Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

News aktuelle Lage auf Koh Chang

Zander99

Drei Mal ist Bremer Recht
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 März 2017
55
56
898
Bremen
Hallo zusammen,
ich wollte in ca. einer Woche nach Koh Chang.
Nun habe ich gelesen, dass vor ca. einer Woche da eine Überflutung war.
Hat jemand aktuelle Infos, ob man derzeit da Urlaub machen kann oder ob ich mir eine Alternative suchen muss.

Danke

Euer Zander
 
  • Like
Reaktionen: franz44

testfahrer

Aktiver Member
    Aktiv
15 Dezember 2013
166
1.344
1.143
Ubon Ratchathani
Hallo.
Sind seit gestern auf der Insel.
Anreise mit der Fähre hat null Probleme dargestellt. Natürlich sieht man noch Spuren von den verheerenden Regenfällen. Belohnt wird man aber mit einer (fast) leeren Insel.
Heute mittag sind wir mit dem Auto von White Sand Beach bis runter zum Vang Bao Pier gefahren. Alles kein Problem.
Nach MEINER Meinung spricht nichts gegen einen Aufenthalt auf Koh Chang.

Bilder kommen noch.

Grüße Testfahrer

20190924_155838.jpg

20190924_155355.jpg

20190924_155352.jpg
 

testfahrer

Aktiver Member
    Aktiv
15 Dezember 2013
166
1.344
1.143
Ubon Ratchathani
Khlong Phlu Wasserfall ist wieder geöffnet und zeigt keine Spuren von Zerstörung.

20190925_143557.jpg

Auf dem Weg hoch zum Wasserfall waren dann doch Spuren zu sehen.
20190925_151016.jpg 20190925_151001.jpg 20190925_151008.jpg

Weil beim Metzger Baum die Thai Küche zerstört wurde hatte Mausi schlechte Laune und war dem Tode nahe.
Dementsprechend blieb keine Zeit mehr dem Klong Prao Beach einen Besuch abzustatten.

Aber die Liebhaber von Holgers Schnitzel und Frikadellen darf ich beruhigen.

Versorgung mit Schnitzel und Bier ist sichergestellt. Und ja, es schmeckt.
20190925_134212.jpg
 

P.W.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2015
362
1.143
1.493
werde die nächsten tage auch mal mal vorbeischauen.
vorsichtshalber erst wenn der @testfahrer die insel verlassen hat.
 

testfahrer

Aktiver Member
    Aktiv
15 Dezember 2013
166
1.344
1.143
Ubon Ratchathani
werde die nächsten tage auch mal mal vorbeischauen.
vorsichtshalber erst wenn der @testfahrer die insel verlassen hat.

Nene. Ich mache mich vorsichtshalber aus dem Staub bevor ihr kommt... :hund2


Nach erneuter Inselrundfahrt von heute bleibt, ohne dass ich jede Ecke inspiziert habe, wohl zu sagen, dass dort wieder alles in Ordnung ist.
Die trotz allem umherlungernden Backpacker überlasse ich wohlwollend dem Kollege @P.W. :prost
 

Cryptelytrops

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2017
33
70
598
36
Bielefeld
  • Like
Reaktionen: testfahrer und P.W.

tonny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2016
1
2
263
68
Das ist schon eine Weile her dass man auf Ko Chang war, das erste Mal 1988. Damals ohne Strassen, man fuhr mit dem Boot direkt zum Strand und weilte an diesem auch die ganze Zeit. Es kam mir sehr langweilig vor, heute ist es die gute alte Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: ha79 und testfahrer

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
607
5.173
1.995
Was macht das Restaurant Baum in Koh Chang, kurz vor dem Wasserfall?
 

Ähnliche Themen