Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Airport - Hotel "BS RESIDENCE"

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
Bin ja noch etwas Schuldig....
Hatte ja vor meinem Rückflug im Forum angefragt, wer ein "gutes" Hotel in Airportnähe kennt.
Die gemachten Vorschläge entsprachen allerdings nicht meinen Kriterien, zumal ich 2 Nächte abschalten wollte.
Habe also mal bei "Booking.com" geschaut und weil da immer die Deutschen ihre ehrlichen Hotelbeurteilungen posten, hatte ich mich auf dieses Hotel eingeschossen.
Das Hotel besteht aus einem älteren zweistöckigem Komplex, wo sich auch die Rezeption befindet und einem Neubaukomplex, mit zwei gegenüberliegenden dreistöckigen Bauten. In der Mitte dazwischen liegt der recht schöne große Pool. Es gibt ein kleinen Restaurantbereich mit indisch / pakistanischer Bewirtschaftung. Essen, zb Phat Thai gut aber überteuert. Getränke gibt es auch, wie man auf einem Bild sehen kann.
Preis war incl.. Abholung und Bring dienst zum Airport 1130.- Baht pro Nacht, Frühstück incl., welches man aber auch getrost in die Tonne treten konnte.
Hier jetzt mal ein paar Bilder:
194.JPG Altbau mit Rezeption und Check-In. Hintergrund unter, der Neubau.
196.JPG Zimmer war OK, gutes Bett, Aircon leise, Bad / WC / Dusche, Terrasse oder Balkon zum Pool
185.JPG
Kleiner Kühlschrank, gut gefüllt mit Getränken zu äußerst zivilen Preisen. Kaffee / Tee zum selber zubereiten, Flat TV und ein Kondom gehörten ebenfalls zur Zimmerausstattung. Konnte allerdings im Umkreis ( Laufnähe ) nix ausmachen, was das Kondom gerechtfertigt hätte. Vielleicht etwas übersehen ? 186.JPG
Ok..hätte eventuell vorher mal was wegräumen können, aber scheiß drauf.
183.JPG Blick von meiner Terrasse
187.JPG 192.JPG Das Hotel liegt in einer Sackgasse am Ende und 10 Fahrminuten vom Airport entfernt. In dieser Straße befindet sich auch ein großer 7/11 Laden und ein Thaimarkt.
198.JPG
Fluglärm existiert nicht.
Neben dem Hotel befindet sich eine große offene Live Musik Bar, mit täglich wechselnden Bands ( Pop - Rock ), die aber Pünktlich um 02.00 Uhr morgens ihren Betrieb einstellt. Mich hat die Beschallung nicht gestört da ich eh ab 22.00 Uhr selber vor Ort war.
Gegenüber der Musik Kneipe befindet sich die Discothek RED, somit ist auch für Nachtschwärmer noch etwas dabei.

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
Nach sowas habe ich gesucht, haben die auch Massage?
In der Musikkneipe was zum Mitnehmen für eine Nacht?

Gruß Piper

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
Hotel eigene Massage ist auch vorhanden, befindet sich gleich am Poolbereich, neben dem kleinen Restaurant. Fand den Massageraum und auch die Mädels selber nicht so prickelnd.
Denke eher die Disko ist dafür geeignet, war aber mit Flip Flops, kurzen Hosen und T-Shirt etwas "Overdressed" . Das Bedienungsfachpersonal rennt da teilweise in Krankenschwester-Uniform auf High-Heels rum.
Naja, für irgendwas muss ja das Kondom pro Zimmer gut sein.

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Schön danke für d. info,brauchte das bisher nicht wirklich ein hotel in airportnähe ...Aber ich werde das mal "speichern" für alle fälle - zumal der schöne pool... gute so long Jens

Thailernen.net

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Mein Standard-Hotel wenn ich mal morgens früh abfliege oder abends spät ankomme. Bewirtschaftung im Hotel ist für mich neu (außer Frühstück). Die Disco liegt zwar praktisch Wand an Wand mit dem Hotel, als ich das letzte mal dort war musste man immer noch vorne zur Straße und dann einen großen Bogen laufen dort zum Restaurant wenn man mal Hunger hatte.

Ich buche immer die billigeren Zimmer vorne im Haupthaus online. Hat bisher immer ein kostenloses Upgrade im Neubau gegeben.

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
526
3.473
1.895
53
Mich hatte die disko schon gestört, aber nerviger war der "nette" Mitarbeiter der sich im Zimmer geirrt hatte und morgens um 05:00h wild an meine Tür polterte, dachte ich würde um die Zeit zum Flughafen fahren wollen.
Keine Sorry oder so, nur ein grmpfh seinerseits.
Aber ansonsten ist das Hotel nett.

Howie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2015
31
20
638
59
Vielen Dank für den Hotelbericht. Genauso was habe ich grade gesucht, da ich Anfang März von FRA nach BKK fliege und dann weiter nach Ubon Ratschat
ist mir zu stressig für am Stück, nach Langstecke und dann nochmal 6 Std auf den nächsten Flug warten. Werde ich mir für eine Nacht buchen :daumen

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant
Da meine Frau und Sohnemann im Maerz Mittags zurueck fliegen,
hab ich denen auch ein Hotel Flughafennaehe gebucht,
heisst BS Premier Airport Hotel,

sieht aber auf dem Bild irgendwie diesem aehnlich,

oder koennte es das gleiche sein ?

Whitworth

Autor
28 Mai 2015
526
3.473
1.895
53
Da meine Frau und Sohnemann im Maerz Mittags zurueck fliegen,
hab ich denen auch ein Hotel Flughafennaehe gebucht,
heisst BS Premier Airport Hotel,

sieht aber auf dem Bild irgendwie diesem aehnlich,

oder koennte es das gleiche sein ?

Ja, es ist das gleiche, nur sind die Zimmer schöner.
Ich hatte das Residence gebucht und kam im Premier unter.

• Like
Reaktionen: Joerg N

Joerg N

Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant
Danke Whitworth,

da koennen die beiden ja Abends noch auf dem Thaimarkt ein wenig shoppen.

Sie kommen ja aus Khorat am Bahnhof Moh Chit an,

finden die Taxler von dort aus das Hotel oder soll man besser zum Airport fahren
und dann von dort zum Hotel ?

Whitworth

Autor
28 Mai 2015
526
3.473
1.895
53
Danke Whitworth,

da koennen die beiden ja Abends noch auf dem Thaimarkt ein wenig shoppen.

Sie kommen ja aus Khorat am Bahnhof Moh Chit an,

finden die Taxler von dort aus das Hotel oder soll man besser zum Airport fahren
und dann von dort zum Hotel ?

Ich denke über den Airport geht es schneller, ein Taxi sollte das Hotel zwar finden aber die "Einfahrt" von der Lat Krabang Road ist doch ein wenig knifflig wenn man es nicht kennt.

• Like

Joerg N

Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant
Danke,

kann man denn kurzfristig vom Airport das Hotel anrufen und die holen einen ab ?

Whitworth

Autor
28 Mai 2015
526
3.473
1.895
53
Ich habe dem Hotel vorher meine ungefähre Ankunftszeit gemailt und wurde am Airport abgeholt.
Guck mal in die Buchungsbestätigung, da sollte vermerkt sein wo sie am Flughafen warten.
An einem der Ausgänge dort stehen eine Menge Transfer-Fahrer mit Zetteln oder Schildern wo entweder der Hotelname oder der Name des Reisenden steht.
Anrufen und abholen lassen geht aber sicher auch.

• Like