Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Allgemeine Warnungen?

Flockicz

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
12 Januar 2019
2
5
213
Hallöchen in die Runde, mein erster Tag hier im Forum.

Ich plane Ende Mai für 3 Wochen nach Pattaya zu verreisen, das erste Mal alleine. Falls die Stimmung passt darf auch gerne Erotik dabei sein, habe hier im Forum schon einges gelesen und recherchiert.

Aber da es hier ja bestimmt viele Erfahrene Reisende gibt: gibt es generelle Warnungen für mich in diesem Land/Stadt auf was ich herienfallen könnte oder gefährlich werden könnte?

Vielen Dank schon mal...
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
580
460
853
Gefährlich ists überall. Man muss immer auf der Hut und vorsichtig sein.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
820
4.335
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
582
2.907
1.743
eisiger Norden
Nutze das Forum und allgemein das Internet um dich schlau zu machen. Da gibt es etliche Beiträge hier und Google kennt auch so einiges. Um es vorab zu sagen....ja du solltest dich belesen.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Pattaya ist "deppensicher". Wenn man sieht was da teilweise für Patienten rumlaufen muss man sich wundern das nicht noch viel mehr passiert. Pass auf das deine Freundin keinen penis hat (lol) und heirate nicht gleich das erste Bargirl was dir schöne Augen macht..
 

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
gibt es generelle Warnungen für mich in diesem Land/Stadt auf was ich herienfallen könnte oder gefährlich werden könnte?

Flockicz, paß unbedingt auf, das Du nach der regelmäßig stattfindenden dritten Vormittagsnummer, nicht wegen deiner zitternden Kniee oder Herzkammerflimmern unter der Dusche ausrutscht und Du in Folge deinen Heimflug nach DACH vorzeitig in so einem Ambulanzflieger, dabei liegend und an alle möglichen Schläuche bzw. Kabel angeschlossen, antreten musst!

:si
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Wenn dir deine Holde in ihrem unverwechselbaren englisch versucht zu sagen : "Brother ist ill and buffalo in the jail" (oder war es umgekehrt ????), dann solltest du sofort als reicher Mann aus DACH deine Geldboerse oeffnen und deine grosse Hilfsbereitschaft gegenueber diesem armen Wesen und ihrer Familie zeigen. :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Ist auf jeden Fall auch gut fuers Karma :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Denn du bist nun mal ganz bestimmt ihr erster Mann in Patty und dazu auch noch sehr huebsch, verstaendnisvoll, gutherzig und lieben tut sie dich wie noch niemand zuvor. :):):)

Und wenn du alles schoen bezahlst, dein Konto bis zum gehtnichtmehr ueberziehst und ihr auch noch die grosse Liebe abnimmst, hast du wirkich die besten Chancen in die engere Wahl zum ' Vollpfosten des Monats ' zu kommen. :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: gamini und NCS666

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
754
983
Allgemeine Warnungen?
Lese hier im Forum aufmerksam alles durch, dann bist Du bestens gerüstet für den Spielplatz: Pattaya.

Was ich bisher als Thread vermisste
(oder mangels genügender Suche meinerseits noch nicht fand...) und wovor ich Angst hätte,

das irgend ein Vollpfosten mir bei der Ausreise vorher irgend ein Pulver oder weis der Henker was für ne Droge
in meinen Koffer unbemerkt unterschmuggelt.
So das ich völlig unbewusst zum Drogenkurier würde, und die dortigen Kontrollsysteme diesen Fund bemerken.
Zufälle gibts, die will man sich garnicht erträumen....
Also,
der absolute unvorstellbar und schlimmste Alptraum für mich wäre, wenn man dort in Thailand mit dem Gesetzt
so in Konflikt kommt, das man unfreiwillig für längere Zeit Aufenthalt mit Vollverpflegung bekommt (das alles trotz VISA-Ablauf)
im stinkendem, 45° heißem, 24 Mann Zimmer, mit untervögelten, schlecht tätoowirten Bettnachbarn.
Das hat doch mal was. (kann irgend jemand diese Vorstellung noch toppen?, ausser Unfall oder Tod....)
Das wäre meine allgemeine Warnung!

Dagegen ist anderseites das Liebeskaspersydrom oder Kohle wegen zu heftigen Partys,
das doch recht angenehme andere Ende der Fahnenstange....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
337
678
883
Schweiz, Bern und Zürich
Pattaya ist nicht krimineller als wenn du nach Mallorca oder auf die Kanaren gehst, ein paar Regeln sollte man aber schon beachten: l
- Lass dich von den Girls oder andern Leuten nicht bescheissen, glaube nicht alles was dir erzählt wird.
- Schmeisse nicht sichtbar mit Geld rum, trage keine Goldketten.
- Kaufe keine gefälschten Uhren oder Taschen, sonst bekommst du vielleicht Aerger bei der Rückreise.
- Sex nur mit Kondom.
- Die grösste Gefahr in Thailand / Pattaya ist der Strassenverkehr, am besten zu Fuss gehen oder mit den 10 Bath Sammeltaxis.
- Am besten keine Motorräder und Jetskis mieten, dort gibt es am meisten Unfälle mit hohen Folgekosten.

Wenn du dieses Regeln beachtest kannst du ruhig, sicher und Preiswert in Pattaya leben.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Ähnliche Themen