Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Rundreise Alles neu oder doch nur 'same same' ?

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.904
4.565
Hamburg
Während wir warten kann ich die Umgebung weiter festhalten :

DSC01429.jpg

Es kommen weitere Russen an :

DSC01430.jpg

Und unser Essen kommt auch an :) :

DSC01432-1.jpg

Sieht nicht nur lecker aus ..... ist auch lecker ;) :

DSC01432-2.jpg

Meine Frau macht sich über die Jungs her :

DSC01432-3.jpg

Mal schauen wer den Kampf gewinnt :p,

geht weiter .....
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.904
4.565
Hamburg
Wie nicht anders erwartet hat meine Frau den Kampf für sich entschieden .... so ein "Fressack" ;). Gemästet erheben
wir uns und machen uns fett und faul auf zurück ins Hotel. Natürlich nicht ohne noch mögliche Spezialitäten für die
kommenden Tage digital festzuhalten :

DSC01432.jpg

Die Jungs kenne ich sonst nur "kleiner" :eek: :

DSC01436.jpg

Sind das nicht schon wieder Ying & Yang ? Oder doch eher Ping & Pong :p :

DSC01437.jpg

Mit dem kleinen Renner würde man schneller ins Hotel kommen :

DSC01440.jpg

Müde fallen wir ins Bett ... satt und glücklich. Morgen wird uns ein neuer Tag in Phuket erwarten.

Das Hotelfrühstück lassen wir am nächsten Morgen aus. Wir wollen ein wenig bummeln gehen und schauen dann mal,
wo uns etwas Essbares über den Weg läuft. Die Straßenlaternen an der "Beachroad" sind hübsch gemacht :

DSC01449.jpg

Geht weiter .....
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.904
4.565
Hamburg
Immer wieder einen Blick wert wenn gearbeitet wird - nicht weil gearbeitet wird, sondern wie bzw. womit :confused: :

DSC01454.jpg

Zeit einen Blick auf den Strand zu werfen - besonders nach dem Anblick der sich mir bietet :D :

DSC01455.jpg

Ja und es gibt mittlerweile auch Segelboote in Thailand .... aber wem erzähle ich dass ? Hat ja eh keiner bemerkt :p :

DSC01457.jpg

Und so ein bisschen Beachlife am Morgen ist auch nicht die schlechteste Art einen Tag zu beginnen :

DSC01459.jpg

Wir schlendern ein wenig am Strand entlang und biegen dann mittendrin mal ab zwischen den Bars und Geschäften :

DSC01461.jpg

So sieht es aus wenn die Kunden noch nicht da sind.

Wird fortgesetzt .....
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
Ob die Dame weiss, dass das untere Miss You auf ihrem Kleid unterschiedlich wahrgenommen werden kann?


30361290uu.jpg
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.904
4.565
Hamburg
@joleg
Dir entgeht aber auch nichts :D.


Auch die Bar nebenan ist verweist :

DSC01462.jpg

"Swimmclothes" sind eigentlich eine schöne Sache :cool: :

DSC01463.jpg

Wir kommen an den Masseusen oder Dienstleisterinnen vorbei :rolleyes: :

DSC01464.jpg

Und die Mitbewerberinnen daneben fahren auch schweres Geschütz auf :

DSC01465.jpg

Ob Sie auf den Bus wartet oder schlicht in den Sitzstreik getreten ist, weil die Taxipreise hoch sind - ich weiß es nicht :

DSC01467.jpg

Geht weiter .....
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.904
4.565
Hamburg
Wir entscheiden uns mal ganz den Strand runter zu gehen. Auf dem Weg gibt es immer wieder schöne Aussichten :cool: :

DSC01468.jpg

Natürlich auch weitere Strandimpressionen :

DSC01471.jpg

Auch immer wieder zu sehen :

DSC01472.jpg

Nein, die liegen nicht auf Luftschiffen ! Aber eigentlich ja doch .... neuester Trend und spart "Liegestuhlmiete" für
die Sparfüchse :hammer :

DSC01473.jpg

Natürlich gibt es auch weitere Strandperlen zu sehen :D :

DSC01474.jpg

Geht weiter .....
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.904
4.565
Hamburg
Natürlich kann man weiterhin die "Verrückten" am Beach sehen, die sich ein besonderes Vergnügen gönnen.
Für mich wäre das nichts, aber jeder wie er mag :confused:. Ist der Thai "hinten dran" überhaupt irgendwie gesichert ?

DSC01475.jpg

Zelten am Strand :keine Ahnung?

DSC01476.jpg

Ohhh Strandperlen - 2 Stück ;) :

DSC01478.jpg

Und noch mal 2 :D :

DSC01480.jpg

Er macht eigentlich alles richtig .... nur Schatten hat er nicht ! Aber dafür eine Brille - ob das hilft ?

DSC01484.jpg

Geht weiter .....
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.904
4.565
Hamburg
@joleg
Damit jeder gleich weiß wo die Landsleute zu finden sind und sich nicht auf das "besetzte" Stückchen Land legen :lool:.


Mit der Frisur wiegt er gleich mal 3 Kilo mehr ;) :

DSC01489.jpg

Für diejenigen unter der Mitleserschaft die sich hier auskennen ein kleiner Hinweis wo wir grade sind :rolleyes: :

DSC01500.jpg

Der Strand neigt sich dem Ende entgegen .... hier warten die Trailer auf Ihre Bestimmung :

DSC01501.jpg

Natürlich könnte ich auch mal ein bisschen typisch klischeehaft festhalten ;) :

DSC01503.jpg

Endlich gibt es für mich mal "Frühstück". Meine Frau verzichtet .... die will was "anständiges" - was Sie wohl meint :rolleyes: :

DSC01507.jpg

Geht weiter .....
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.904
4.565
Hamburg
Den "Doppel-BlackPepper-Chicken-Burger" kann ich absolut empfehlen - schmeckt sehr gut :daume. Danach verlassen
wir den Strand und bewegen uns wieder hinein in die Straßen - natürlich in erster Linie damit Frau ThaiTraveller auch
etwas futtern kann und zum anderen braucht meine Frau diverses. Natürlich kommt weiterhin wie gewohnt die Botanik
in Ihrer Pracht vor :

DSC01508.jpg

Vorbei an einem Spa ... sah einladend aus :

DSC01510.jpg

Inklusive niedlicher Figuren für die Damenwelt - so ein Rüssli geht ja immer ;) :

DSC01509.jpg

Ach je .... da ist wieder irischer Feiertag angesagt :) :

DSC01511.jpg

So wird es in der "Werbung" präsentiert :

DSC01513.jpg

Geht weiter .....


 
Thailernen.net

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.904
4.565
Hamburg
@Hasi Psong
Naja .... ich habe das mal in einem anderen Forum von einem Berichteschreiber gesehen und es hat mir sehr gefallen.
Dann habe ich das bei meinem ersten Bericht auch mal versucht und ich fand es hebt die Bilder etwas ab ! Bin dann
dabei geblieben und wie @joleg so schön bemerkt hat ist es wohl mittlerweile mein "Markenzeichen" geworden. Des-
halb mache ich mir tatsächlich die Mühe und die ist nicht unerheblich, da das kein Programm ist, mit dem ich einfach
per Knopfdruck mal für alle Bilder einen "Rahmen" erstelle.


Von der Werbefläche zur Realität - ob es einem zusagt darf jeder für sich entscheiden :p :

DSC01515.jpg

Irgendwie laufen mir überall nur Strandperlen über den Weg :D :

DSC01517.jpg

Da kann ich mich wirklich dran "gewöhnen" :cool: :

DSC01520.jpg

Jetzt findet meine Frau auch endlich ihr "Frühstück" - natürlich darf ich ein wenig mitnaschen :rolleyes: :

DSC01523-1.jpg

Kaum sind wir mit dem "Snack" fertig und wollen weiter unterbricht ein heftiger Regenschauer unser Fortkommen :

DSC01523.jpg

Geht weiter .....
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.904
4.565
Hamburg
Gut das wir überdacht sind ! Also bummeln wir durch den kleinen Markt hier :

DSC01524.jpg

Die Motive der Shirts passen sich immer mehr dem Westen an :

DSC01525.jpg

Kurzer Blick nach draußen .... sieht noch nicht wirklich einladend aus :confused: :

DSC01526.jpg

Wir warten noch einen Augenblick und versuchen das nahe gelegene Jungceylon zu erreichen, ohne komplett
Nass zu werden. Das klappt halbwegs :

DSC01527.jpg

Ja das ist eine gute Idee dass meine Frau hier noch diverses kaufen will ... kann ich Strandperlen begutachten :cool: :

DSC01528.jpg

Wird fortgesetzt .....
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.904
4.565
Hamburg
Frau ThaiTraveller kauft ein .... ich würde ja über eine Immobilie nachdenken .... aber nur wenn´s die Mäuse dazu gibt :p :

DSC01530.jpg

Wenn der Korb voll ist setzen sich alle auf den Boden und spielen erst mal mit dem Handy ..... und los :hammer! Eigentlich
wollte ich ja über alle drüber rennen .... aber ich bin ja ein liebenswerter Zeitgenosse und nehme Rücksicht :) :

DSC01532.jpg

Bei ihm/ihr (je nach Gusto) musste meine Frau natürlich noch alle Kosmetika ausprobieren :confused: .... manchmal verliert man auch :

DSC01534.jpg

Dafür kommen wir danach dann hier vorbei :

DSC01537.jpg

Nach all der schweren Shopperei können wir sicherlich auch noch mal was futtern bei MK, oder ;) ? Aber meine Frau
möchte lieber zu Fuji. Also noch ein wenig weiter und dort dann halt gemacht :

DSC01523-2.jpg

Geht weiter .....
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.904
4.565
Hamburg
Und für mich gibt´s dann mal lecker Ramen :

DSC01523-3.jpg

Zeit nach Haus zu gehen ! Also Sachen schnappen und zurück zum Hotel :

DSC01539.jpg

Der Regenschauer hat die Kunden wohl vertrieben :

DSC01543.jpg

Er jedoch zieht alle Blicke auf sich ..... oder sein "Roller" :cool: :

DSC01546.jpg

Er übt schon mal, damit er dann später auch so ein geiles Geschoss fahren kann :) :

DSC01548.jpg

Geht weiter .....
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.904
4.565
Hamburg
Im Zimmer werden die eingekauften Sachen verstaut und die Klamotten gewechselt. Natürlich lassen wir den
Nachmittag wieder auf unserer "nassen Rooftopbar". Ausserdem brauche ich dann für die Strandperlen nicht
so weit laufen wie man sieht :p :

DSC01552.jpg

Ein paar Runden planschen und die Aussicht betrachten und genießen. So lässt es sich im Urlaub aushalten :) :

DSC01564.jpg

So zum Abschluß noch ein schnulziges Bild bevor wir uns für den Abend rüsten :

DSC01557.jpg

Heute wollen wir mal schauen wie die Bangla am Abend so ist wie alle erzählen. Auf dem Weg dahin ist ein moslimisches
Fest am Strand :

DSC01570.jpg

Hier treten die "Kleinen" für eine Aufführung auf. Ansonsten wird hier leider nur Gebrauchtwaren verkauft, soll heißen
an jedem Stand nur Secondhand-Ware. Müssen wir nicht haben und gehen weiter :

DSC01571.jpg

Geht weiter .....
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.904
4.565
Hamburg
@MattiGTI
Das freut mich sehr wenn Dir meine Reise gefällt. Danke für den netten Kommentar. Wünsche Dir weiterhin viel
Spaß dabei und natürlich gute Unterhaltung :).


Noch ein kleines Stück laufen und dann sind wir auch schon an der Bangla Road :

DSC01576.jpg

Die Kamera ist eifrig dabei das Treiben abzulichten :

DSC01575.jpg

Da ist schon mal Strandperlenalarm :p :

DSC01577.jpg

Na da sind die Tische aber noch leer :cool: :

DSC01581.jpg

Auch unter Teufellinchen gibt es Strandperlen zu finden :D :

DSC01582.jpg

Geht weiter .....
 

Ähnliche Themen