Und wo ist jetzt das Problem?Einfach mal die Preise der Thai zurzeit in Eco anschauen!!!!
Und wo ist jetzt das Problem?Einfach mal die Preise der Thai zurzeit in Eco anschauen!!!!
Für die ahnungslosen Komiker extra mal ein Beispiel: am 30.3. gesucht für 13.4.
wenn Ethiad den Flug storniert bekommst du alles zurück egal was für einen Tarif du gebucht hast , dass ist zumindest meine ErfahrungBuchungsklasse Value bekomme ich im Moment nichts.
genau gibt massenhaft Berichte in FB Gruppen , alle haben Geld zurück bekommen.wenn Ethiad den Flug storniert bekommst du alles zurück egal was für einen Tarif du gebucht hast , dass ist zumindest meine Erfahrung
du bist ja ein ganz Schlauer .Einfach nicht mehr tanken gehen, dann habt ihr ja die Kohle bald drinn
dann kann man einen Flug mit einer anderen Airline nehmen die der jeweiligen Allianz zugehört(auch auch keinen anderen Flug dieser Gulf Airlines nehmen könnt)
Etihad war schlau. Hat mir nur den Hinflug storniert 14. April, Rückflug im Mai nicht. Buchungsklasse Value bekomme ich im Moment nichts. Eine Teilstornierung ist nicht möglich nur das komplette Ticket. Wenn ich also mein Ticket komplett stornieren bekomme ich nur ca 250 Euro zurück laut Ethiad vom Flugpreis 1200€.
Wenn denn ihr aber mit einer dieser Gulf Airlines in Thailand sitzt und ihr dann den Rückflug gecancelt bekommt (auch auch keinen anderen Flug dieser Gulf Airlines nehmen könnt) wird es dann einfach 1000er für den direkten Rückflug obendurch.
Gambling und das nicht nur wegen 500 Euro, sondern eventuell ein wenig mehr als nur Geld.
Ich hätte auch Ethiad buchen können und gar 700 Euro gesparrt.
Lasse ich einfach sein und spare noch mindestens 3 Stunden Reisezeit (1 Flugzeit und 2 Umsteigezeit).
Geiz ist geil
Einfach nicht mehr tanken gehen, dann habt ihr ja die Kohle bald drinn
Nein 1000 sind nicht zuviel, ich möchte aber zu meinen Urlaubszeiten fliegen und nicht zu denen von irgendwelchen Clowns, die meinen alle anderen wären zu blöd Flüge zu buchen.Das nicht jeder jeden Preis zahlen kann oder will ist klar, aber sind den 1000 zu viel?
Das gibt es z.B. Condor die fliegen auch jetzt "günstig"
Anhang anzeigen 2206462
So sahen die Preise für Nonstopflüge aus zu meinen gebuchten Zeiten aus. Zum Vergleich Qatar hätte 818 Euro gekostet und ein alternativer Flug, bis eine Stunde vor Abflug ohne Kostenverlust mit TK kostete 1587 Euro.