Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Alternativen zur Bangla Road

Dekar

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2012
297
51
588
Hallo Zusammen,

wir (alte Pattaya Soi6, Soi Buakhow, Walking Street Hasen) sind aktuell zum ersten mal auf Phuket.

Wir waren jetzt die ersten Tage in der Bangla Road und hatten hier auch Spaß, bis um 23:00 die Bars geschlossen haben.

Fühlt sich ziemlich nach der Pattaya Walking Street an - im positiven wie im negativen. Ging dann bei 200 Bath pro Ladydrink ordentlich ins Geld. Auch Long Time geht selten unter 3000.

Da wir uns hier echt nicht auskennen, wollte ich hier mal nach ein paar Tipps fragen. Ist in Phuket (zumindest im Moment mit Corona) das ganze Nachtleben in der Bangla Road fokusiert oder gibt es da noch andere Flecken? Könnt ihr was empfehlen?

Vielen Dank
 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.018
15.435
3.415
StuttgarterUmland
Ob noch aktuell (wegen Corona) kann ich nicht garantieren
Es gibt Fussläufig noch 2 Barhotspots.
O Top Markt und wenn man die Second Road Richtung Krankenhaus die Abkürzung zur Sainamyen Road reinläuft
 
  • Like
Reaktionen: Emaich1979

makke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2014
76
70
478
Nrw
Wenns nicht zwingend patong sein muss, dann könnt ihr mal nach rawai. Da findet ihr unter anderem das Laguna und noch ein paar vereinzelte andere Bars. Die Preisgestaltung ist hier auch angenehmer ;)
 
  • Like
Reaktionen: Dekar

thienbao1972

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2016
73
367
643
55
ein Member hat letzte Woche berichtet das es im Taipan bis 1:00 Uhr geht. Taipan war immer eine gute Adresse und liegt ganz in der Nähe zur Bangla.
 

Dekar

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2012
297
51
588
ein Member hat letzte Woche berichtet das es im Taipan bis 1:00 Uhr geht. Taipan war immer eine gute Adresse und liegt ganz in der Nähe zur Bangla.
Hi, kann ich bestätigen. Wir waren schon da. Läuft aber wohl echt nur über Bestechung, legal kann das nicht sein

Ansonsten danke für die Tipps mit Rawai und den Barhotspots.

Weiß jemand, ob da auch aktuell was geht?
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Es gibt Fussläufig noch 2 Barhotspots.
O Top Markt und wenn man die Second Road Richtung Krankenhaus die Abkürzung zur Sainamyen Road reinläuft
Die waren 02/2020 schon tot. Kann mir nicht vorstellen das die jetzt zu neuem Leben erwacht sind. Rawai ist gerade nachts schon ein ordentliches Stück von Patong. Wenn man dort wohnt ok, aber dafür fahren würde ich nicht. War sicher was anderes als die Bangla noch weitgehend geschlossen war.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Hi, kann ich bestätigen. Wir waren schon da. Läuft aber wohl echt nur über Bestechung, legal kann das nicht sein

Ansonsten danke für die Tipps mit Rawai und den Barhotspots.

Weiß jemand, ob da auch aktuell was geht?
In Rawai war im Oktober gut was los. Es gibt sogar einen Barkomplex mit 6 oder 7 Bars. Die Bar geradeaus hinten gehört einem deutschen.
 
  • Like
Reaktionen: soi-easy

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Also mir gefällt die Nanai Rd momentan sehr gut, war vorgestern einiges los. Die Preise sind nicht so heftig wie auf der Bangla und es hat viele Bars in der Nanai, ordentlich viele Mädels und vor allem aber auch wie ich finde angenehmeres Publikum von den Gästen her.
 

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
727
3.509
1.695
38
Kurze Info zu gestern:
Bis 23 Uhr super Stimmung im Barfunk auf der bangla Road. Kurz vor 23 Uhr Lichter an und auch die Polizei vorne draußen

Viele dann zu Fuß Richtung Taipan. Hatte zu gestern. Irgendjemand sagte dann wir müssen mit dem Taxi zur King Kong (?) bar. Dort war extrem viel los, gegen 2:30 Uhr bin ich dort wieder gegangen. War fast zu voll, aber gute Stimmung
859EDED1-8A74-4FBA-ADE9-C692184F1214.jpeg
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
939
2.880
1.693
60
Westerwald
andererseits kommen lt meiner TF mädels, die mich hier in patong besuchen viele aus rawei, weil in rawei tote hose sei. die kommen kurz vor 1500 hier am patong beach mitm bus an, machen business, feiern dann in der bangla, kommen dann irgendwie zurück um pünktlich in der massage zu erscheinen , aus der sie dann wieder verschwinden, weil nix los ist..... usw
 
  • Like
Reaktionen: Drink2Much

Soopo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Juli 2021
61
179
293
Also mir gefällt die Nanai Rd momentan sehr gut, war vorgestern einiges los. Die Preise sind nicht so heftig wie auf der Bangla und es hat viele Bars in der Nanai, ordentlich viele Mädels und vor allem aber auch wie ich finde angenehmeres Publikum von den Gästen her.
Nanai Rd ist klasse..... besonders die Offshore Bar.....
 

Dekar

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2012
297
51
588
Hey Leute,

Nach Rawai haben wir und nicht getraut, das ist laut Navi fast 35 Minuten weg.

Sind jetzt mal per Navigation auf gut doof in die Nanai Road und haben da auch paar Bars gesehen. Könnt ihr da noch etwas präzisieren und paar gute Adressen dropen? Barkomplexe gibt es auch?

Preislich scheint es definitiv besser zu sein
 

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
417
2.373
1.693
Münster
Nanai Road Eckei Nanai2 und etwas davor oder dahinter, Happy Hour alle Bier 59 Baht ,macht früh auf. Tagsüber Ole Bar Rawai. Im Taipan war letzte Woche sogar bis 2 Uhr auf.
Grüße aus dem ruhigen Pattaya
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Nanai Road. Billiger aber weniger aktion.

Ansonsten feiern wir oft im Pumpui, im hidden Bereich. Da ist die ganze Nacht offen. Girls sind hier aber zu teuer. LT 1500 aufwärts. Also Mädel vorher mitbringen.

War dort gestern such als single drin. Nachdem alle Kollegen ein Mädel hatten, bin ich halt schnell raus und eine Freelancerin geholt.
 
  • fröhlich
Reaktionen: oschkosch und Donni

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Zwar mal wo anders geschrieben, aber hier Dank meinem Dauermausi mit Flaschenmenü:

Tai Pan

Medium 509644 anzeigen
macht leider mittlerweile 24 Uhr dicht, auch nix mehr mit Seiteneingang.


KUDO

Medium 509643 anzeigen
hat bei schönen Wetter bis 24 Uhr auf


KINGKONG ist im Moment die einzige Partylocation

Medium 509642 anzeigen
Medium 509641 anzeigen
ist im Patong Hill Bay Resort, alles was feiern will macht sich dort ab 23 Uhr hin, wer zu spät kommt hat Pech und wird eventuell am Berg nicht mehr hochgelassen.
Gestern noch um fünf Uhr gut was los und habe bisher noch nie den Ladenschluss erlebt.


Ansonsten Pumpui Bar, Soi Seadragon Ende inclusive Suzy Wong, aber unterschiedlich je nach Tag.
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.021
6.399
2.465
Ich sag immer 1000. Wer nicht will, soll sich verpissen. Gibt genug Weiber
auch wenn man nicht vergessen sollte das die Frauen es für Geld machen , sollte man die Mädels respektvoll behandeln und da finde ich 1000 für LT schon ziemlich wenig , sorry. Soll aber keine OT Preisdiskussion werden und das du bei manchen Dingen für mich total bescheuerte Einstellungen hast , ist ja bekannt .😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen