Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Airberlin nur heute 11.01. u, morgen 12.01 buchbar

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.145
2.263
AW: Airberlin nur heute u, morgen buchbar

Ab wann ?

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753

geh auf die Airberlin-Seite, dort findest du die Angebote.
Hab das nicht ganz genau gescheckt, da ich ja schon mit Qatar gebucht habe, glaube aber, es funktioniert schon ab März.

Fly2Asia

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
385
830
923
76133 Karlsruhe

Kurzfristige Ticketaktion von Air Berlin

Am Sonntag hat Air Berlin kurzfristig eine Ticketaktion bekannt gegeben, bei der günstige Langstreckenflüge auch über Reisebüros buchbar sind.

Heute und morgen gibt es das Oneway-Ticket zum Beispiel
z. B. ONE-WAY: New York ab 189 €*, Florida ab 229 €*, Bangkok ab 249 €*, Kapstadt ab 249 €*, Mexiko und Malediven ab 299 €*.

Die Aktion gilt außerdem für Flüge von Berlin, Düsseldorf und München nach Bangkok,
Florida, Mexiko, Südafrika und auf die Malediven.

Reisezeitraum für die Bangkok-Flüge ist von Februar bis Ende Mai, nach Fort Myers, Miami und New York von April bis Mai, nach Kapstadt von März bis April sowie nach Cancun und Male im Mai.

.

• Like
Reaktionen: party
Cosy Beach Club

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com

Besser gehts nicht.Nachdem ich Ende Oktober für jetzt Januar nur Oneway Berlin-BKK für 299 EUR gebucht hatte,folgt heute der Rückflug BKK-Berlin für Ende März für 249,-EUR.Gerade gebucht.Somit jeweils Direktflug im Buchungszeitraum Januar-März für schlappe 548,-EUR.Gestern kostete der Oneway-Rückflug BKK-Berlin Direktflug noch 446,-EUR beim günstigsten Anbieter!Schlappe 220,-EUR gespart! :daume

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.168
5.819
2.265

Das ist ja genau zum richtigen Zeitraum gekommen, da ich diese Woche den Flug mit Qatar für Mai/Juni buchen wollte für ca. 500 € inkl. Rail & Fly von Frankfurt aus.

Habe soeben bei Opodo das Air Berlin angebot für 495 € wie folgt gebucht:

30.05.10 - 14.06.10 Düsseldorf - Bangkok - Düsseldorf (Nonstopp)

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
714
1.546
1.743
63

auch wenn ich lieber mit Thai ab FRA oder mit Emirates ab DUS fliege,habe ich das AB-Fernweh-Special gebucht.

Für 498 € konnte ich nicht nein sagen.;) Vorteil: Nonstop DUS-BKK-DUS,gute Flugzeiten. Nachteil:

Sitzplatzabstand
und Service (für Alk muss man bezahlen:bück dich),aber der Preis macht das wieder wett.