Leider nein, aber immerhin ist der Flug dabei.lool 2200€ ist schon eine Hausnummer für 10 Tage nur Hotel oder sind da die Nutten schon mit drin?![]()
Leider nein, aber immerhin ist der Flug dabei.lool 2200€ ist schon eine Hausnummer für 10 Tage nur Hotel oder sind da die Nutten schon mit drin?![]()
lool 2200€ ist schon eine Hausnummer für 10 Tage nur Hotel oder sind da die Nutten schon mit drin?![]()
Ich flieg mit einem Kumpel und wir haben jetzt für Flug und Hotel (10 Nächte im Samsara, 5 Sterne, Eröffnung 2025) 2200€ bezahlt
nein. sonst hätte ich nicht gefragtDass der Flug hiermit drin enthalten ist, hast du schon gelesen?
nein. sonst hätte ich nicht gefragt
Stimmt nicht ganz, weil lesen können viele, nur machen das tun die Wenigsten, jedenfalls das Kleingedruckte!Es gibt da so ein Sprichwort oder wie das auch immer heißt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ansonsten macht Pattaya zu jeder Jahreszeit Sinn für ne kurze Auszeit mit rumsauen![]()

"Rumsauen"?! Also wirklich, wir machen doch alle hochanständigen Qualitätsurlaub im Seebad!
![]()

... 
Hier ist es immer finster und kalt."Rumsauen"?! Also wirklich, wir machen doch alle hochanständigen Qualitätsurlaub im Seebad!
Zum Thema: Der einzige Grund, warum ich nicht im Sommer nach Pattaya reisen würde, ist das warme Wetter in Deutschland - da spare ich mir lieber meine Urlaubstage auf und verreise wenn es hier kalt und finster ist.
Dann wurde garantiert dein Account gehäckt"Rumsauen"?! Also wirklich, wir machen doch alle hochanständigen Qualitätsurlaub im Seebad!![]()

Das mit den 2000 ist Thai Logik müssen, die wenigen halt mehr zahlen. Statt Preise runter!Bin jetzt Tag 3 hier, weiss nicht warum, aber ist halt so.
Es ist definitiv weniger los und man findet überall Platz. Nachteil, die Stimmung in den agogos ist entsprechend. GC ist okay, musst halt mit deine. Mädels Spaß haben, der Rest guckt blöde ins Handy. Preislich merke ich keine Vorteile, bin eher verwundert, wie oft jetzt 2k als Standard auf tf aufgerufen wird. Wetter passt, heiss wie Schwein und ich schwitze ekelhaft viel.
Fazit: ja mei, ist halt Pattaya, kann man machen, muss aber nicht.
Meine starke Vermutung, jede Dame hat so ihre ungefähre Preisspanne. Die sind nämlich auch nicht doof und können ihren Marktwert durchaus einschätzen. Ausnahmen bestätigen die Regel.Das mit den 2000 ist Thai Logik müssen, die wenigen halt mehr zahlen. Statt Preise runter!
Das lustige dabei ist, es waren auch nicht stunner dabei, die von den 2000 nicht abrücken wollten. Entweder bin ich weniger hansum oder es ist die neue Norm.Meine starke Vermutung, jede Dame hat so ihre ungefähre Preisspanne. Die sind nämlich auch nicht doof und können ihren Marktwert durchaus einschätzen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Aber gegen das Totschlagargument "Thai Logik" kommt man halt nicht an.
Deswegen hängen die Glocken da. Die Stimmung macht man sich selber.....die Stimmung in den agogos ist entsprechend. GC ist okay, musst halt mit deine. Mädels Spaß haben, der Rest guckt blöde ins Handy

Habe ich gestern im Baccara in der SoiDeswegen hängen die Glocken da. Die Stimmung macht man sich selber.....![]()
Das wird bei mir nicht passieren. Ich bespasse gerne die Auserwählte, aber für ein paar dämliche "thank you kaaa" bin ich dann doch zu geizigDeswegen hängen die Glocken da. Die Stimmung macht man sich selber.....![]()
Wobei Du ja da prinzipiell doch drauf stehst die Glocken zu läutenDas wird bei mir nicht passieren. Ich bespasse gerne die Auserwählte, aber für ein paar dämliche "thank you kaaa" bin ich dann doch zu geizig![]()