Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Jomtien Alltag in Corona-Zeiten im Raum Pattaya

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.053
20.382
3.615
Ist das ein neuer Strassenstrich, eine alternative zum Beach?

Im Moment hat es sich wohl etwas verlagert.
Nett in der Buakhao aber ganz reizend am alten Stammplatz.
Bald, bald werden wir es sicher wieder erleben dürfen.
Vielleicht auch etwas anders als zuvor. Und man wird es als Chance nutzen.
Aber es wird heimelig sein, wie zuvor.


Ich bin davon überzeugt und wünsche es den Betreibern vor Ort, wie @schlumpf und Team in der SMURF-Bar an der Buakhao und UNS.
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Die Stadt belebt sich derzeit etwas. Ein Zeichen dafür: Seit langer Zeit war der Parkplatz beim Friendship Market wieder voll belegt.

IMG20200605122108.jpg




Anhang anzeigen VID20200605122150.mp4



















Weiterhin ist der wirtschaftliche Zustand der Beachroad und anderer guter Verkehrslagen in Pattaya schockierend. Habe mal die Shops an der Beachroad gefilmt. Ein wahnsinniger Leerstand. Und weder auf der Second Road oder auf der 3rd Road sieht es besser aus: Überall ein unfassbar hoher Leerstand. Und am Beach werden viele Ladengeschäfte durch die Installation von Metallabsperrungen sicherungstechnisch für einen längeren Leerstand vorbereitet.


Anhang anzeigen VID20200608173902.mp4
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
...schöne Aufnahmen, mit was aufgenommen...Handy oder GoPro ?...
...ach ja, die günstigen Künstlerinnen sitzen immer Beachroad Ecke Pizza Hut - Mc Donald's soi 13/2 :give five
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
...leider nein, die sitzen aber schon seit über 10 Jahren an dieser Ecke...vielleicht gelingt mir beim nächsten mal ein Schnappschuss
...habe mir nie was aus Aktfotos gemacht da das Internet voll ist damit und ich nach 38 Jahren Milieu sowieso keinen Bedarf danach habe...

...und die andere Ecke wäre ja Beachroad Ecke Starbucks soi 13/1, mit den Günstigen Zimmern in der soi dazu...
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
mit den Günstigen Zimmern in der soi dazu...

Du meinst sicher die günstigen mit den obligatorischen Klebefallen? :eek1:
Dreh dich nie auf den Rücken, da kommst nicht mehr alleine hoch :bigsmile
Weiterhin ist der wirtschaftliche Zustand der Beachroad und anderer guter Verkehrslagen in Pattaya schockierend. Habe mal die Shops an der Beachroad gefilmt.

Die Videos können das gut übermitteln, danke!
 
  • fröhlich
Reaktionen: Gast_18 und Sunpower

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.016
6.384
2.465
...leider nein, die sitzen aber schon seit über 10 Jahren an dieser Ecke...vielleicht gelingt mir beim nächsten mal ein Schnappschuss
nee ,lass mal ;) Meine Frage war eigentlich ironisch gemeint , weil ich wusste das da keine Bilder kommen würden.:biggrin:
 
  • fröhlich
Reaktionen: wumme

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
...eigentlich haste ja Recht, Bilder ohne Kontaktmöglichkeiten ist meiner Meinung nach Sinnlos...für was ?... :wichsen vielleicht na
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
...sehr schöne Eindrücke :daumen bis zur neuen Normalität wird's aber sicher noch dauern, hoffentlich November Dezember...usw.