Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Alleine in Ubon. Was tun?

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
454
924
1.123
Chiang Rai
Hallo liebe Isaankenner,

Ich bin bis Sonntag mutterseelenallein in Ubon Ratchathani. Zu dem was ich bisher gesehen habe kann ich nur sagen: oede Stadt. Ein paar Karaokebars habe ich gesichtet (werde diese aber wegen fehlender Gesangskuenste nicht besuchen). Dann gibt es wohl noch 2 oder 3 Musikclubs. Und sonst? Bitte helft!! !

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.926
11.409
4.568
Austria,Florida
Hast nen Park mit nem Goldschiff, nen Fluss wo man auch futtern kann und ein Tagesausflug nach Surin schadet a ned. Oder zum Stausee bzw Damm.
Is schon paar Jahre her aber mir wurde nicht langweilig ;)
Ist eine Stadt ohne touristische Einrichtungen. Mehr als die Backpacker die morgens oder abends von/nach Laos verschwinden bzw Bangkok mitn Zug gibts nicht

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
454
924
1.123
Chiang Rai
Ich bin ja schon 3 Tage hier und kenne nun schon sowohl den Park (sehr nett) wie auch diverse Tempel. Montag geht es mit dem Mietwagen über diverse Stationen nach Chiang Mai. Aber für das kommende Wochenende interessieren mich Tipps über das Nachtleben.

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.926
11.409
4.568
Austria,Florida
Also 2008 habns die Kinder an den Eltern gezogen und Farang Farang gesprochen.... Da war ausser Thaidiscos und Puffs/ Bars nix.

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
Hinter dem Pathumrat Hotel gibts eine GoGo - angeblich.
Tawan Daeng Club oder schau dich beim Ratchathani Hotel um, am besten Taxler fragen.

Ein Problem ist hier die Verständigung (Englisch), wirst ja schon gemerkt haben.

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
454
924
1.123
Chiang Rai
Also 2008 habns die Kinder an den Eltern gezogen und Farang Farang gesprochen.... Da war ausser Thaidiscos und Puffs/ Bars nix.

So schlimm ist es nicht mehr. Allerdings findet man/ich auch keine Puffs/Bars. Nur grosse Karaokeschuppen oder grosse Discos.

Englisch sprechen nur Wenige - und dabei ist es doch eine Universitätstadt. :k

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Einen Vorteil hat Ubon. Wer da mal war, dem gefaellt es auch in Chiang Mai. "javascript:void(0)"]:bigg[/URL]

• Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@ Paul, mit dieser Antwort hast du dir einen Stern verdient.

Mir gefällt UBP trotzdem besser als CNX, obwohl ich eigentlich den Norden sehr, und dem Nordosten fasst nichts abgewinnen kann.
Das schöne an UBP ist, das es so weit vom klassischen Dunkelthailand abgelegen ist, das es schon fasst nicht mehr zu Isaanistan gehört.
In der Gegend soll es sogar noch ein paar Leute geben die noch nie von Pattaya gehört haben. ... Das ist aber wahrscheinlich nur ein falsches Gerücht. :wink1

• Like
Reaktionen: gogolores

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
454
924
1.123
Chiang Rai
CNX gefällt mir um Lichtjahre besser!!! Nette Bars, gute Massagen, ordentlich was zum Anschauen in und um die Stadt - nur das Lannafood ist nicht mein Ding. Zu lasch. Aber es gibt ja gute Isaanrestaurants...

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Wir hatten hier mal nen Fred "Thais privat kennen lernen"; wühl Dich halt durch unser Forum damit
Du mit denen um die Häuse ziehen kannst

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.196
1.865
Frankfurt
Du kannst ja um den Flughafen wandern und die Bilder an der Mauer bestaunen. :bigg
Als Ausflug fand ich die "two colored Rivers" oder "Mae nam song sii" ganz nett, ist so 70km ausserhalb. Kurz davor ist ein echt schönes weisses Wat.
Aber ganz ehrlich ohne Anhang wäre ich nicht auf die Idee gekommen in die Ecke zu fahren, Nachtleben?