sieht bei mir genauso aus. Neue App-Version, alles sehr langsam, ich denke das gibt sich.Habt ihr auch Probleme mit der myAIS APP?
Wenn ich auf Package gehe, sieht es z.B. so aus.
sieht bei mir genauso aus. Neue App-Version, alles sehr langsam, ich denke das gibt sich.Habt ihr auch Probleme mit der myAIS APP?
Ist nur blöd wenn man es gerade braucht.ich denke das gibt sich.
@Santa Was willst du machen?Ist nur blöd wenn man es gerade braucht.
ich hab mal VPN deaktiviert, wieder aktiviert, App geschlossen, wieder gestartet, dann wat alles wieder normal.Ist nur blöd wenn man es gerade braucht.
Das gleiche bei mir, ich kann zwar Geld von D aus aufladen, das klappt. Irgendein Package aufrufen geht absolut nicht.Habt ihr auch Probleme mit der myAIS APP?
Anhang anzeigen 2100897
Same sameMein Phone: Samsung S24 Ultra, Android 15.
Habe mich auch geärgert, dass die AIS-App mich garnichts buchen liess in Thailand. Dann habe ich nur noch über LINE Pay aufgeladen und mir die Pakete auf der Facebook Seite von AIS herausgesucht. Da stehen dann immer die Kurzcodes bei oder ein Link zur mobilen Seite, was immer funktioniert hat.Bin mir noch nicht sicher, welches Paket ich buche, so richtig überzeugt mich keines.
Habt ihr auch Probleme mit der myAIS APP?
Ist natürlich ätzend, wenn man im Ausland ist. Ich habe die aktuelle AIS Nummer seit 13 Jahren. Jetzt überlege ich ernsthaft die einzustampfen und nur noch eine eSIM zu nutzen.
....werde ich dann Montag machen.
Ich denke nicht. Ich habe bei der myAIS App Daten gelöscht, also quasi neu installiert, mit der Nummer und bisherigem Passwort einloggt und konnte nun alle Funktionen, also auch Pakete buchen.Da ich grad in Thailand bin hab ich es mal gemacht, ging auch sehr schnell, Zeitaufwand weniger als eine Minute.
Obs jetzt wirklich notwendig war ist aber fraglich.
Das ist auch für mich jetzt das naheliegendste.Ich denke es ist einfach eine Option seine hinterlegten Daten im Bedarfsfall Online updaten zu können.