Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Krua Thai
Smurf Bar
Pattayareise
Checkin Tour
Tischtennis
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Flintstone
Guesthouse Pattaya

Aktuelle Flugänderungen wg. Konflikt im Nahen Osten

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.858
20.959
5.168
Südbaden
Wir haben ja jetzt unweigerlich das Thema gewechselt von Flugeinschränkungen im Nahen Osten zu "Ich erkläre euch Weltpolitik und meine persönliche Werteordnung."

beim ersteren zu bleiben, wäre wahrscheinlich sinnvoller.
Du hast recht,

gerade hier etwas durchgefegt, bitte keine Politik, danke.

Benny 69

Kennt noch nicht jeder
   Autor
23 Februar 2024
43
844
663
Ich hatte den gleichen Flug. Hab ne Email bekommen das umbuchen oder canceln kann. Hab mal ne Anfrage auf den 13 gestellt mal schauen was passiert.
Ich habe den kompletten Stornobetrag für meine Pauschalreise von DERTour zurückbekommen. Nun werde ich einen neuen Anlauf für den Zeitraum ab Mitte Juli nehmen.
Hatte da schon einmal eine sehr schöne Zeit, preismäßig in der Nebensaison und auch wettertechnisch war es sehr angenehm.
Natürlich in der Hoffnung, dass bis dahin wieder etwas Planungssicherheit im nahen Osten eingekehrt ist. Oder ich nehme etwas mehr Geld in die Hand und werde mit Thai Air fliegen....:cool:
Spaß in Pattaya ist schön und gut, aber nicht unter Einsatz meines Lebens. Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, wie immer....Peace.

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
508
2.999
1.695
RLP
Qatar Airways hat heute die tägliche Meldung nicht aktualisiert. Der letzte Hinweis, bis zu welchem Datum kostenfrei storniert werden kann, ist bereits seit einigen Tagen aus der täglichen Aktualisierung verschwunden. Wie ich aus Kommentaren von Nutzen (!) lesen konnte, ist der Zeitraum aber mittlerweile verlängert worden. Keine Ahnung bis wann, aber ich konnte meinen Flug vom 20.03. kostenfrei stornieren. Ich finde es nur wirklich krass, dass Qatar Airways überhaupt nichts mehr kommuniziert...

• Like
Reaktionen: Bloewquu

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.238
48.818
4.315
Qatar Airways hat heute die tägliche Meldung nicht aktualisiert. Der letzte Hinweis, bis zu welchem Datum kostenfrei storniert werden kann, ist bereits seit einigen Tagen aus der täglichen Aktualisierung verschwunden. Wie ich aus Kommentaren von Nutzen (!) lesen konnte, ist der Zeitraum aber mittlerweile verlängert worden. Keine Ahnung bis wann, aber ich konnte meinen Flug vom 20.03. kostenfrei stornieren. Ich finde es nur wirklich krass, dass Qatar Airways überhaupt nichts mehr kommuniziert...

Laut Vielfliegertreff (in der Regel eine zuverlässige Quelle) gilt es für Flüge bis 22.3. Umbuchung auf fremde Airlines aber erst nach Storno möglich.

HamburgerJung

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
11 Mai 2020
2.579
10.117
2.865
Sisaket, Thailand

jeden Tag...bzw. Abend.....

We understand that changes to your travel plans can be unsettling, but we’re here to support you.
The quickest way to manage your booking is online or on our app. If you have a confirmed booking with a travel date between 28 February and 22 March 2026, you're eligible for a refund or date changes.
Complimentary date changes of up to 14 days from the original travel date, or
A refund of the unused value of your ticket.
We are experiencing high call volumes, so wait times may be longer than usual. Please only contact us if you’re travelling within the next 48 hours.
If you are presently in Doha, kindly see these FAQs for additional guidance and information.

Flugänderungen