Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Alles zu Jaa Dom

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.321
3.815

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
@Mjerumani

Wie steht es um deine HWZ?

Weiss ich nicht. Ich bin aber nicht radioaktiv....glaube ich zumindest. Habe gerade keinen Geigerzähler zur Hand.

Ich schreibe halt, wie mir die Finger gewachsen sind und wenn ich auf einen Post reagiere, dann ist mir egal, ob es ein normaler Member war, ein mir persönlich bekannter Member, ein mir nicht persönlich bekannter Nervmember oder ein Moderator oder Administrator. Ist halt so.

Ich würde mich ja entschuldigen....mache ich ja ständig....aber hier sehe ich keinen Grund. Ich denke auch, dass manche Leute auch schonmal was einstecken können, wenn sie schon austeilen. Sie werden logischerweise nicht meiner Meinung sein aber sie nehmen das hin und vielleicht auch an. Aber damit ist es dann auch gut mit OT.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.856
3.215
Legoland-City
Ich gestehe, ich bin ein Jaa-Dom-Junkie und habe mich reichlich mit diesen Nasen-Räucherstäbchen eingedeckt.:):rolleyes:
Früher habe ich, um besser Luft zu bekommen, sogar Erkältungsbalsam wg. der Wirkung des Menthol auf die Schleimhäute getan.
Erinnerung an die Jugend: Früher gab es Wick-Stift. Also den Jaa-Dom-Stift besorgt, benutzt und das immer öfter.:daumen
Lt. meinem Lungenfacharzt absolut unbedenklich. Das Menthol wirkt kühlen, bringt aber die Schleimhäute nicht zum Abschwellen.
Ich möchte diesen kleinen Freund nicht mehr missen. Sind ja genug vorhanden. Sogar einer fürs Bett. Es schläft sich nach Benutzung doppelt so gut. :bigsmile

LG chilli
 
  • Like
Reaktionen: juhe und Gast_18

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
Früher gab es Wick-Stift...


an den dachte ich auch - hatte meine oma immer ...
ich rieche an der dose ( ist like maggi ) hilft mir am besten.
steht leider nur alles auf thai drauf aber ihr kennt es sicher alle.
ist ein netz unter dem deckel damit nichts raus kullert *5555* ...
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Ich möchte diesen kleinen Freund nicht mehr missen. Sind ja genug vorhanden. Sogar einer fürs Bett.

So so so ...ein kleiner Freund für das Bett.....:lool::lool::lool::lool:

Jetzt fängt das Thema aber wirklich an interessant zu werden......:bbs72:bigg:bbs72:bigg

Um Fortsetzung wird gebeten.......:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile


Es schläft sich nach Benutzung doppelt so gut. :bigsmile

Gans bestimmt...... :frech:frech:frech

Gerade gesehen,das @ed sich an dieser Wortwahl auch schon erfreut hat....so weit war ich noch gar nicht mit dem Lesen....hatte bei @pepper-chili sofort ein breites Grinsen im Gesicht.....:D:D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265

Ähnliche Themen