Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Allgemeine Warnungen?

ewu50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2011
104
26
438
LKS hatte ich auch schon. Das geht manchmal ruck-zuck. Heute lache ich drüber. Aber damals......
 
  • Like
Reaktionen: bigfoot9999

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
537
632
1.183
ich würde sagen, dass das gefährlichste der Verkehr ist. Da es kaum Bürgersteige gibt und es teilweise schon recht eng und wild hergeht. Vor allem wenn man mit großen Augen und ggf. auch noch alkoholisiert durch die Straßen läuft. Dazu noch die andere Fahrtrichtung.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
Die wollen nur dein Bestes : DEIN GELD !!!!!
Das bekommen die nicht! Also zumindest nicht alles! Nur soviel wie ich dabei habe! Bzw. wenn's leer ist nur noch das, was ich mir aus dem Automat ziehen kann.
Allerhöchstens dann noch das was sich an Wertsachen zu Geld machen lässt. Und vielleicht, wenn mir einer von Deutschland aus noch schnell was per WU oder so
schicken kann. Dann ist aber Schluss!:D

Samenräuberinnen soll es auch noch dort geben
Besser Samen- als Posträuberinnen... denn da ist der Sack auch noch mit weg :D

das irgend ein Vollpfosten mir bei der Ausreise vorher irgend ein Pulver oder weis der Henker was für ne Droge
in meinen Koffer unbemerkt unterschmuggelt.
Das ist aber ernsthaft auch eines der Szenarien die mir in der Vergangenheit schon Kopfzerbrechen beschert haben.
Ich erinnere mich da an eine Schiffsfahrt bei der ich den Koffer am Vorabend vor die Kabine gestellt hatte damit dieser vom Bordpersonal abgeholt und am frühen
morgen direkt zum Flughafen (DomRep) transportiert wurde. Dort standen dann alle Koffer bereits seit Stunden nebeneinander aufgereiht vor der Abflughalle im,
lediglich überdachten, Freien, wo man seinen Koffer dann aufnehmen und zum Check-In bringen musste! Sicher stand da "Wachpersonal" in der Nähe. Aber so
wirklich vertrauenerweckend war der ganze Vorgang nicht.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Problem Nr.1 in den Tropen : Die Ernaehrung :bigsmile Koksnuesse zum Beispiel.:eek:



Ansonsten, mach dich nicht zu belesen und lasse dich ueberraschen . Neugierig mit gesunden Menschenverstand und Menschenkenntnis , wird es schon schief aeh klargehen.
;) Der Alltag schenkt uns kaum neue Erkenntnisse , nur das was davon abweicht. Da hat Thailand einiges im Angebot.:daumen
 

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Pattaya ist nicht krimineller als wenn du nach Mallorca oder auf die Kanaren gehst, ein paar Regeln sollte man aber schon beachten: l
- Lass dich von den G...

Die Wichtigste Warnung Sex nur mit Kondom.
Wer wurde nicht schon mal beschissen in Thailand? Oder sonst wo auf der Welt, bsp. Taxi fahrten überteuert oder falsches Rückgeld.
Finde Pattaya selber sehr sicher, sicherer als dein bsp. Mallorca.
Zum Rollerfahren, evtl. nicht gleich Nacht's auf der Sukumvith. Sonst geht das auch in dem Verkehrskaos von Pattaya
 

Ähnliche Themen