Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Alles bus Zug tickets

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.132
25.983
5.215
57
Waterkant
Sind die Preise denn ähnlich wie vor Ort ?
Ansonsten finde ich das gut, wir wollten 2001 über Weihnachten mit dem Zug von von BKK nach CNX, war alles ausgebucht Sodas wir den Flieger nehmen mussten, Muddies erster Flug übrigens,
da wäre so eine Seite schon gut wenn man im Voraus buchen kann
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.911
6.129
2.515
12go funktioniert tadellos, schon einiges drüber gebucht und es hat immer super funktioniert, klare Empfehlung von mir. Der Preis steht dabei nicht im Vordergrund, aber nach meinen Erfahrungen gibt es keine wesentlichen Preisunterschiede im Vergleich zum Kauf am Ticketschalter vor Ort.

Gruss USCMAI
 

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
Muss man da nicht dann in eines der Büros von denen gehen, um sein Ticket abzuholen?
Hab ich so mal irgendwo gelesen...
 
Cosy Beach Club

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
Ja sogar billiger bei Änderungen bekommste direkt früh genug ne sms

Schön, ich kannte die Seite bereits, aber anscheinend haben die sich gut weiterentwickelt. Das letzte Mal, als ich sie aufgerufen habe ( vor ca. 1 1/2 Jahren ) war sie - glaub ich - noch in Englisch, aber vor allem waren nicht alle Verbindungen drin. Letzteres hat sich anscheinend verbessert. Bei den Preisen würde ich sagen, sind sie etwas teurer.
Würde mich jedoch nicht interessieren, wenn ich so mit Sicherheit eine bestätigte Buchung habe.

Insbesondere um und an thailändischen Feiertagen kann ich nur empfehlen, frühzeitig zu buchen, wenn man den Bus braucht.

Danke !

l.G.
 
  • Like
Reaktionen: cliff

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.303
3.815
Habe eine ca.4 stuendige Busfahrt von Bangkok aus verglichen.
Onlinbuchung ist ca.20 % teurer.
In Baht ist es nicht die Welt,jedoch prozentual siehts anders aus.
Alles eine Frage der Betrachtungsweise.:rolleyes:
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.911
6.129
2.515
In Baht ist es nicht die Welt,jedoch prozentual siehts anders aus
Kommt auch immer etwas auf die Verbindung an und wo man sich gerade aufhält. War mal in der südlichen Pampa unterwegs, 1.Fahrt zum Busbahnhof, das Ticket konnte noch nicht gebucht werden, 2.Fahrt zum Busbahnhof, der Bus war ausgebucht, so sind das Online ein par Klicks und man holt die Tickets vor der Abfahrt ab oder bekommt sie zugemailt, das ist mir ein par Bath wert, Zeit ist auch Geld.

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

TuckTuck

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
257
201
673
NRW
Das app grab für taxi transport mit echtzeit Anzeige mit keinen Abzieher Preisen gibt's im playstore
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Die Grab-App ist ja nun ein alter Hut. Die sollten die meisten hier kennen.
Für Kurzstrecken ganz okay, aber lass Dir mal die Preise zeigen, z.B. von Pattaya zum Flughafen BKK!
Von wegen keine Abzocke!
 

TuckTuck

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
257
201
673
NRW
OK konnte ich nicht vorher sehen
Von Manila Flughafen fährt ein Bus direkt nach Angeles ,einsteigen wohl 3 ebene ,1 und 2 te nur aussteigen. ist das richtig
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@TuckTuck

Ich glaube du verwechselst da was . Der Bus faehrt ab Terminal drei nach AC und das auf der Ankunftsebene . Wenn du aber mit deinem Flug im Terminal 1 oder 2 ankommst musst du erst mit dem gratis Aiport Bus zum Terminal 3 fahren . Der Bus fährt in AC zur SM und zum Clark airport und von dort musst du eben dich nach einem anderen Transportmittel umsehen .

skippy
 

Ähnliche Themen