Am 22. sind wir also wieder zurück nach Ubon geflogen. Schon am Abend habe ich gespürt, daß der Besuch in Sin City ein Nachspiel hat.
Eh Klar, schon wieder rinnt die Nase! Fix noch einmal, jeder, aber wirklich JEDER Besuch in Pattaya endet mit einer Verkühlung
Geht mir so richtig auf die Eier
Egal, am 23. habe ich Schatzi ins Tawan Daeng gebracht. Es gab ein Charity Konzert für den Bau eines Kinderkrankenhauses hier
in Ubon.
Toyota hat 4 Millionen Baht gespendet - die schwimmen ja in Geld.
Aber eine Hotelbesitzerin hat 100 Millionen gespendet
und ihre Mutter gleich 50 Millionen dazu, wahrscheinlich aus der Portokasse.
Am Sonntag dann war meine Beste Golf spielen, ein Bekannter hat zu seiner Pensionierung ein kleines Turnier veranstaltet.
Startgeschenk war ein Decke - schliesslich steht der Winter vor der Tür, anschliessendes Essen war auch dabei.
Die Geschichte des Geschirrspülers geht in die nächste Runde *goooong*
Der GS mit der schiefen Tür wurde ja abgeholt. Meine Gattin hat vereinbart, wenn der neue kommt, fahren wir zum HomePro und erst nach Besichtigung darf er geliefert werden.
Bingo: gut gemacht Schatzi, der Neue hat auch Schäden!!!
Ob auf der linken Seite alles ok ist, ist schon nebensächlich
Neue Vereinbarung: es wir noch einmal einer aus Bangkok kommen, wir prüfen den wieder. Vorher wird in Bangkok ausgepackt
und auf Schäden kontrolliert.
Sollte das wieder nicht funktionieren, gibts das Geld zurück
Ich bin gespannt
Eh Klar, schon wieder rinnt die Nase! Fix noch einmal, jeder, aber wirklich JEDER Besuch in Pattaya endet mit einer Verkühlung
Geht mir so richtig auf die Eier
Egal, am 23. habe ich Schatzi ins Tawan Daeng gebracht. Es gab ein Charity Konzert für den Bau eines Kinderkrankenhauses hier
in Ubon.
Toyota hat 4 Millionen Baht gespendet - die schwimmen ja in Geld.
Aber eine Hotelbesitzerin hat 100 Millionen gespendet
Am Sonntag dann war meine Beste Golf spielen, ein Bekannter hat zu seiner Pensionierung ein kleines Turnier veranstaltet.
Startgeschenk war ein Decke - schliesslich steht der Winter vor der Tür, anschliessendes Essen war auch dabei.
Die Geschichte des Geschirrspülers geht in die nächste Runde *goooong*
Der GS mit der schiefen Tür wurde ja abgeholt. Meine Gattin hat vereinbart, wenn der neue kommt, fahren wir zum HomePro und erst nach Besichtigung darf er geliefert werden.
Bingo: gut gemacht Schatzi, der Neue hat auch Schäden!!!
Ob auf der linken Seite alles ok ist, ist schon nebensächlich
Neue Vereinbarung: es wir noch einmal einer aus Bangkok kommen, wir prüfen den wieder. Vorher wird in Bangkok ausgepackt
und auf Schäden kontrolliert.
Sollte das wieder nicht funktionieren, gibts das Geld zurück
Ich bin gespannt
Zuletzt bearbeitet: