Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemeine Warnungen?

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von Flockicz, 12. Jan. 2019.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. Flockicz

    Flockicz
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Hallöchen in die Runde, mein erster Tag hier im Forum.

    Ich plane Ende Mai für 3 Wochen nach Pattaya zu verreisen, das erste Mal alleine. Falls die Stimmung passt darf auch gerne Erotik dabei sein, habe hier im Forum schon einges gelesen und recherchiert.

    Aber da es hier ja bestimmt viele Erfahrene Reisende gibt: gibt es generelle Warnungen für mich in diesem Land/Stadt auf was ich herienfallen könnte oder gefährlich werden könnte?

    Vielen Dank schon mal...
     
    Rodney, tongshi und NCS666 haben sich bedankt.
  2. onda

    onda
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Gefährlich ists überall. Man muss immer auf der Hut und vorsichtig sein.
     
    Rodney hat sich bedankt.
  3. neitmoj

    neitmoj
    Expand Collapse
    Ladydrink iss nicht!
    Member aktiv

    @Flockicz , bis Ende Mai hast du sicher genug Zeit dich in diesem Forum einzulesen und so einige Infos zu bekommen.
     
    Rodney, oschkosch, 1steven und 4 andere haben sich bedankt.
  4. KWLiebling

    KWLiebling
    Expand Collapse
    Schwuttenlebenverbesserer
    Member Adult

    Sodom und Gomorra sag ich da nur....:D
     
    Rodney, KIm, tongshi und eine weitere Person haben sich bedankt.
  5. thaifuny

    thaifuny
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Genau! Zum Beispiel auch hier ... Allgemeine Fragen als Neuling in Thailand
     
    Rodney, xyz222, Flockicz und eine weitere Person haben sich bedankt.
  6. redfern

    redfern
    Expand Collapse
    Miezenjäger auf Pillen
    Member aktiv

    Nutze das Forum und allgemein das Internet um dich schlau zu machen. Da gibt es etliche Beiträge hier und Google kennt auch so einiges. Um es vorab zu sagen....ja du solltest dich belesen.
     
    Rodney hat sich bedankt.
  7. rainzman

    rainzman
    Expand Collapse
    Mr. nice guy
    Member aktiv

    Pattaya ist "deppensicher". Wenn man sieht was da teilweise für Patienten rumlaufen muss man sich wundern das nicht noch viel mehr passiert. Pass auf das deine Freundin keinen penis hat (lol) und heirate nicht gleich das erste Bargirl was dir schöne Augen macht..
     
    Rodney, cabriojoe2, WillyH und 14 andere haben sich bedankt.
  8. Juergen

    Juergen
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Besonders muss du dich in Pattaya vor den boesen Maedchen in Acht nehmen. Die wollen nur dein Bestes : DEIN GELD !!!!! :bigsmile:bigsmile:bigsmile
     
    Rodney, NCS666 und keckus haben sich bedankt.
  9. Buci

    Buci
    Expand Collapse
    nix da
    Gesperrt

    Und wenns gaaanz schlimm kommt auch noch sein Herz. :weinen
     
    Rodney, Juergen und tongshi haben sich bedankt.
  10. Klauszuhaus

    Klauszuhaus
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Flockicz, paß unbedingt auf, das Du nach der regelmäßig stattfindenden dritten Vormittagsnummer, nicht wegen deiner zitternden Kniee oder Herzkammerflimmern unter der Dusche ausrutscht und Du in Folge deinen Heimflug nach DACH vorzeitig in so einem Ambulanzflieger, dabei liegend und an alle möglichen Schläuche bzw. Kabel angeschlossen, antreten musst!

    :si
     
    #10 Klauszuhaus, 13. Jan. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. Jan. 2019
    NCS666 hat sich bedankt.
  11. Hammer1963

    Hammer1963
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Samenräuberinnen soll es auch noch dort geben, wie ich gehört habe :bigsmile
    Pfui Deibel:baeh
     
    Rodney und Michl haben sich bedankt.
  12. ursus

    ursus
    Expand Collapse
    Rentner aus Leidenschaft
    Member Adult

    Die grösste Gefahr ist die Ansteckung mit LKS. Es stecken sich viele damit an und es ist schwer zu heilen.:bigsmile
     
    KWLiebling, Michl, NCS666 und 3 andere haben sich bedankt.
  13. Jarakeh

    Jarakeh
    Expand Collapse
    Seit fast 3 Jahren auf die Scheidung wartend
    Member aktiv

    Aber dafür erhält so mancher Neuling dort gratis eine rosarote Brille...die dann jedoch manchmal den Blick auf die Realität etwas trübt....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    Michl, NCS666 und Klauszuhaus haben sich bedankt.
  14. Juergen

    Juergen
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Wenn dir deine Holde in ihrem unverwechselbaren englisch versucht zu sagen : "Brother ist ill and buffalo in the jail" (oder war es umgekehrt ????), dann solltest du sofort als reicher Mann aus DACH deine Geldboerse oeffnen und deine grosse Hilfsbereitschaft gegenueber diesem armen Wesen und ihrer Familie zeigen. :bigsmile:bigsmile:bigsmile

    Ist auf jeden Fall auch gut fuers Karma :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Denn du bist nun mal ganz bestimmt ihr erster Mann in Patty und dazu auch noch sehr huebsch, verstaendnisvoll, gutherzig und lieben tut sie dich wie noch niemand zuvor. :):):)

    Und wenn du alles schoen bezahlst, dein Konto bis zum gehtnichtmehr ueberziehst und ihr auch noch die grosse Liebe abnimmst, hast du wirkich die besten Chancen in die engere Wahl zum ' Vollpfosten des Monats ' zu kommen. :bigsmile:bigsmile:bigsmile
     
    NCS666 hat sich bedankt.
  15. nodulyy

    nodulyy
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Allgemeine Warnungen?
    Lese hier im Forum aufmerksam alles durch, dann bist Du bestens gerüstet für den Spielplatz: Pattaya.

    Was ich bisher als Thread vermisste
    (oder mangels genügender Suche meinerseits noch nicht fand...) und wovor ich Angst hätte,

    das irgend ein Vollpfosten mir bei der Ausreise vorher irgend ein Pulver oder weis der Henker was für ne Droge
    in meinen Koffer unbemerkt unterschmuggelt.
    So das ich völlig unbewusst zum Drogenkurier würde, und die dortigen Kontrollsysteme diesen Fund bemerken.
    Zufälle gibts, die will man sich garnicht erträumen....
    Also,
    der absolute unvorstellbar und schlimmste Alptraum für mich wäre, wenn man dort in Thailand mit dem Gesetzt
    so in Konflikt kommt, das man unfreiwillig für längere Zeit Aufenthalt mit Vollverpflegung bekommt (das alles trotz VISA-Ablauf)
    im stinkendem, 45° heißem, 24 Mann Zimmer, mit untervögelten, schlecht tätoowirten Bettnachbarn.
    Das hat doch mal was. (kann irgend jemand diese Vorstellung noch toppen?, ausser Unfall oder Tod....)
    Das wäre meine allgemeine Warnung!

    Dagegen ist anderseites das Liebeskaspersydrom oder Kohle wegen zu heftigen Partys,
    das doch recht angenehme andere Ende der Fahnenstange....
     
    NCS666 hat sich bedankt.
  16. tomsom

    tomsom
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Pattaya ist nicht krimineller als wenn du nach Mallorca oder auf die Kanaren gehst, ein paar Regeln sollte man aber schon beachten: l
    - Lass dich von den Girls oder andern Leuten nicht bescheissen, glaube nicht alles was dir erzählt wird.
    - Schmeisse nicht sichtbar mit Geld rum, trage keine Goldketten.
    - Kaufe keine gefälschten Uhren oder Taschen, sonst bekommst du vielleicht Aerger bei der Rückreise.
    - Sex nur mit Kondom.
    - Die grösste Gefahr in Thailand / Pattaya ist der Strassenverkehr, am besten zu Fuss gehen oder mit den 10 Bath Sammeltaxis.
    - Am besten keine Motorräder und Jetskis mieten, dort gibt es am meisten Unfälle mit hohen Folgekosten.

    Wenn du dieses Regeln beachtest kannst du ruhig, sicher und Preiswert in Pattaya leben.
     
    NCS666 hat sich bedankt.
  17. thaifuny

    thaifuny
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Die wollen nur das Bestes, Stück, vom Kuchen!
    So wie fast alle Torten -Liebhaberinnen ihren Ernährer suchen.
    Im Buddhismus mit Leib, Religiöse mit Seele Kuchenfüllungen lieben.
     
    NCS666 hat sich bedankt.
  18. teletubbi

    teletubbi
    Expand Collapse
    Hat einen an der Klatsche
    Root Admin

    Da brauchst du keine Angst zu haben.
    Vollverpflegung gibt es da nicht.

    Ausser du bezahlst.
     
    NCS666, ed und Klauszuhaus haben sich bedankt.
  19. Jarakeh

    Jarakeh
    Expand Collapse
    Seit fast 3 Jahren auf die Scheidung wartend
    Member aktiv

    Das " untervögelt " würden die Jungs dann mit deinem Einzug schnell abändern...und Betten ? Wovon träumst Du sonst noch ?:bbs72:bigg:lol:
     
    NCS666 hat sich bedankt.
  20. ewu50

    ewu50
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    LKS hatte ich auch schon. Das geht manchmal ruck-zuck. Heute lache ich drüber. Aber damals......
     
    bigfoot9999 hat sich bedankt.
  21. cavatine

    cavatine
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    ich würde sagen, dass das gefährlichste der Verkehr ist. Da es kaum Bürgersteige gibt und es teilweise schon recht eng und wild hergeht. Vor allem wenn man mit großen Augen und ggf. auch noch alkoholisiert durch die Straßen läuft. Dazu noch die andere Fahrtrichtung.
     
  22. sophisto

    sophisto
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Das bekommen die nicht! Also zumindest nicht alles! Nur soviel wie ich dabei habe! Bzw. wenn's leer ist nur noch das, was ich mir aus dem Automat ziehen kann.
    Allerhöchstens dann noch das was sich an Wertsachen zu Geld machen lässt. Und vielleicht, wenn mir einer von Deutschland aus noch schnell was per WU oder so
    schicken kann. Dann ist aber Schluss!:D

    Besser Samen- als Posträuberinnen... denn da ist der Sack auch noch mit weg :D

    Das ist aber ernsthaft auch eines der Szenarien die mir in der Vergangenheit schon Kopfzerbrechen beschert haben.
    Ich erinnere mich da an eine Schiffsfahrt bei der ich den Koffer am Vorabend vor die Kabine gestellt hatte damit dieser vom Bordpersonal abgeholt und am frühen
    morgen direkt zum Flughafen (DomRep) transportiert wurde. Dort standen dann alle Koffer bereits seit Stunden nebeneinander aufgereiht vor der Abflughalle im,
    lediglich überdachten, Freien, wo man seinen Koffer dann aufnehmen und zum Check-In bringen musste! Sicher stand da "Wachpersonal" in der Nähe. Aber so
    wirklich vertrauenerweckend war der ganze Vorgang nicht.
     
  23. tongshi

    tongshi
    Expand Collapse
    ลาก่อนนะครับ
    Member aktiv

    Problem Nr.1 in den Tropen : Die Ernaehrung :bigsmile Koksnuesse zum Beispiel.:eek:

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Ansonsten, mach dich nicht zu belesen und lasse dich ueberraschen . Neugierig mit gesunden Menschenverstand und Menschenkenntnis , wird es schon schief aeh klargehen.
    ;) Der Alltag schenkt uns kaum neue Erkenntnisse , nur das was davon abweicht. Da hat Thailand einiges im Angebot.:daumen
     
  24. Klauszuhaus

    Klauszuhaus
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    ...und wo bitte ist der ausführliche Forumsbericht hierzu??
     
  25. Wolfgang67

    Wolfgang67
    Expand Collapse
    Neuer Member
    Neuer Member

    Were nicht der erste und auch nicht der letzte
     
    #25 Wolfgang67, 15. Jan. 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Jan. 2019
  26. tuscani

    tuscani
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Die Wichtigste Warnung Sex nur mit Kondom.
    Wer wurde nicht schon mal beschissen in Thailand? Oder sonst wo auf der Welt, bsp. Taxi fahrten überteuert oder falsches Rückgeld.
    Finde Pattaya selber sehr sicher, sicherer als dein bsp. Mallorca.
    Zum Rollerfahren, evtl. nicht gleich Nacht's auf der Sukumvith. Sonst geht das auch in dem Verkehrskaos von Pattaya
     
  27. Wolfgang67

    Wolfgang67
    Expand Collapse
    Neuer Member
    Neuer Member

    In Bangkok das selbe nur ohne wachbersonal