Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Aktuelle Preise Samui

mickeyblue

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2017
4
3
313
40
Ich klapper gerade einige Mädels auf Thaifriendly ab. Da werden ja Preise in Samui aufgerufen....

-Massage (inkl. Sex) 2000. Für 1h
-ST 2000...3000 (nur eine war bereit für 1500. Aber fast 40.jahre alt)
-LT (overnight) 3000...5000.

Und das waren jetzt keine A Go go

Sind die Mädels in den Bars auch so drauf? Oder sind die auch mit dolchen preisen unterwegs jetzt? Werde in Lamai sein. Chaweng ist mir zu groß.

• Like
Reaktionen: xelibrix

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
870
6.085
2.345
Neumarkt St. Veit
Also aufrufen u. dann auch bekommen sind 2 Paar Stiefeln. Ich bin gerade in Lamai, u. bisher ist jede mit 1500 B. mitgekommen.
Nur eine FL aus Chaweng wollte 3000 u. Taxigeld. Habe jede Verhandlung eingestellt, nach 1 Std. kam dann das Angebot von 2000, aber ich gab keine Antwort mehr.

mickeyblue

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2017
4
3
313
40
Danke für die info. Dann bin ich mal gespannt. Mittlerweile sind auch mehr Angebote für 1500st und 2000LT dabei....

Lust

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2018
66
14
368
Ist denn gerade viel los, kommen in 3 Wochen, Danke

martin7788

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 März 2024
58
236
293
BeerBar in Lamai
ST1500
LT 2000

Freelance:
ST 2000
LT nie angeboten worden

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Darmachakra

GFE-Liebhaber
   Autor
1 November 2024
43
334
423
Wien, Österreich
Wenn Sie morgens um 5 sagt, dass sie heim muss , weil ihre sister den Schlüssel vergessen hat, hat sie sich unwohl mit dir gefühlt.
Mir ist schon viel passiert, aber das noch nie 😁
Mich interessiert nur was LT in Samui/Lamai bedeutet. Vor 15 Jahren war das "bis 18-20" am nächsten Tag, heute ist das zwischen 3 und 15 Stunden in Pattaya. Ist das in Samui auch so flexibel?

• fröhlich
Reaktionen: Suffkopp

Kunke71

Autor
9 Januar 2014
870
6.085
2.345
Neumarkt St. Veit
ja, genau so kenne ich das. Ich war zuletzt im Mai/Juni in Lamai, u. meine eigentliche ST Lady wollte nach dem Akt nicht mehr gehen. Sie sagte zu mir, du hast doch 300 Baht Barfine gezahlt, die gilt bis morgen Nachmittag.
Hä, wie bitte??? Ich wollte doch nur ST (1500 B) mit dir, warum willst du noch bleiben.
Ach, es gefällt mir in deinem Strandhotel so gut, da bleibe ich bis morgen Nachmittag. Es war gerade mal 5 Uhr Abends, also sind wir gemeinsam Essen gegangen, u. danach noch ein bißchen feiern. Am nächsten Tag dann zusammen an den Beach zum schwimmen, u. dann habe ich sie irgendwann am Nachmittag zurück gefahren in ihre Bar. Sie wollte keinen Baht mehr dafür. ;)
So geht's auch, hat mir gut gefallen die Dame (Granny von meinen Selfies). Sie wurde dann natürlich noch ein paar mal gebucht, u. es war jedesmal wieder so.
P.S.: Das Essen u. die Drinks habe ich natürlich übernommen, ist eigentlich selbstverständlich, muß man in letzter Zeit aber hier immer mal wieder erwähnen, wegen den "Experten" hier im Forum. ;) Ihr wisst wem ich da meine.

Darmachakra

GFE-Liebhaber
   Autor
1 November 2024
43
334
423
Wien, Österreich
ja, genau so kenne ich das. Ich war zuletzt im Mai/Juni in Lamai, u. meine eigentliche ST Lady wollte nach dem Akt nicht mehr gehen. Sie sagte zu mir, du hast doch 300 Baht Barfine gezahlt, die gilt bis morgen Nachmittag.
Hä, wie bitte??? Ich wollte doch nur ST (1500 B) mit dir, warum willst du noch bleiben.
Ach, es gefällt mir in deinem Strandhotel so gut, da bleibe ich bis morgen Nachmittag. Es war gerade mal 5 Uhr Abends, also sind wir gemeinsam Essen gegangen, u. danach noch ein bißchen feiern. Am nächsten Tag dann zusammen an den Beach zum schwimmen, u. dann habe ich sie irgendwann am Nachmittag zurück gefahren in ihre Bar. Sie wollte keinen Baht mehr dafür. ;)
So geht's auch, hat mir gut gefallen die Dame (Granny von meinen Selfies). Sie wurde dann natürlich noch ein paar mal gebucht, u. es war jedesmal wieder so.
P.S.: Das Essen u. die Drinks habe ich natürlich übernommen, ist eigentlich selbstverständlich, muß man in letzter Zeit aber hier immer mal wieder erwähnen, wegen den "Experten" hier im Forum. ;) Ihr wisst wem ich da meine.
Darf ich fragen wo Du sie gefunden hast? Der große Freiluft-Bar-Bereich beim McDonalds?

War das "Granny Noi"? Die ist ja total lieb, nur das Puder darf vom Gesicht 😌

• Like
Reaktionen: Kunke71

Kunke71

Autor
9 Januar 2014
870
6.085
2.345
Neumarkt St. Veit
Darf ich fragen wo Du sie gefunden hast? Der große Freiluft-Bar-Bereich beim McDonalds?

War das "Granny Noi"? Die ist ja total lieb, nur das Puder darf vom Gesicht 😌
Ja das sollte sie sein. Bei mir hat sie keinen Puder im Gesicht gehabt, so was mag ich nicht. ;) Habe auch ein paar Selfies von ihr im Selfie Thread gepostet.

• Like
Reaktionen: Graf66