Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Jomtien Alltag in Corona-Zeiten im Raum Pattaya

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
wobei der 808 so gar nicht meiner ist-
aber selbst der wäre sowas von geil.
verdrücke eine träne ...
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Wenn ich mir die Videos so ansehe, dann bin ich entgegen den meisten anderen hier, gar nicht daran interessiert JETZT dort vor Ort zu sein....Das ist doch wirklich deprimierend,was da jetzt los ist.Selbst wenn da noch so ein toller Frauenüberschuß ist....die kann man sich auch in " normalen Zeiten " kaufen....ansonsten : NÖÖÖÖ,laß mal.... (n) (n) (n)
 

Politiker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2020
7
9
463
Ja, das ist mehr als trostlos. Da reichen ja die täglichen Einnahmen kaum aus um die Stromkosten zu bezahlen. Ich bin zwar nicht vor Ort, aber das wird wohl an jedem Abend ähnlich sein.
 

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
159
780
873
In der Ibar gähnende leere? Allein die Möglichkeit sich dort zu vergnügen ist doch herrlich. Zwei süsse Hasen mit ins Hotel und dann steppt aber nicht nur der Bär.🤣
 
Thailernen.net

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.893
4.815
Berlin
aber irgendwie ist es echt ein totentanz...

Puh.
Wirklich richtig überraschend kommt es ja nicht. Wenn man die Szenerie aber in Bild und Farbe sieht, ist es irgendwie doch erschreckend.
Sofern ich den sympathischen Youtuber richtig verstanden habe, ist zudem ab 0 Uhr Sperrstunde (?).

Sogar die Pin-up A Go Go hat wieder geöffnet.
Frage mich, wie das funktionieren soll ?
Da kann man wohl erstmal nur hoffen, das die WS Betreiber mit nem saftigen DurchhalteVERMÖGEN ausgestattet sind.

Bischen Remmi Demmi, volle Läden, gute Stimmung und einiges mehr gehört für mich zwingend zu einem Patty Aufenthalt dazu.
Vielleicht kann hier mal jemand für etwas Optimismus sorgen.
Bei mir fühlt es sich so an, als würde das alles noch meilenweit entfernt liegen.
Und damit auch meine Rückkehr an diesen Ort.
Nicht schön...
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Vielleicht kann hier mal jemand für etwas Optimismus sorgen.
Bei mir fühlt es sich so an, als würde das alles noch meilenweit entfernt liegen.

Was soll Optimismus ? Etwas mehr Bezug zur Realität würde vielen nicht schaden - alles andere sind Träumereien.
Und ja,wir sind noch sehr weit weg vom nächsten Pattaya - Urlaub OHNE Einschränkungen.Das ist ein Fakt,den man auch nicht schönreden kann....
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Nach Hinweis eines Bekannten bin ich vor einigen Tagen bei einem "Quarantäne-Hotel" in der Nähe der Walking Street vorbei gefahren. Dort muß einige Tage vorher sogar noch Polizei vor der Tür gestanden haben. Davon habe ich nichts mehr gesehen. Ganz interessant war aber der Balkon-Jogger .. das ist nen hartes Los. Aber angeblich ist irgendwo in der Welt sogar ein Mann während der Quarantäne (die im Zimmer zu verbringen ist) auf dem Balkon Marathon gelaufen ....

Eingangsbereich

IMG20200709065725.jpg
Der Marathon-Mann ...
Anhang anzeigen VID20200709065750.mp4

IMG20200709065739.jpg
 

Anhänge

  • VID20200623101108.mp4
    43,9 MB · Aufrufe: 9