Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Rundreise Alles neu oder doch nur 'same same' ?

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.223
46.898
4.565
Hamburg
Wir schauen mal wo man sich hinsetzen kann ......

DSC01583.jpg

Direkt an der Ecke zu einer Querstraße sind Tische frei und wir setzen uns :

DSC01584.jpg

Jetzt am Abend sind hier doch relativ viele Menschen unterwegs - er hat wohl was im Auge und ist noch unentschlossen :

DSC01585.jpg

Weiter hinten in der Gasse ist dann erfahrungsgemäß eher weniger los :

DSC01587.jpg

Unsere Drinks kommen und wir haben einen guten Blick auf die Straße. Gegenüber ein Beerbar-Komplex :

DSC01588.jpg

Geht weiter .....
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.223
46.898
4.565
Hamburg
Hier gibt´s Motive satt :

DSC01595.jpg

Ob das Shirt Programm ist ;) ?

DSC01596.jpg

Aus dem Blickwinkel eines Betrachters :) :

DSC01597.jpg

Sie möchte mehr .... sieht aber Frau ThaiTraveller .... das wird nichts werden :cool: :

DSC01598.jpg

Den Barkomplex drüben muss ich mir gleich mal genauer anschauen .....

DSC01599.jpg

Fortsetzung folgt .....
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.223
46.898
4.565
Hamburg
@rufusll
Ja, aber nur weil er sich erklären lassen hat, wo er das Shirt bekommt - der will auch eins :p !
Allerdings die Deluxe-Edition ... da steht ein riesiges YES auf dem Rücken.


Die nähere Umgebung der Bar wo wir uns niedergelassen haben bietet natürlich auch einiges an Motiven :cool: :

DSC01605.jpg

Auch hier laufen Vollhonks durch die Straßen. Fragen doch tatsächlich ob sie etwas zu trinken bekommen - umsonst :kk :

DSC01606.jpg

Die Musik die er macht hat man "früher" schon von weitem gehört .... heute bei dem Lärm um einen herum geht sie
komplett unter. Nichts desto trotz bekommt er gerne einen Schein. Die haben es schwer genug :( :

DSC01608.jpg

Während meine Frau sich mit einer der Kellnerinnen unterhält, wage ich einen Vorstoß auf der anderen Seite.
Was mich da wohl erwartet :rolleyes: ?

DSC01610.jpg

Oha .... ich bin schockiert was es hier so zu sehen gibt :p :

DSC01613.jpg

Geht weiter .....
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Na da sind die Tische aber noch leer :cool: :


Die 2 "Teufelchen" am rechten Bildrand haben eine schöne Adjustierung:poppen
 
  • Like
Reaktionen: ThaiTraveller

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.182
3.115
@sockeye musste jetzt echt mal googeln was Adjustierung in diesem Zusammenhang bedeutet.
Zumindest hat mich bisher keine Frau gefragt "Wie findest Du heute meine Adjustierung?" :laugh

im Duden steht : osterreichischer Begriff für "sich herausputzen,fein machen die Kleidung betreffend."

wieder was gelernt :daume
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.223
46.898
4.565
Hamburg
@sockeye
Dem kann ich - nach @Hasi Psong ´s Erläuterung voll und ganz zustimmen :daume.

@Hasi Psong
Danke dafür .... somit spare ich mir das Nachschauen .... habe ich in diesem Zusammenhang auch noch nie gehört :daume.


Mal schauen was noch so kommt :

DSC01614.jpg

Warum die sich immer an so Stangen festhalten entzieht sich meiner Kenntnis :p :

DSC01615.jpg

Aber je weiter ich nach hinten gehe, desto leerer wird es :

DSC01616.jpg

Trotz "Gewackel" kaum Gäste an den einzelnen Bars mehr zu sehen :

DSC01617.jpg

Oh oh .... die Gute hat Probleme den Stoff am Körper zu behalten :D :

DSC01618.jpg

Geht weiter .....
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.223
46.898
4.565
Hamburg
So und nun auf der anderen Seite wieder zurück. Allerdings bietet sich hier das gleiche Bild :

DSC01619.jpg

Wie man sieht hat auch Phuket mit der allgemeinen Rezession zu kämpfen :

DSC01620.jpg

Wo "früher" der Punk abging sitzen nun Touris mit Ehefrauen :

DSC01622.jpg

Selbst das "Heldenschild" zieht niemanden mehr an den Tresen :

DSC01623.jpg

Obwohl genug Argumente vorhanden sind :cool: :

DSC01624.jpg

Geht weiter .....
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.223
46.898
4.565
Hamburg
Zwischendurch mal ein dickes Dankeschön an alle die, die sich hier beteiligen :daume.


Wir trinken in Ruhe unsere Kaltgetränke aus, zahlen und bummeln mal ein wenig die Bangla weiter rauf. Natürlich
darf ein Schnappschuss unserer russischen Unterhaltungskünstlerinnen nicht fehlen :cool: :

DSC01626.jpg

Das bisschen blitzen der Unterwäsche an diesem Rocksaum läßt mich glatt stehenbleiben um es digital zu verewigen :

DSC01628.jpg

Ob die Damen besonders für die asiatischen Gäste nach wie vor interessant sind, kann ich aktuell nicht feststellen.
Fotos machen so ziemlich alle, die vorbei kommen :p :

DSC01629.jpg

Hübsch bunt .....

DSC01630.jpg

Ich wollte schon immer wissen was "hinter" dem Schild steckt :D :

DSC01633.jpg

Geht weiter .....
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.223
46.898
4.565
Hamburg
@Gecko-22
Besten Dank dafür. Freue mich Dich immer noch so gut unterhalten zu können. Schön dass Du dich
weiterhin hier beteiligst :daume. Dank solcher Kommentare ist die Mühe ja dann nicht umsonst.

@Bering
Da geht man doch voller Vorfreude mit :wall. Tja die müssen "Take-Care" noch lernen, oder das ist die
russische Art der Gästegewinnung. Schön Dich weiterhin dabei zu haben :).


An farbigen Stangen kann man die Details vielleicht etwas besser sehen :cool: :

DSC01636.jpg

Vielleicht fällt man mehr auf wenn man mal nicht an der Stange hängt ;) :

DSC01637.jpg

Aber es sind doch nun reichlich hübsche junge Damen anwesend :

DSC01638.jpg

Olala :p :

DSC01639.jpg

Und natürlich kann auch hier eine ruhige Kugel geschoben werden :rolleyes: :

DSC01609.jpg

Geht weiter .....
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.223
46.898
4.565
Hamburg
An den Ringen hängen die Schönen der Nacht hier auch .....

DSC01641.jpg

Je weiter wir gehen desto voller besetzt sind die Bars .... allerdings immer nur im vorderen Teil :

DSC01642.jpg

Die andere Weiblichkeit ist natürlich ebenfalls vertreten und sieht wieder mal extrem gut aus :D :

DSC01643.jpg

Noch ein kleines Stück und dann haben wir eigentlich hier für heute genug gesehen :

DSC01645.jpg

Schnell noch ein weiteres Photo dieser Hübschen :). "Free entry" ..... kann man auch anders verstehen :p :

DSC01647.jpg

Fortsetzung folgt .....
 

flicflac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2016
61
125
813
@ThaiTraveller : deine Frau hat einen guten Geschmack, was das Essen betrift:)
Vielen Dank für Deine Reiseimpressionen aus Vietnam und Phuket, die Bilder und Deine Statements machen den Bericht interessant und sehr lesenswert
 
  • Like
Reaktionen: ThaiTraveller
Thailernen.net

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.223
46.898
4.565
Hamburg
@flicflac
Gebe ich gern an meine Frau weiter :). Freut mich dass Dir mein Bericht bisher gut gefällt. Ich hoffe doch ich
kann noch ein wenig weiter begeistern. Kommen ja noch ein paar Destinations.

@joleg
Das ist mehr als korrekt. Ein neues Objektiv für "bessere" Nachtaufnahmen ist auch noch angefallen. Denke
das Ergebnis kann sich einigermaßen sehen lassen ;).


Genau hier würde ich jetzt gern noch etwas trinken .... oder so :p :

DSC01648.jpg

Beim Tiger Komplex geht die Sause ab .... ziemlich voll hier und das trotz deftigster Preise :

DSC01649.jpg

Wenn sich die Damen mal so richtig "bewegen", dann aber auch wirklich vom Feinsten :cool: :

DSC01650.jpg

Ob das Objektiv nicht bald beschlägt :) ?

DSC01651.jpg

Hier gibt´s schließlich so viel für die Kamera zu tun ... dafür ist das Dingens ja dabei :rolleyes: :

DSC01652.jpg

Geht weiter .....
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.223
46.898
4.565
Hamburg
Also eins ist mal sicher .... Tanzmäuse gibt es hier reichlich ;) :

DSC01653.jpg

So wirklich viel netter schaut Olga aus Wladiwostok immer noch nicht aus :cool: :

DSC01656.jpg

Die Daddelhalle wollte ich mir ja eh noch genauer anschauen .... sieht bei Nacht in Farbe noch viel besser aus :

DSC01658.jpg

Aber hier ist leider nichts los .... und die Automaten sind irgendwie "zu neu", als dass da richtiges Jugendfeeling
aufkommen könnte :( - schade :
DSC01660.jpg

Auf der Straße wird es von Minute zu Minute voller :

DSC01663.jpg

Geht weiter .....
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.223
46.898
4.565
Hamburg
Dann habe ich noch ne kleine Maus entdeckt, die ganz jedermans Beuteschema entspricht. Natürlich will ich die
nicht vorenthalten wo die so nett lächelt :p :

DSC01665.jpg

Aber was lecker für´s Auge gibt es hier schon :cool: :

DSC01666.jpg

Natürlich darf hier Thailogik par excellence nicht fehlen : wichtig und unbedingt bei der grammelt vollen Straße
mit neuerster Verfolgungstechnik ausgestattet showlaufen ... oder showfahren :kk ?

DSC01667.jpg

Hier scheint die Stimmung gut zu sein. Nebenan spielt eine Liveband :

DSC01668.jpg

Die Band spielt gut ... hier setzen wir uns für weitere Kaltgetränke nochmal hin ;) :

DSC01669.jpg

Geht weiter .....
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.223
46.898
4.565
Hamburg
Coole Mucke ! So muss das ..... :) :

DSC01670.jpg

Nun aber wieder weiter. Wir bezahlen und mir bieten sich immer neue Motive zum festhalten. Er hat wohl seine
Holde der Nacht noch nicht gefunden :

DSC01671.jpg

Auch ein Rücken kann entzücken :cool: .... man sind die niedlich :) :

DSC01672.jpg

Nicht dass sie noch vorn überfällt :p :

DSC01673.jpg

Schnell noch mal zurechtzupfen das Höschen :D :

DSC01674.jpg

Geht weiter .....
 

Ähnliche Themen