Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Aktuelle Erfahrungen mit Aeroflot?

kalle11

Überzeugter Isaanist
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Bekanntlich sind Flüge Bkk - D - Bkk immer erheblich teurer als umgekehrt.

Ich will (muss) mitt Oktober nach D und 9.2. zurück. Aktuelle Preise Aueroflot ca. ab 650 € alles andere beginnt etwa bei 800 €.

Jetzt sagten mir zwei Bekannte, sie wären mit Aeroflot ganz zufrieden gewesen.

Hat jemand aktuelle Infos?
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.461
92.768
7.065
Mein Freund Mike war mit Aeroflot im Februar mit Frau geflogen!

Die waren auch zufrieden. Kurze Umsteigzeiten. Nettes Personal. Der 6 ser fliegt doch auch immer gerne mit den Russen und hat hier auch schon geschrieben, das er gerne damit Fliegt.
 
  • Like
Reaktionen: kalle11 und LoS

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Bin vor kurzem mit den geflogen. Absolut zu empfehlen. 90 Minuten umsteigezeit ist mir persönlich zu kurz, dan zwar immer pünktlich eingecheckt wurde, aber immer mit 20 Minuten Verspätung Abflug war.

Der Moskauer Flughafen hat sehr lange Laufwege, sehr wenig Passiegere, viele Restaurants mit jeweils eigenem Wechselkurs bei Zahlung mit Kreditkarte, denn wer hat schon Rubel in der Tache ?

Gute Restaurantauswahl. Ich hab Flüge mit 3 einhalb und 4 einhalb Std Umsteigezeit genommen, wobei beim nächsten mal von DUS nach Moskau 90 Minuten ausreichend sind.


Kalle, sehr zu empfehlen, zumal bei deren günstigen Preisen.
 
  • Like
Reaktionen: Pumpuang1 und kalle11

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Neue Maschinen haben die auch. War ja zuerst auch skeptisch, aber der nächste Flug wird wieder mit denen sein. Meld dich vorher bei deren Meilenprogramm an, dann geht das einchecken ruckzuck. Ich habs zu spät gemacht, bin aber ja auch ein Depp. :bigsmile

Onlinebuchen billiger auf deren Seite als im Reisebüro. Auf deutsch. Sehr löblich.
 

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Nie wieder!

Hinflug: Anschlussflug nach BKK verspätet, aber nirgends Infos... fühlte mich sehr alleingelassen...
Flüge nach BKK: kein Alkohol im Flieger (was ja evtl. sogar besser ist, aber halt nicht für mich...)

Rückflug: Checkin dauerte Ewigkeiten, trotz online check-in
wieder kein Alkohol, dafür waren die Russen einfach dermaßen laut im Flugzeug, habe ich so noch nie erlebt.
Anschlussflug nach VIE: Flieger kaputt, sollte erst repariert werden, dann doch neuer, wieder keine Infos, aber immer brav in der Nähe bleiben bitte... Zeitverlust 3 Stunden...
andere Reisende, deren Weiterflug wg. Wetters abgesagt worden war, sassen nach 3 Stunden noch immer nicht im Bus ins Hotel

Flughafen: kalt und steril, ausserdem kaum englisch sprechende Personen, ausser ein paar am Info-Stand

ach ja, das Essen im Flugzeug, also so etwas schlechtes wurde mir glaube ich noch nie vorgesetzt...

Fazit: schau mal bei der turkish, die haben auch manchmal gute Bkk-D-BKK -preise

LG
Andi
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Bin schon zweimal mit Aeroflot nach LOS geflogen, zuletzt im März.
Absolut in Ordnung das Preis/Leistungsverhältnis.

Der Flughafen in Moskau ist angenehm überschaubar, fast schon verschlafen. Umsteigedauer bei mir ca. 35-45 Min bei gemütlichem Schlendern. Man muss durch eine Passkontrolle und eine Sicherheitskontrolle. Wenn du Verspätung hast, wirst du am Ausgangsgate von Mitarbeiterinnen in Empfang genommen, die dich per Express durchschleusen (ist einigen Mitreisenden auf dem Hinflug passiert).

Für mich als Berliner ist der Zeitpunkt des Umsteigens viel günstiger, als irgendwo bei Halbzeit im arabischen Raum aus dem Schlaf gerissen zu werden.

Ansonsten: Sitzabstände standard, Essen scheiße, kein Alkohol an Bord, Mitpassagiere angenehm, Überraschung: Saftschubsen hässlich bzw. viele Herren im mitteren Alter mit grimmigen Mienen, Entertainment-System sehr gut (nur knapp hinter den Arabern).

Fazit: Würde mir im Traum nicht einfallen 100 € mehr zu zahlen für hübschere Stewardesse und besseres Essen.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Essen von BKK nach DUS gut. Von Moskau nach BKK nunja. Passagiere angenehm, keine gröhlenden Horden, wie ich befürchtete. Bis auf besagten 20 Minuten Verspätung ging alles glatt. Mir persönlich war es aber, da der ruf der Airline bei mir nicht der beste war, bei 90 Minuten Umsteigezeit zu knapp. Lieber mehr Zeit und ankommen in DUS als verspätet auf Moskauer Airport umherirren. Aber jeder wie er mag.
 

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
bin die letzten acht mal nach Asien mit Aeroflot geflogen
Hat immer alles gepasst
Essen war früher einmal besser
aber ich greif in keinen Flieger mehr irgendein Essen mehr an
offiziell gibt es keinen Alkohol .Rotwein haben sie aber anscheinend immer.
Ich hatte nie Verspätung .Maschinen waren immer neu
Passagiere ruhig und angenehm
Moskauer Flughafen nicht allzu groß ich gehe gerne ins Irish Pub
Werde auch in Zukunft mit Aeroflot fliegen weil auch angenehme Abflugzeiten
Freilich muss der Preis passen
 
  • Like
Reaktionen: LoS
Thailernen.net

kalle11

Überzeugter Isaanist
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Ich hab auf deren Seite nix gefunden, ob die die Plätze an den Notausgängen auch nur gegen Aufpreis abgeben. Oder gehts da noch für lau?
 

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
@kalle11
Ich glaube das kommt auf den Buchungsklassen-Codes an
Bei ganz billigen Tickets geht's nicht
Manchmal ging es bei mir wenn ich ultrabillig geflogen bin dann nicht mehr
 

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Wieviel kg Gepäck darf man denn bei dieser Russenairline in der Economy-Klasse einchecken ?
23 kg oder doch auch schon 30 kg wie bei allen den arabischen Kameltreibern ??
Danke !
 

Ähnliche Themen