Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Alternativen zur Windmill?

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.093
3.385
Du bist gut. Genau dort war mein Abschluss ca. 10 Uhr.
Ich war mit einen FK in einem CC weiter hinten in der Buakhou.
Wir waren die einzigen Gäste gegen 23 Uhr.
Der vermutliche Chef spielte Billard, auf Grossleinwand lief ein Kriegsfilm,
Auf der Speissekarte wurde Gegendendert.
Da stand Brat Wurst.555
Leo 75.
Aus Mitleid 1 LD 150.
Bisschen den Staub auf der Dame weggeküst...
Gibt schon erstaunliche Konzepte!
 

pattaya90

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 November 2022
67
191
393
Ich war mit einen FK in einem CC weiter hinten in der Buakhou.
Wir waren die einzigen Gäste gegen 23 Uhr.
Der vermutliche Chef spielte Billard, auf Grossleinwand lief ein Kriegsfilm,
Auf der Speissekarte wurde Gegendendert.
Da stand Brat Wurst.555
Leo 75.
Aus Mitleid 1 LD 150.
Bisschen den Staub auf der Dame weggeküst...
Gibt schon erstaunliche Konzepte!
Ich als Chef würde in so einem Laden erstmal die Sau rauslassen.
Dann wäre zwar die halbe Belegschaft weg, aber der Rest würde begreifen: Keine Gäste kein Umsatz, kein Geld.
 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
622
2.167
1.743
Maggie Mays Gents Club: Wenn Bilder lügen…muffiger Club, eher wie ein englisches Pub. Ebensolches Publikum, hauptsächlich mumifizierte Engländer, die sich über einem warmen Bier Geschichten aus der Ersten Weltkrieg erzählen. ALLE Girls VOR der Tür, im Club nur die Kassiererin. Also auch NULL Action. Fazit: Absolut SCHEISSE!

hatte ich genau so empfunden. Hab mich in dem Laden nicht mal hingesetzt, wo es so riecht haue ich ab bevor ich mir was weghole.
Ich freue mich auf mehr stimmige reviews.

Wenn ich mich nicht irre, fand es @wooolf bei Maggies recht nett und hat sich entsprechend amüsiert. Sind halt alles nur Momentaufnahmen. Aber alternativen zur Mühle sind es wohl definitiv alle nicht.
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.597
25.919
4.115
www.youtube.com
fand es @wooolf bei Maggies recht nett
Vermutlich ist das alles stimmungsabhängig.

Wenn Du schon in Partylaune bist und so richtig die Kuh fliegen lassen willst
dann stören Dich eine runtergekommene Bar mit ihren schäbigen Gästen weit weniger
als wenn Du Dich vorsichtig erst da rein trauen musst und sofort angewidert auf das Ambiente reagierst.
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
927
1.624
1.493
Frankfurt
Wenn ich mich nicht irre, fand es @wooolf bei Maggies recht nett und hat sich entsprechend amüsiert. Sind halt alles nur Momentaufnahmen. Aber alternativen zur Mühle sind es wohl definitiv alle nicht.
naja, überempfindlich bin ich nicht, Isaangetestet komme ich schon mit rustikaler Umgebung zurecht.
Zelten im Norden oder ne Truckerkaraoke an der 24 gefallen mir, Luxusambiente brauche ich nicht.
Aber der Geruch dort im Maggie May nach versiffter Klima und nie gelüftet war mir doch zu herb.

Ansonsten kann man in der Schlaglochsoi schon Spaß haben.
Nicht öffentlich rumfummeln wie in der Windmill, aber Massagen gibts dort, da bleiben keine Wünsche offen.
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
927
1.624
1.493
Frankfurt
Ich bringe mal das Heaven Above in der Soi Boomerang ins Gespräch. Freizügig und gute Stimmung. Getränke und LD moderat.
das ist der einzige Laden, der Windmill Stimmung hatte. Ich war im Mai 23 dort und hatte meinen Spaß.
Mir gefällt er sogar besser, weil keine zig Mamasans und Aufpasser rumrennen.
 

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
215
331
953
44
bedeutet das ich kann da machen was immer ich möchte?? :D:devilish:
Es geht dort weniger freizügig zu als im Windmill, aber auch leiser, entspannter, bequemer und nicht überfüllt. Der Laden ist sehr gut beleuchtet, so dass alles gesehen wird. Die Betreiber selbst sind auch immer da und begrüßen die Gäste. Grundsätzlich gute Atmosphäre. Geh einfach mal hin. Wenigstens eine dort kenne ich auch aus der Windmill.
 

gentleman1971

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 März 2023
84
292
423
hatte ich genau so empfunden. Hab mich in dem Laden nicht mal hingesetzt, wo es so riecht haue ich ab bevor ich mir was weghole.
Ich freue mich auf mehr stimmige reviews.
Ich bin aufgrund des Berichts von wooolf im Juli auch Mal in den Laden rein. Dachte, dass ich mich im Namen geirrt habe und vielleicht im falschen Laden gelandet bin. Ein Mädel wollte mich betreuen. Stand zumindest die Minute, bis ich mich gedanklich einigermaßen sortiert hatte, nicht alleine rum. Bin dann aber gleich wieder raus.
Da sind ja die meisten Dorfbeizen auf dem Land ansprechender. Nüchtern geht der Laden gar nicht. Und bis ich mir den schön getrunken habe geht bei mir wahrscheinlich nichts mehr. 🤣🤣
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Aber der Geruch dort im Maggie May nach versiffter Klima und nie gelüftet war mir doch zu herb.
Das liegt daran, dass der Vorhang vorne an der Tür, genauso wie die Tür selber, sofort wenn einer reinkommt, zugezogen wird, damit von den Spannern auf der Strasse keiner reinglotzt. Die Mädels sprangen bei meinen Aufenthalten zu 80% alle nackt durch die Bude.

Hinzu kommt die ewige Raucherei der Süchtigen. Da verklebt und versifft jede Aircon innerhalb kürzester Zeit.

Ich hatte im Maggy Mays genauso wie @wooolf meinen Spass. Voraussetzung ist natürlich, dass LD's fliessen, sonst wäre ne' Sportsbar bestimmt besser. :biggrin:
 

phantom1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 November 2022
88
394
593
Kurztestberichte Agogos vom gestrigen auf heutigen Tag: zuerst LK Metro unsicher gemacht. Rein ins Kink: Mädchen zuhauf, vor allem im Obergeschoss, viele Asiaten als Kunden - vermutlich Koreaner und/oder Japaner. Mädchen halbwegs motiviert. Rüber in den Lady Love Club, dort nichts besonderes. Weiter ins "Las Vegas", ebenfalls nichts aufregendes. Dann noch Destiny und ein bis 2 weitere kleinere Etablissements besucht, deren Namen mir aber alkoholbedingt entfallen sind. Aber wieder nichts aufregendes. Fazit: nett mal wieder einige Agogos in der LK Metro besucht zu haben, aber derzeit dort eher nicht so toll. Aufgefallen ist mir, dass beim LK Metro Start beginnend auf der Straßenseite Soi Diana die besseren Lokale sind, je weiter man sich einwärts in Richtung Soi Buakhao zum Ende der LK Metro bewegt, desto mieser ist es geworden. Preislich sind mir noch gigantische Unterschiede bezüglich Chang Bier aufgefallen. Flasche Chang zumeist um die 180 THB. In manchen Agogos wurde Chang Draft angeboten um teilweise nur 65 oder 69 THB, was ich fast schon als günstig für Agogos bezeichnen würde.
 

absara

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Oktober 2009
29
85
473
Frage von einem, der sich gar nicht auskennt:
Gibt es denn in der Walking Street ähnliche Bars wie das Windmill?
 

Ähnliche Themen