicht mehr und man muss dort auch höllisch aufpassen, da dort in der Vergangenheit auch viel abgezockt wurde. Selbst in Thai Begleitung.was würdest Du ihm für Besuche ans Herz legen?
Ich war dort Ende der 90er. Da war zwischen den Shows wenig los, aber zu den Shows musste man sich beeilen um einen guten Platz zu bekommen. Stammgäste durften auch Hand anlegen. Mädels natürlich alle nackt. Dazu - "Under the same sun" oder "White dove" von den Scorpions. Da gings es auch hoch und feucht her..... Geile Zeit noch in Pattaya.In der Soi Postoffice gab es noch eine Hot & Cold Bar. Da gab es auch Show mit der Miss Heineken.
Wer war dabei?
In einer Seitenstraße der Walking Street. Wo genau ist mir alkoholbedingt entfallen.Wo ist die Beavers jetzt, phantom1@? Im Oktober war der alte Standort ja nur ein leeres Gerippe.