Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Aktuelle AIS Angebote

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
14 Dezember 2019
1.161
8.792
2.465
Hier meine aktuellen AIS-Empfehlungen:

IMG_3706.jpg

Wer aktuell das persönliche Angebot 7 Tage 10GB für 20THB (4G) oder 30THB (5G) nicht bekommt,
dann wäre folgende (immer verfügbaren) Pakete meine Empfehlung:

30 Tage jeweils 1GB pro Tag (5G) für 337THB


IMG_3701.jpeg IMG_3702.jpeg

180 Tage unlimited data mit 4 Mbps (4G) für 1.400THB.
* wird nicht immer und nicht alles gedrosslt.
** ggf. mit einem kleinen 5G Paket (15thb) auf 5G upgraden


IMG_3703.jpeg

Und für wenig Nutzung unterwegs oder weil man überwiegend im WLAN ist:
30 Tage 800MB für 28,89THB



IMG_3704.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
14 Dezember 2019
1.161
8.792
2.465
oder für Langzeitaufenthalte folgendes Jahres-Paket (nur mit einer neuen Karte):

70GB pro Monat + 100min Telefonie für 1.590THB im Jahr


IMG_3705.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CampariO und Santa

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.788
2.915
1.613
Hier meine aktuellen AIS-Empfehlungen:
1749539088648.png
Bei den Volumentarifen ist es für mich neu, dass AIS die tageweise „portioniert“. Bisher konnte man wie bei diesem Beispiel die 30 GB beliebig innerhalb der 30 Tage verbrauchen. Hier verfällt jeden Tag 1 GB Volumen, auch ohne Nutzung, und es ist auch nicht möglich, mehr als 1 GB am Tag zu nutzen.
Oder interpretiere ich „Internet 1 GB / day“ falsch? Ich hatte diesen Tarif noch nie, kenne aber von anderen Anbietern Tarife, die sich genau so verhalten, und daher meist günstiger sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.130
16.414
3.315
Berlin
Bei den Volumentarifen ist es für mich neu, dass AIS die tageweise „portioniert“. Bisher konnte man wie bei diesem Beispiel die 30 GB beliebig innerhalb der 30 Tage verbrauchen. Hier verfällt jeden Tag 1 GB Volumen, auch ohne Nutzung, und es ist auch nicht möglich, mehr als 1 GB am Tag zu nutzen.
Oder interpretiere ich „Internet 1 GB / day“ falsch? Ich hatte diesen Tarif noch nie, kenne aber von anderen Anbietern Tarife, die sich genau so verhalten, und daher meist günstiger sind.
Interpretierst Du richtig und ist bei diesem Tarif schon länger so.

Verbrauch wird dann tageweise bis zum Ablauf der 30 Tage in der App angezeigt
IMG_1380.jpeg

Heute um 19.08 Uhr startet das nächste GB
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
688
2.698
1.593
Hab jetzt auch gerade ein Update der App gemacht und schon funktioniert alles wieder. Mit und ohne VPN! Konnte vorher weder packages sehen, noch Geld richtig aufladen.
Hatte mir von jemand anders ein Paket buchen lassen... daß hat einwandfrei funktioniert.
Haben die App wohl von Ranjid in Indien programmieren lassen...
 

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
14 Dezember 2019
1.161
8.792
2.465
Frage:
Wenn man die 800 MB schon nach 14 Tagen verbraucht hat, kann man es dann nochmals buchen ?

ja, das klappt.

Falls das Angebot da noch verfügbar ist, ja. AIS wechselt aber die Angebote und Pakete kommen und gehen.

Auch dieses Angebot gibt es seit mind. 2 Jahre in der AIS-App.

----

Des Weiteren sind nahezu alle Pakete auch über den"LINE Pay" Kontakt in der Line-App buchbar für beliebige AIS-Nummern...
... Was auch jeder *Freund für Euch erledigen kann :)
 

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
749
3.600
1.695
39
Kurze frage, hab auf die Schnelle nichts gefunden.

Wie kann ich in der AIS app einstellen das jeden Monat xyz automatisch von meiner KK auf AIS (Prepaid) geladen wird?
 

LustAsia

Neuer Member
    Neuling
28 März 2025
17
44
273
Das gleiche bei mir, ich kann zwar Geld von D aus aufladen, das klappt. Irgendein Package aufrufen geht absolut nicht.
Mein Phone: Samsung S24 Ultra, Android 15.
Hab die App gelöscht, neu installiert, dann konnte ich ein Package aufrufen, einige Stunden später, wieder nicht.
Dann Cache gelöscht, kein Erfolg. Daten gelöscht und neu angemeldet, wieder konnte ich ein Package aufrufen, Stunden später dann wieder nichts.
Schreckliche App und langsam, werde wenn ich in BKK aufschlage in 2 Wochen beim AIS Shop mal nachfragen wo es klemmt.
Jetzt war ich gestern beim AIS Stand im Airport.
Die Dame erklärte mir, dass die App nur gut funktioniert wenn die in Thailand installiert wurde.
Die hat es neu installiert, bis jetzt funktiert alles, auch 1 Tag danach.
Komische Erklärung und warum eine app nur sauber läuft wenn sie in Thailand installiert wurde.......
Hab auch mein Tablet mit ner zweiten Nummer neu installiert, läuft bisher rund.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Ähnliche Themen