Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

AIS mPay zum bezahlen nutzen

scheeemie

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Januar 2011
13
3
213
AIS bietet mit mPAY einen Bezahlservice.Leider finde ich in der folgenden Webseite nichts in englisch außer "login" und "register".
บริการจ่าย โอน ถอน ทุกเรื่องที่นี่ที่เดียว - AIS mPay
Ich besitze eine SIM-Karte von 12call
Ich möchte mPay zur Bezahulung von Rechnungen, Aufladen meines Telefonkontos (das geht auch über eine andere Funktion-Bezahlung per Kreditkarte) und das Bezahlen bei GooglePlay nutzen. Gerade letzteres wäre sehr hilfreich, da ich nicht mit meiner Visakarte bezahlen möchte.
Hat jemand schon Erfahrungen damit?
Wie funktioniert das? Muss ich da einen Betrag auf dieses Konto überweisen oder funktioniert das wie Abbuchung von meinem Thai-Konto wie eine Einzugsermächtigung?