Bei den Volumentarifen ist es für mich neu, dass AIS die tageweise „portioniert“. Bisher konnte man wie bei diesem Beispiel die 30 GB beliebig innerhalb der 30 Tage verbrauchen. Hier verfällt jeden Tag 1 GB Volumen, auch ohne Nutzung, und es ist auch nicht möglich, mehr als 1 GB am Tag zu nutzen.
Interpretierst Du richtig und ist bei diesem Tarif schon länger so.Bei den Volumentarifen ist es für mich neu, dass AIS die tageweise „portioniert“. Bisher konnte man wie bei diesem Beispiel die 30 GB beliebig innerhalb der 30 Tage verbrauchen. Hier verfällt jeden Tag 1 GB Volumen, auch ohne Nutzung, und es ist auch nicht möglich, mehr als 1 GB am Tag zu nutzen.
Oder interpretiere ich „Internet 1 GB / day“ falsch? Ich hatte diesen Tarif noch nie, kenne aber von anderen Anbietern Tarife, die sich genau so verhalten, und daher meist günstiger sind.
Dank dir.Hier meine aktuellen AIS-Empfehlungen:.............
Und für wenig Nutzung unterwegs oder weil man überwiegend im WLAN ist:
30 Tage 800MB für 28,89THB.........
Falls das Angebot da noch verfügbar ist, ja. AIS wechselt aber die Angebote und Pakete kommen und gehen.Wenn man die 800 MB schon nach 14 Tagen verbraucht hat, kann man es dann nochmals buchen ?
Frage:
Wenn man die 800 MB schon nach 14 Tagen verbraucht hat, kann man es dann nochmals buchen ?
Falls das Angebot da noch verfügbar ist, ja. AIS wechselt aber die Angebote und Pakete kommen und gehen.
Geht nicht.Kurze frage, hab auf die Schnelle nichts gefunden.
Wie kann ich in der AIS app einstellen das jeden Monat xyz automatisch von meiner KK auf AIS (Prepaid) geladen wird?
Nachtrag..Danke!
Jetzt war ich gestern beim AIS Stand im Airport.Das gleiche bei mir, ich kann zwar Geld von D aus aufladen, das klappt. Irgendein Package aufrufen geht absolut nicht.
Mein Phone: Samsung S24 Ultra, Android 15.
Hab die App gelöscht, neu installiert, dann konnte ich ein Package aufrufen, einige Stunden später, wieder nicht.
Dann Cache gelöscht, kein Erfolg. Daten gelöscht und neu angemeldet, wieder konnte ich ein Package aufrufen, Stunden später dann wieder nichts.
Schreckliche App und langsam, werde wenn ich in BKK aufschlage in 2 Wochen beim AIS Shop mal nachfragen wo es klemmt.
Anhang anzeigen 2111570 Ich nehme schon seit Jahren immer Dieses. Da wird nichts langsamer und hatte auch sonst nie ein Problem damit. Da sch… ich auf die 1500 Baht und hab meine Ruhe
Bei Frauen und Alkohol wird auch nicht jeder Baht 3 mal umgedreht![]()
Anhang anzeigen 2111570 Ich nehme schon seit Jahren immer Dieses. Da wird nichts langsamer und hatte auch sonst nie ein Problem damit. Da sch… ich auf die 1500 Baht und hab meine Ruhe
Bei Frauen und Alkohol wird auch nicht jeder Baht 3 mal umgedreht![]()
Ist aber interessantIst das ein Angebot? Ich finde das in der AIS App nicht![]()
Ich habe dieses Jahrespaket nun auch schon im 3. Jahr in Folge.Ist das ein Angebot? Ich finde das in der AIS App nicht. Ist aber interessant
![]()