Hier noch die Liste / Übersicht der Sonderflüge der Lufthansa Group, ab Bangkok fliegt Austrian.
Ich habe heute einen neuen Anlauf genommen und eine Reise vom 28.07. - 12.08. gebucht. Flug ab Frankfurt/Main über Istanbul nach Bangkok mit Turkish Airlines.Meinst du bis dahin ist alles wieder gut ?
Ich weiss, Qatar hat einen eigenen Thread, aber den finde ich ueber Suchmaschine irgendwie nicht.
So, jetzt hat es mich auch offiziell erwischt. Qatar BKK-DOH-FRA am 13.3. wurde gestrichen. Jetzt heisst es, Qatar irgendwie zu kontaktieren.
Du musst ja am ehesten wissen ob, wann und zu welchen Kosten Du Heim willst bzw. musst(auf die Hotline habe ich keinen Nerv)
die Hotline war meine einzige Möglichkeit in der vergangenen Woche überhaupt mit Qatar in Kontakt zu treten. Auf keine einzige Instagram/Facebook/Twitter Anfragen reagiert. Mails wurde von den ca. 20 die ich versendete, keine einzige beantwortet. Die Hotline Nummer, die der deutschsprachige Qatar Trainee an meinem ursprünglichen Abflugtag 02.03. auf dem Flughafen verteilte , bin ich mehrmals erfolgreich durchgekommen und wurde auch insgesamt 4mal umgebucht. Ab Umbuchung 3 waren dann auch andere Allianzen wie Star-Alliance (deren Flüge) für mich verfügbar. Achja, ich bin auch einmal ein paar Stunden am Qatar Office angestanden, nur um einen Termin für ein Appointment für Ende dieser Woche zu bekommen, bin aber bereits seit gestern wieder zu Hause (Erfahrungen stehen hier auch im Thread von mir).(auf die Hotline habe ich keinen Nerv)
Servus. Wäre ich jetzt in Deiner Situation würde spätestens Anfang April ich einen alternativen Flug mit Flex Storno Option oder ähnlichem buchen.Evtl. kannst du mir/uns dann auch ein Update geben?
Ich flieg zwar erst am 30.04 mit Qatar und habe daher noch etwas Zeit und bin noch "entspannt", aber die Situation ist schon sehr bes*******.
Servus. Wäre ich jetzt in Deiner Situation würde spätestens Anfang April ich einen alternativen Flug mit Flex Storno Option oder ähnlichem buchen.
P.S.: Sehnlichste Grüße von Milky![]()
Mein Flug mit der Flugnummer EK376 wird wohl erst ab 15.3 wieder von Dubai nach Bangkok fliegen,hab noch etwa 2 Wochen bis es los geht eine Benachrichtigung das der Flug EK046 Fra-Dubai etwa 45 Minuten nun länger braucht ist mal per Mail reingeflattert bis dahin bleibt nur warten.So bin wieder zu Hause
Mein Flug mit Emirates wurde ganz nach Plan erfüllt.
Bin am 10-03-2026 um 01:05 Uhr mit EK385 von Bangkok nach Dubai und dann von Dubai nach Hamburg geflogen.
Alle Emirats Reisenden sollten also nun planmäßig wieder reisen können.
Allen eine gute Zeit bzw. eine gute Reise
Habe ein ähnliches Thema und am 13.4. eine Reise mit Etihad MUC-AUH gebucht. Dort also 2 Tage Stoppover in AbuDhabi und dann weiter nach BKK. Habe zum Glück den höchsten Tarif mit vollem kostenlosen Storno. Die Frage ist halt immer - machen und woanders buchen, oder abwarten.Servus. Wäre ich jetzt in Deiner Situation würde spätestens Anfang April ich einen alternativen Flug mit Flex Storno Option oder ähnlichem buchen.
P.S.: Sehnlichste Grüße von Milky![]()
Woher hast du die Info das 376 wieder ab dem 15.03 fliegt.Mein Flug mit der Flugnummer EK376 wird wohl erst ab 15.3 wieder von Dubai nach Bangkok fliegen,hab noch etwa 2 Wochen bis es los geht eine Benachrichtigung das der Flug EK046 Fra-Dubai etwa 45 Minuten nun länger braucht ist mal per Mail reingeflattert bis dahin bleibt nur warten.
Woher hast du die Info das 376 wieder ab dem 15.03 fliegt.
Ich habe den für den 26.03 gebucht und darüber noch keine Info erhalten.
Kannst du das aufklären?
Paywall Artikel mit einem Preis der angeblich zur Osterzeit aufgerufen wird. Was möchtest du uns mit dem Beitrag sagen? Panikmache?