Jetzt hat es mich auch erwischt. Etihad hat meinen Flug storniert. Bekomme ich mein Geld zurück. Buchungsklasse Value. Ticket ist vom 11.02.26 . Flug wäre gewesen 14. April
Weil es in dem Titel nicht um die Thai geht, die meisten haben ihre Flüge vor dem Konflikt gebucht und da ist jetzt das Problem, und klar sind Airlines die nicht in Nahost sitzen jetzt teuer und sehr stark gebuchtOffenbar wird hier alles zensiert und so Frage ich nochmals:
Warum fliegt ihr nicht mit Thai Airways? Direkt und keine Probleme.
Die sollen gut ausgelastet sein; Kein Platz mehr auf den Machinen?
Ist mir mal bei einem Flug mit Qatar passiert, das die wegen technischen Problemen 2 Stunden Verspätung hatten ab MUC. Meine Umsteigezeit war ziemlich dahin. Hatte dann eine Stewardess gefragt, wie ich weiter komme, sobald wir in Doha landen. Aussage Ihrerseits: Die warten bis zu 2 Stunden auf ankommende Flugzeuge bei Verspätung, da Sie sonst kaum Möglichkeiten haben die Leute da wieder weiter zu befördern, da die meisten Flieger voll sind. Und sie an den Endflughäfen meist längere Pausen haben bevor es zurück geht.Grundsätzlich könnte man das schreiben, da aber Qatar nach meiner Erfahrung es kaum schafft pünktlich abzufliegen,...dazu möglicherweise ein wenig länger fliegt
wird es für 1h sportlich....und in Doha könnte es auch ein längerer Fussmarsch werden....
natürlich bekommst du dein Geld zurück wenn Ethiad deinen Flug storniert , was für eine FrageJetzt hat es mich auch erwischt. Etihad hat meinen Flug storniert. Bekomme ich mein Geld zurück. Buchungsklasse Value. Ticket ist vom 11.02.26 . Flug wäre gewesen 14. April
Einfach mal die Preise der Thai zurzeit in Eco anschauen!!!!Offenbar wird hier alles zensiert und so Frage ich nochmals:
Warum fliegt ihr nicht mit Thai Airways? Direkt und keine Probleme.
Die sollen gut ausgelastet sein; Kein Platz mehr auf den Machinen?
Leider da ich mir einen 2ten Backup-Flug mit Lufthansa gebucht habe und gerne das Geld von Emirates zurück hätte. Lufthansa via Zürich erscheint mir momentan die sicherere Wahl zu sein. Wobei ich flexibel bin sollte der Krieg tatsächlich Mitte April beendet sein kann ich auch noch Lufthansa stornieren.warum Leider?
ich fliege auch am 01.05. (DUS ).
Hab den letzten Flug am 11.03. storniert, diesmal werde ich nicht stornieren.
bin guter Dinge, dass der Krieg Mitte April aufhört.
War zu erwarten! leider!Ps, Viele große Firmen haben jetzt in ihren Reiserichtlinien untersagt mit den Nahost Ailines zu fliegen, sind ja nicht nur Touristen die nach Asien wollen