Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Alternativen zur Windmill?

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
654
1.750
1.143
Wer mal eine richtig gute Performance auf der Bühne sehen möchte, sollte mal in die Paradise in der Lk Metro gehen. Was die da abgeleistet hat war wirklich sensationell, mit der Akrobatik könnte sie auch locker im Zirkus arbeiten. Nur für diese Darbietung lohnt sich der Besuch schon.
 
  • Like
Reaktionen: octopussy und tom089

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
... die letzten Antworten gelesen .. also kurzum .. Electric Blue im 1 Stock vom Dollhouse .. entwickelt sich zu Klein Windmill .. Annabells gegenüber Windmill .. ist noch .. geschlossen .. in der LK Metro .. das Kink ..
 
  • Like
Reaktionen: octopussy

freak66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Januar 2011
201
502
733
Früher gab es auch noch die X-Zone, Walkingstree hinteres Drittel links.
Da war Fisting Party für 100 Thb ;-)
Leider schon länger zu....
 
  • Like
Reaktionen: octopussy

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Früher gab es auch noch die X-Zone
Wobei man in der X-Zone auch vergeblich Stunner gesucht hat. :biggrin:

Überhaupt diese ganzen (Schweine)Läden, die es früher auch in Bangkok gab (mit lebenden Fröschen oder Fische in die Pussy stecken oder die Pfeile Schiesserei) gibt's ja mittlerweile alle nicht mehr. Dagegen ist die Windmill heutzutage ein Kindergarten.

Die haben auch eher einen kleinen Kreis von Customern angelockt. Die Mehrheit wollte sowas bestimmt auch nicht ein zweites Mal sehen.:cool:
 

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
155
1.023
1.193
Wobei man in der X-Zone auch vergeblich Stunner gesucht hat. :biggrin:

Überhaupt diese ganzen (Schweine)Läden, die es früher auch in Bangkok gab (mit lebenden Fröschen oder Fische in die Pussy stecken oder die Pfeile Schiesserei) gibt's ja mittlerweile alle nicht mehr. Dagegen ist die Windmill heutzutage ein Kindergarten.

Die haben auch eher einen kleinen Kreis von Customern angelockt. Die Mehrheit wollte sowas bestimmt auch nicht ein zweites Mal sehen.:cool:
Hi Taldren, bin jetzt bissl verwirrt: Du redest von Ping-Pong-Shows, oder?
Die Turi-Abzocke, die ich nie erlebt hab, wovon man mir aber auch eindringlich abgeraten hat.
Die gibt's nicht mehr?
Heisst das, man kann von Indern unbehelligt durch die WS latschen? Kein Inder mehr, der einem einen laminierten Wisch unter die Nase hält?
Aber....Aber... was machen die ganzen Inder denn nun??
Lebende Frösche verkaufen?
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.939
83.789
4.168
48
Bärlin
Keine Sorge, die Ping Pong Abzockshows gibt es noch. Man kann sich auch weiterhin zu völlig überhöhten Getränkepreise, hässliche Frauen überhöhten Alters anschauen, die zuverlässig die überhöhten Erwartungen der Idioten enttäuschen, welche noch immer auf diesen Scheiß reinfallen. Nur das die Pusher auf der Straße alles Inder sind ist mir neu. Mir halten fast immer Thais die laminierte Scheiße vor´s hübsche Gesicht.

Was @Taldren meinte, sind echte Ferkelläden die es früher mal gab, wo all die Dinge - und noch viel schlimmere - die du heute in Ping Pong Shows findest, angeboten wurden. Sowas wie die Windmill, nur in Böse. Optisch keine Highlights, dafür aber auch bei der Versautheit keine Grenzen...
Seufz, die guten alten Zeiten...
 

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
155
1.023
1.193
Keine Sorge, die Ping Pong Abzockshows gibt es noch. Man kann sich auch weiterhin zu völlig überhöhten Getränkepreise, hässliche Frauen überhöhten Alters anschauen, die zuverlässig die überhöhten Erwartungen der Idioten enttäuschen, welche noch immer auf diesen Scheiß reinfallen. Nur das die Pusher auf der Straße alles Inder sind ist mir neu. Mir halten fast immer Thais die laminierte Scheiße vor´s hübsche Gesicht.

Was @Taldren meinte, sind echte Ferkelläden die es früher mal gab, wo all die Dinge - und noch viel schlimmere - die du heute in Ping Pong Shows findest, angeboten wurden. Sowas wie die Windmill, nur in Böse. Optisch keine Highlights, dafür aber auch bei der Versautheit keine Grenzen...
Seufz, die guten alten Zeiten...
Haha, danke @wooolf na, jetzt haste mich aber echt beruhigt ! ;-)))
Ja, das fing irgendwann an, dass die Inder diesen beliebten Zeitvertreib gefunden haben....
Bissl leid tun sie mir ja schon: egal was sie anfangen: es nervt ... ;-)))

Danke Euch beiden für die Infos - und ich dachte, das Windmill (das "gute") sei nicht zu überbieten...haha... die guten alten Zeiten ;-)
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.398
1.243
Vielleicht sollte Wooolf einfach mal selbst "DEN ultimativen" Gentlemen Clubs aufmachen , sozusagen die "Wolfshöhle"...

Aber mal im Ernst, ich bin ja erst seit 4 Jahren dabei, hab also die guten alten Zeiten nie miterlebt. Gibt es also keine Chance mehr absolut tabulose Etablissements zu finden?
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Hi Taldren, bin jetzt bissl verwirrt: Du redest von Ping-Pong-Shows, oder?
Ich rede nicht von Ping Pong Shows im heutigen Sinne. :bigsmile

Früher gab's Luftballons für die Gäste in den GoGo's und die Mädels auf der Bühne verschossen Pfeile aus ihrer Pussy. Entweder die Luftballons wurden dann getroffen und platzten oder man bekam den Pfeil sonstwo ab. Deshalb wurde das m.E. auch eingestellt, da es zu gefährlich war.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: octopussy

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.092
3.385
Ich rede nicht von Ping Pong Shows. :bigsmile

Früher gab's Luftballons für die Gäste in den GoGo's und die Mädels auf der Bühne verschossen Pfeile aus ihrer Pussy. Entweder die Luftballons wurden dann getroffen und platzten oder man bekam den Pfeil sonstwo ab.

Jo, so war,s.
Die Pfeile waren aus Papier aber steckten schon mal in der Wange:cry:
Auch Rasierklingen und Stecknadeln wurden versteckt.
Den Scheiss brauchte ich nicht.

In der Soi Postoffice gab es noch eine Hot & Cold Bar. Da gab es auch Show mit der Miss Heineken.
Wer war dabei?

Am Sunee Plaza gab es Clubs da wurde auf der Bühne gefickt.
Und Zuschauer durften...

Irre Zeiten Ende der Neunziger.
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
... und ich befürchte auch, dass die wenigen Rotlicht Perlen irgendwann auch verschwinden werden. In der Windmill war mal eine Unfall geschädigte mit Glasauge und vielen Narben. Was solls. Für ihre Matratzen Performance gabs Note 1.

Gestern war ich mit Windmill, Dollhouse Electric Blue um Mitternacht schon fertig. Deshalb ein Testlauf im Escape Soi Buakhao ... Bikini Busen frei Stangen Mädels sehr bemüht, aber nicht aufdringlich. 100 Baht Test .. Hoserl runter mit Sekundenkleberblick auf was auch immer .. keine Chance. Tatsächlich 1 x eine Stangen Lady komplett nackt Mitte 40 .. 100 Baht investiert und legte mich zu ihren Füßen. Sekundenkleberblick hatte keine Chance .. kniff ihre Schenkel zusammen .. musste wohl plötzlich Pippi. Verstehe da das Konzept nicht. Dann ins Kink .. rappelvoll oben .. an der Nacktmatraze war auch nach Warten irgendwo nichts zu ergattern. Warum die Agogo die zweite Matratze zum Bikini Stangen Tanz umfunktioniert haben, keine Ahnung. Wollen die kein Geld verdienen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: octopussy und ecki

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.039
1.795
Bayern
In der Soi Postoffice gab es noch eine Hot & Cold Bar. Da gab es auch Show mit der Miss Heineken.
Wer war dabei?
Ich!
Allerdings nur 1x in meinem ersten Pattaya-Urlaub 2005.

Und öfters braucht man (also ich) solche Shows auch nicht wirklich. Immerhin, die Mädels, die die Pfeile verschossen haben, verfügten über einen gut trainierten Beckenboden...

Wobei man in der X-Zone auch vergeblich Stunner gesucht hat. :biggrin:
Das stimmt, Stunner gab es da nicht. Aber manches Mal hatten die auch durchaus hübsche Mädels am Start. 1x habe ich eine im April 2012 ausgelöst.

Schade, dass es solche Agogos nicht mehr gibt. Ich fand sie interessant.
 

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
155
1.023
1.193
Ich rede nicht von Ping Pong Shows im heutigen Sinne. :bigsmile

Früher gab's Luftballons für die Gäste in den GoGo's und die Mädels auf der Bühne verschossen Pfeile aus ihrer Pussy. Entweder die Luftballons wurden dann getroffen und platzten oder man bekam den Pfeil sonstwo ab. Deshalb wurde das m.E. auch eingestellt, da es zu gefährlich war.

Hi Taldren, danke für die Erklärung, hehe, ich stelle mir jetzt Dein Gesicht bissl vernarbt vor..... ;)
:weg

Nee, im Ernst, für jemand, der die guten alten Zeiten leider nicht erlebt hat, aber die aktuellen Zeiten, die irgendwann auch mal rum sein werden, nicht verpassen möchte: was würdest Du ihm für Besuche ans Herz legen?
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
... nach Internet Recherchen .. nichts weiter zu empfehlen als die schon beschriebene Dollhouse Electric Blue .. gestern war im Dollhouse eine Stangenlady abgestellt zur Matratze .. die Stammatrazenladies fehlten .. ein Anflug von Windmill .. der Ladydrink die Investition nicht wert .. teste heute mal ob sie lernt, wie frau Geld verdienen kann. Dann Electric Blue .. auch die nackten Stangen Ladies mutieren zu wilden Bienen und dürfen temporär auf die Matte mit Ladydrink .. Investition voll ok
 

phantom1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 November 2022
88
394
593
Gestern "Beavers" besucht, ähnlich Windmill, nicht so gut besucht, aber im 1 Stock immer 2 bis 3 girls auf der Matte, die sich gegenseitig verwöhnen (ohne Berührungsängste sag ich mal).
Bierpreis Tiger Draft für wohlfeile 50 Baht. Zusammengefasst: Beavers als billige Alternative zur Windmill, einfach mal antesten.
 

Ähnliche Themen