Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Aktuelle Situation in Pattaya

MGiebel

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Januar 2024
270
723
733
Habe seit 3 Tagen Flüge im Warenkorb und zögere zuzuschlagen. Würde nächste Woche für 14 Tage fliegen.

Da ich scheinbar Gründe dafür und dagegen suche, mal die Frage an diejenigen die aktuell vor Ort sind:

Wie ist die akteulle Lage in Pattaya?
Wirklich so wenige Touristen wie man in anderen Teilen des Internets liest?
Habe ich den Pool im Hotel für mich alleine?
Langweilen sich die Damen, rufen zur Kompensation höhere Preise auf oder sind alle nach Hause gefahren um sich um den Wasserbüffel zu kümmern?

Jeder Input hilft mir endlich eine Entscheidung zu treffen :)
Also gestern hat es geregnet, aber nicht überall 555

llyr

Neuer Member
    Neuling
9 Juli 2026
9
39
273
ich habe erst anfang Dezember gebucht und dann etwa 1600 CHF für den Flug bezahlt. Economy versteht sich.

Ich flieg mit einem Kumpel und wir haben jetzt für Flug und Hotel (10 Nächte im Samsara, 5 Sterne, Eröffnung 2025) 2200€ bezahlt. Die Reisezeiten sind auch, nach meinem Gefühl, absolut im Rahmen. Also ich flieg jetzt nicht irgendwie um 03:00 Uhr morgens wieder zurück oder so'n Kram.

Klar, günstiger ging's wahrscheinlich schon, wenn man sich in ein Bumshotel einmietet, aber wir wollen neben den weiblichen Geschöpfen tatsächlich auch einfach nur die Zeit dort genießen.

glohyper123

Neuer Member
    Neuling
22 Februar 2026
15
30
273
Ich flieg mit einem Kumpel und wir haben jetzt für Flug und Hotel (10 Nächte im Samsara, 5 Sterne, Eröffnung 2025) 2200€ bezahlt. Die Reisezeiten sind auch, nach meinem Gefühl, absolut im Rahmen. Also ich flieg jetzt nicht irgendwie um 03:00 Uhr morgens wieder zurück oder so'n Kram.

Klar, günstiger ging's wahrscheinlich schon, wenn man sich in ein Bumshotel einmietet, aber wir wollen neben den weiblichen Geschöpfen tatsächlich auch einfach nur die Zeit dort genießen.
2200€ zahl ich für ein Monat Hotel + Direktflug mit Thai und auch in einem sehr guten Hotel 🫡

OnkelKeks

Neuer Member
    Neuling
28 Januar 2026
9
44
173
Machen, bin vor 3 Wochen wiedergekommen und war den ganzen Juni dort und es hat ab und an mal warm geregnet. Geh in eine Bar oder zur Massage um die zeit zu überbrücken.

Und ja es war "leer", unten an der Walking Street Ecke einige Inder wie imnmer aber westliche Touris und aus dem russichen Raum waren echt sehr wenige. Musste nirgends warten oder anstehen oder gucken ob man noch ein plätzchen bekommt das hat schon was. Die mit abstand am meisten kamen auch aus dem Asiatischenbereich.

Kann in einer aGoGo schon komisch sein mit nur 5 Gästen auf 20-30 Mädels aber die haben nicht weniger Spass gehabt :bigsmile

Also zusammenfassend:
- Preise waren eigentlich normal (Flug Hotel war echt günstig)
- Mädels sind da
- Der Regen ist warm und meist kürzer als ne Massage

Wenn es zeitlich gerade passt und die Kohle dir nicht unnötig beim nächsten Urlaub fehlt, seh zu das du hier weg kommst. :daumen

Pattayareise

DVDPower

Hua Hin Lover
    Aktiv
23 Februar 2017
178
739
983
51
Villingen-Schwenningen
Ich muss seit ein paar Jahren immer August fliegen (Schulferien BW, am 02.08. geht wieder los) . Aber Hua Hin und Pattaya fand ich vom Wetter immer gut. Meist nur nachts Regen , manchmal tagsüber kurze heftige Schauer. Konnte alles machen (Strand, Tempel, Live Musik und futtern .)
Weibliche Begleitungen liefen in beiden Orten reichlich rum , kann aber mangels Freigang in diesem Bereich , wenig aus der Praxis sagen. Aber alleine von der Regenzeit her passte das bei mir immer

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.041
7.397
3.515
Bin schon 6 Wochen hier und es ist perfekt.
Habe jetzt ein bisschen mit thaifriendly rumgespielt. Man wird regelrecht zugebombt mit Anfragen das ist schon fast unheimlich. Alle haben keine Kohle und suchen dringend customer. Wirklich hübsche dabei Wahnsinn.

Aktuell eine die immer komplett ausgehungert hier ankommt in jeder Hinsicht.
Die bettelt jeden Tag das sie kommen will aber immer geht nicht habe ja noch jemanden hier.

Werde das mit der App mal weiter untersuchen das spart die teuren Nebenkosten in der Bar.
Das Wetter ist bestens. Teilweise mega heiß.

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
981
8.237
2.245
Ich finde es sowieso besser wenn wenig Touristen da sind nur meine Meinung(y)
Derzeit ist Pattaya wirklich angenehm... weniger Straßenverkehr, Parkplätze, keine Wartezeiten und die ersten Location machen Sonderangebote. Einige beginnen zu merken, dass man sich um die wenigen Touris eben mehr bemühen muss, wer will sich da beschweren?

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.635
120.316
7.415
Wat für Muschis,Mimimi!:biggrin::ironie

Konnte früher wegen Schulpflichtiger Tochter nur um diese Jahreszeit nach LOS fliegen. Bisserl sehr Schawül, Nutten satt. Bisserl Regen,wenn de Glück hast Nachts.
Sogar wegen Low Season manche Dinge etwas günstiger.
Eigentlich von der Masse her besser wie zur High Season.
Tu es,mir ist danach zu Mut.😇😁

Zuletzt bearbeitet:

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.111
1.602
1.563
56
köln

Das Samsara in der 3rd Road? Das kostet doch so um die €60 pro Nacht.

Pattayareise

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.391
4.593
2.215
Mir ist der Monat eigentlich egal, Peak Season meide ich aber nach Möglichkeit, bei mir kommt es nach über 40 Reisen im P6 auch mal vor, das die Vorfreude nicht mehr so gross ist wie früher, aber das legt sich schnell wieder wenn man vor Ort ist. Da ich mit Mitte 50 immer noch 3 bis 4 mal am Tag im Urlaub nett einen wegstecken möchte habe ich bei der Wahl der Destinaton gewisse Auswahlmöglichkeiten, aber Pattaya ist halt das rundum sorglos Paket.
Bezüglich Hotels, neu ist nicht immer besser, oft ist die Schaldämmung wirklich kaum vorhanden, bestes Beispiel das August Suites, die neueren Hotels der Gruppe sind nicht annähernd so gut gedämmt wie dieses, bin aber selbst lieber in Condos.

tony 667

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Januar 2026
39
377
323
Wie müssten die Antworten lauten dass du fliegst bzw. nicht fliegst?

Ich meine entweder hast du Bock oder halt nicht, ist für mich schwer nachvollziehbar wie man das von Dingen wie ob der Pool voll ist oder etwas mehr andere Touristen da sind abhängig machen kann.

Grundsätzlich wird es jetzt sicher weniger voll sein als im Dezember und die Mädels werden auch eher tiefere Preise aufrufen, auch wenn man das natürlich nicht pauschal auf alle beziehen kann.

Je weniger Touristen es gibt, desto besser für dich – weniger Konkurrenz um jede hübsche Frau.