Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

News aktuelle Lage auf Koh Chang

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
605
5.157
1.995
Ich habe gerade in Facebook geschaut, es ist alles beim alten beim Holger, im November 19 war ich öfters Gast in der Metzgerei Baum.
 
  • Like
Reaktionen: Loco

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Das schöne Koh Chang, seufz - wäre ohne Corona dieses Jahr schon 2 X da gewesen. Irgendwie ist diese urige Insel für mich die Nr. 1 - von allem (Essen, Strände, Shopping) etwas, aber weder zuviel noch zuwenig und sie ist im Grunde mit Mietauto sehr gut erreichbar.

Hier ein aktuelles Video von gestern.



Nur, wenn es mal Thai-Urlaub gibt (z.B. Songkran) und man echt Pesch hat wird es mit der Fähre kompliziert, selbst mit dem Mini-Bus - das kann sich kilometerlang hinziehen....auch bei der Hinfahrt. Stundenlanges warten und Chaos

Tip: Wer mit dem Mini-Bus im Stau steht, meist bei der Rückreise (ich stand da schon mal 3 Km vor der Fähre fest !), zur Fähre bringen lassen, rüber mit der Fähre und dort mit dem Bus weiter (gehen auch nach BKK Airport). Spart 3-4 Stunden.Rückfahrt mit dem Auto, am besten vor 10.00 Uhr an der Fähre sein, danach könnte es kritisch werden -am besten nach den Thai-Kurzferien fahren.
 
  • Like
Reaktionen: KisTex

Ähnliche Themen