Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Aktuelle Preise Samui

mickeyblue

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2017
4
3
313
40
Ich klapper gerade einige Mädels auf Thaifriendly ab. Da werden ja Preise in Samui aufgerufen....

-Massage (inkl. Sex) 2000. Für 1h
-ST 2000...3000 (nur eine war bereit für 1500. Aber fast 40.jahre alt)
-LT (overnight) 3000...5000.

Und das waren jetzt keine A Go go

Sind die Mädels in den Bars auch so drauf? Oder sind die auch mit dolchen preisen unterwegs jetzt? Werde in Lamai sein. Chaweng ist mir zu groß.
 
  • Like
Reaktionen: xelibrix

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
767
4.318
2.145
Neumarkt St. Veit
Also aufrufen u. dann auch bekommen sind 2 Paar Stiefeln. Ich bin gerade in Lamai, u. bisher ist jede mit 1500 B. mitgekommen.
Nur eine FL aus Chaweng wollte 3000 u. Taxigeld. Habe jede Verhandlung eingestellt, nach 1 Std. kam dann das Angebot von 2000, aber ich gab keine Antwort mehr.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff und Sunpower

mickeyblue

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2017
4
3
313
40
Danke für die info. Dann bin ich mal gespannt. Mittlerweile sind auch mehr Angebote für 1500st und 2000LT dabei....