Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Aktuelle Erfahrungen mit Aeroflot?

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Google ist dein Freund :eek:

'http://www.aeroflot.ru/cms/de/before_and_after_fly/luggage']Freigepäcksnormen | Aeroflot[/URL]


Ach auch blos 23 kg , nö dann kommt die für mich auch überhaupt nicht in Frage, obwohl die von Stuttgart aus saubillig über Moskau nach BKK flattert ! lol...
 

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
46 kg das hört sich an wie eine Polarexpedition.
Aufgrund meiner zahlreichen innerasiatischen Reisen
kann ich mir mehr als 20 kg eh nicht erlauben
Habe keine Lust den ganzen Kram quer durch Asien zu schleppen
 

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Habe keine Lust den ganzen Kram quer durch Asien zu schleppen

Ich schon, denn meine Sporttauchausrüstung wiegt schon alleine 15 Kg !
Außerdem die vielen deutschen guten Lebensmittel die ich da auch noch dabei habe, und in Pattaya für sehr, sehr gutes Geld immer verkaufe , damit ist mein Flugticket meist schon wieder gegenfinanziert !
Verstehst Du das ??
 

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
nein verstehe ich nicht

war nur ein Scherz keine Sorge

o.k. Sportausrüstung ist verständlich
ich nehme an Du bleibst die meiste Zeit deines Urlaubes in Pattaya oder?
Dann ist es einfacher man muss ja seine Sachen nicht durch halb Asien schleppen.
Schau mal nach bei Aeroflot gibt es glaube ich gesonderte Regeln für Sportausrüstung.
bin mir aber nicht sicher
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.498
12.283
3.815
Ich schon, denn meine Sporttauchausrüstung wiegt schon alleine 15 Kg !
Außerdem die vielen deutschen guten Lebensmittel die ich da auch noch dabei habe, und in Pattaya für sehr, sehr gutes Geld immer verkaufe , damit ist mein Flugticket meist schon wieder gegenfinanziert !
Verstehst Du das ??
Versteh ich richtig,du nimmst von DACH z.B.Schkolade,Haribo,Loewensenf usw.mit um dies den Frauen zu geben.
Natuerlich wird dies vom Liebeslohn abgezogen.:keine Ahnung
 

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Versteh ich richtig,du nimmst von DACH z.B.Schkolade,Haribo,Loewensenf usw.mit um dies den Frauen zu geben.
Natuerlich wird dies vom Liebeslohn abgezogen.:keine Ahnung

Nein , nur feinste Weine , Leberpastete, Rauchfleisch, , Käse, feinste Schokolade, Prallinen, Geräucherte Wurstwaren , Löwensenf , Bauzener Senf, Deutsche gute Salatsoßen Hygieneartikel die in Thailand dreimal so teuer sind wie in D. usw.
Wenn ich das alles in Pattaya verkauft habe, ist mein Flugticket dann schon wieder zu 90 % drin, von meinem üppigen Gewinn davon ! Ist doch klar ! Oder ?
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
wie funzt das denn in der praxis? bauchladen vor die plautze und ab auf die walking?

höllentrip bei feinkost zipp ;)
 
  • Like
Reaktionen: Bendar und dongguan

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
wie funzt das denn in der praxis? bauchladen vor die plautze und ab auf die walking?

höllentrip bei feinkost zipp ;)

Nein alles Bestellungen die hier bei mir hier in D. per Fax und Email einlaufen, und meine Pattaya-Kunden warten schon an der Reception meines Hotels auf mich, bis ich von Susibum Airport in diesem in Pattaya angefahren komme´, zum austeilen und aufnehmen der heißbegehrten deutschen Lebensmittel von mir . Und von mir wird dann auch gleich sofort abkassiert
dann in umgerechneten Bahtpreisen , natürlich noch mit einem sehr,sehr kräftigen Mitbringaufschlag für mich .
Denn der ganze Lebensmittel Bringservice von D. nach Thailand muß sich ja für mich sehr lohnen , sonst brauche ich das ja auch garnicht zu machen. Mein Flugticket sollte damit aber dann schon bis zu 90-95% rückfinanziert sein , von diesem Gewinn der von mir mitgebrachten Fressalien
 

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
Wie das wohl versteuert wird ?
Und die Gegenfinanzierung des Hotelzimmers muss auch geklärt werden
Vielleicht deswegen die Sportausrüstung;)
 
  • Like
Reaktionen: skynet66

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Wieder mal ein treffendes Beispiel, wie durch einen Aufschneider und offensichtlichen Forenclown ein Thread kaputt gemacht wird.

So lustig das jetzt auch scheint, so Idioten sollten sich einfach hier verpissen.

90% der Ticketkosten rückfinanziert....was für ein Vollpfosten.

Kein Sorry.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Schade - und ich dachte schon meinen Flugpreis ebenfalls refinanzieren zu können - z.B. mit Düsseldorfer Löwensenf - extra scharf..



... Ironie ...
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

Ähnliche Themen