Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

China als langnase in china unterwegs

kongkinscall

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
29 August 2011
9
11
313
ok, zugegeben, wir wohnen teilweise in china..und chinesische kulter bekomme ich täglich zu hause mit dem besen beigebracht ;o)

.. aber es sind schon deutliche kulturelle unterschiede zu thailand und anderen asiatischen völkern fest zu stellen..

weitergehende kontakte zwischen männlein und weiblein sind immer noch elternsache, wobei man als langnase ein interessantes versuchsobjekt darstellt dass gerne mal ausprobiert wird, aber vorsicht ! es wird gleich scharf geschossen und man kommt so einfach nicht wieder aus der sache heraus ;o)

chinesen, und hier insbesondere chinesinnen sind sehr zielstrebig, das merkt man auch wenn es um die körperliche seiten des lebens geht, egal ob privat oder geschäftlich...

fussmassage
in allen chinesischen städten findet man die üblichen kleinen fussmassage salons...dort bearbeitet in der regel eine ganze gruppe von mädels zu wirklich günstigen preisen die füsse der kunden. oft gehen die chinesen ganz spontan dorthin, es ist eben billig. nach extras braucht man eigentlich nicht zu fragen, die normalen läden werden es nicht anbieten, die salons mit mädels in knappen miniröcken werden von alleine auf den VIP bereich hinweisen... (*fussmassage schon ab 2-3 euros für 45-60 min) extras sind einen kleinen happen teurer...)

massagesalons
seriöse ketten gibt es schon in jeder grösseren chinesischen kleinstadt mit 5 Millionen Einwohnern..am eingang elegant gekleidete mädels zu kobern die eigentlich nur als deko für ein paar euro eingestellt wurden, die massagen werden in der regel durch frische landeier ausgeübt, die ihren job sehr ernst nehmen und auch wirklich gut erfüllen..extras gibts hier nur selten, wenn auch nur wenn man(n) ein VIP zimmer bucht, und schon vorher nachfragt...trinkgelder nachher beim bezahlen sind eher hinderlich und nicht üblich weil das brave mädel sonst in verdacht gerät bei der langnase etwas zu intensiv massiert zu haben ;o) ...
(*2 stunden massage in der regel um die 18-20 euro, aber keine extras..) übernachten kann man übrigens auch dort oft für 4-5 euro mehr, incl getränk und wekruf am morgen)

massagesalons der speziellen art
die gibt es auch meisst gleich neben den einfachen slaons, man erkennt sie am bunten licht (wie überall in der welt) und den vielen mädels in miniröcken an der Tür ... wer dort hingeht erwartet in der regel die HE , preise für china etwas höher als zb in Thailand aaaber die langnasen können es sich ja leissten, so denkt man dort von uns ;o) ...
(*60 min massage um die 25-40 euro, weitergehende leistungen sind verhandlungssache, aber fullservice eher die ausnahme...)

hotels
noch vor 4-5 jahren konnte man nachts nur schlafen wenn man den telefonhörer daneben gelegt hatte .. es wurde professionell jede nummer im hotel gewählt und man hat nur ein "massage massage" gehört , und wenn man nicht sofort "yes" gesagt hat wurde eh gleich wieder aufgelegt, aber bei 10mal in einer nacht recht anstrengend...

vor den (grösseren) hotels wo die langnasen in der regel absteigen, tummeln sich tagsüber kinder die einem visitenkarten mit netten bildern und einer telefonnummer in die hand drücken wollen, aber eigentlich garnicht wirklich wissen wöfuer sie das machen (noch nicht)..

dafür wusste der opa der mich mal zwei stunden auf nem mofa durch die stadt verfolgt hat aber genau was er mit den permanent gerufenen worten " fucky fucky" verkaufen wollte, er hat auch immer ein bild seiner ware hochgehalten die aber das verfallsdatum schon weit überschritten hatte...die passanten haben mich irgendwie immer nur sehr mitleidig angesehen... ;o)

die üblichen koberer kommen dann abends und warten vor den hotels oder strassenübergängen mit der gleichen masche... die angebotenen dienstleistungen gelten aber auch bei chinesen eher als schmutzig, unsauber und als dosenfutte(r)

nachfragen an der rezeption lohnt sich, die männlichen mitarbeiter am empfang kennen sehr gut die üblichen wünsche und fragen gleich was für eine art von massage man denn nun sucht und haben entweder schon visitenkarten einstecken. (warum bloss geht man immer gleich davon aus dass wir unsere lange nase überall hineinstecken muessen , grins...)

oft raten sie von einem besuch des hauseigenen services ab der auch bis morgens noch aufs zimmer kommt weil in der regel zu teuer, da eigentlich externer dinstleister...
der hauseigene service kommt oft mit einer vermittlerin vorab, die englisch spricht, ihr eigenes auto hat das sie finanzieren muss und erstmal ziemlich hoch pokert bei den preisen. meisstens kostet in den guten hotels eine massage von 1,5 stunden einen grundbetrag so um die 35-45 euro, das geld geht in der regel komplett an papa san, die mädels leben dann von den tips die sie bekommen deswegen bekommt man hier auch sehr viel mehr wenn der preis stimmt. die vorarbeiterin wird also erstmal ihre eigenen kosten draufschlagen, die man mit hartnäckigen verhandlungen aber wieder reduzieren kann. es wird oft damit argumentiert das man dann auch alles mit dem mädel machen könne was man wolle, man muesse nur sagen wieviele mädels man möchte ;o) ..
aber so um die 100-140 euro legt man dann schon für 90 min hin ... allerdings hört es dann auch beim einfachen poppen schon auf ..

agenturen:
wer sich und seine wünsche planen kann ( ;o) ) tut gut daran sich vorher im internet eine agentur heraus zu suchen die auch gleich die mädels mit originalfotos zeigen... preise sind auch hier verhandlungssache , werden aber bei langnasen gleich sehr hoch angesetzt, wenn man hier fullservice verlangt bekommt man ihn in der regel auch wirklich, LT ist eher nicht üblich, es ist eben ein job und die agentur wacht über die aktivitäten...
man sollte aber schon gleich klarstellen dass man zwar ne lange nase hat, aber faire preise in der richtigen grössenordnung schon angemessen sind....

bars
wer karaooke mag oder wirklich für eine weile mit jemanden anbandeln möchte...gut geeignet, aber die wenigsten werden sich mit einer langnase öffentlich näher abgeben, das gesicht wird immer gut gewahrt...die mädels die eine langnase kennenlernen möchten werden in der regel in eine westlich angehauchte bargehen, aber eine ST wird man da wohl eher nicht finden...

wie gesagt: ein sehr zielstrebiges aber ungemein angenehmes volk ;o)

alles in allem gelten die langnasen aus deutschland aber als angenehme kundschaft die gerne bedient wird ;o) wir gelten eben immer noch ein bischen als VOLL KORREKT ;o)

viel spass in china, geniesst es !


achja : sollte euch eure frau scheinheilig eine massage vermitteln bei der später auch gleich GEFRAGT wird ob man extras haben möchte ... lehnt die extras lieber ab, und erzählt nachher trotzdem dass es eine aufregende massage war... grins...
es ist herrlich zu sehen wie das mädel, das eigentlich nur als köder dienen sollte zusammengepfiffen wird obwohl sie ja garnichts praktiziert hat , grins... :teuflisch
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Vierter Post und gleich solche Top-Infos zu einer eher unüblichen Destination - bitte bleib unbedingt am Ball! :echt :daume
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
   Ex Member
10 November 2010
2.571
10.596
3.315
Danke China steht auch noch auf meiner Liste. Hört sich aber schwierig an.
 

marcomaier

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2012
10
1
213
In China würde ich die Finger von den Frauen lassen. Prostitution ist verboten. Als Ausländer wird man auf Schritt und Tritt überwacht. Würde mich nicht wundern, wenn man den Rest des Urlaubs in der Zelle verbringen oder des Landes verwiesen wird.
 

Lin Love

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2011
15
1
213
Nanjing
Ich arbeite in China und besuche dafür China 1 mal pro Monat. Es ist sehr schwierig draussen von die wirklich grosse Städte was zu finden falls mann nich Chinesisch spricht. Dafür habe ich sehr gute hilfe von meiner Chinesische Kollegen. Ein Vorteil mit China finde ich sind die grosse möglichkeiten ein Freebie zu bekommen da viele Chinesische Frauen ihr Englisch verbessern möchten.
Ich finde dass die Chinesische Fraen wirklich heiss sein könntest.
 
  • Like
Reaktionen: Ariyasom

Lin Love

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2011
15
1
213
Nanjing
Ich habe vergessen zu sagen dass falls mann Chinesisch kann gibt es Foren in Chinesisch wo Mann viel Auskünfte finden kann. Ich habe z. B. mit Hilfe ein Kollege ein "Superpuff" in Holiday Inn in Hefei gefunden. Topmädels die sich auch nach wunsch bekleiden mit sehr gute Service. Es ist wie üblich in China sehr teuer.
Billige quickies mit grosser Auswahl gibts in vielen Städte auch. Ich wurde schätzen dass jede dritte Stadt ein Strasse mit "Friseure" haben. Es funktioniert ähnlich wie im Kontakthof in Deutschland. Die schneiden meisten nicht die Haare....
 

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
weil das verboten und streng kontrolliert und hart besftraf wird(knast, hohes Summe Geld), der Puffbetreiber muss entweder hohes Tier in der Partei sein oder muss hohes Summe für den örtliche Polizei so eine "sicherheitsgeld" und zwar monatlich.
Jedoch das älterste Gewerbe wird nie aussterben, man muss manchmal auch mal Glück haben und bekomme eine Schönheit zu einem Schnäpchen Preis.
 

Ähnliche Themen