Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Air Port Club/Agogo - Walking Street

DukeEaston

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Juni 2009
21
99
423
Wien
Air Port Club/Agogo - Walking Street

Lage: Von der Beachroad kommen auf der rechten Seite der Walking Street, schräg gegenüber
von der Soi Diamond (gleich neben Candy Shop).
Man erkennt es sofort da am Eingang immer Girls mit Hostessen Uniform zum Eintritt animieren.

die üblichen Preise (kommt mir fast wie abgesprochen vor): SS Coke 95Bht, Bier 120Bht,
bei Ladydrink bin ich mir nicht mehr sicher ob es 100Bht oder 110 Bht waren,
Barfine für Dancer und Staff 600Bht, für die Showgirls 800Bht.


Der Laden ist nicht sehr breit also sehr "schlauchmässig", auch nicht sehr groß.
Im vorderen Bereich ist eine Bar die so 10 Meter nach hinten reicht.
Auf dieser Bar tanzen die Dancer, danach kommt der Pool mit einer kleine Bühne direkt
anschliessend an den Pool, noch weiter hinten ist eine etwas grössere Bühne.
Die Showgirls sind entweder im Pool + der kleinen Bühne, hier kann man auch beim einseifen mitmachen.
Auf der grösseren Bühne räkeln sich weitere Showgirls auch mit weit gespreitzten Beinen
für die freie Sicht ins Paradies.

Aufgrund der hohen Anzahl von attraktiven Mädls inkl. einiger Stunner kann ich die Gogo
derzeit wirklich empfehlen.
 

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
yep die Airport is wirklich nicht schlecht...
obwohl es da manchmal von der Mucke her recht laut ist....;)
 

heinilecken

Sextourist
Inaktiver Member
29 April 2009
199
314
903
Montabaur
www.pomrakthai.de
Ja, der Airport Club war im März 2009 auch von mir oft besucht!
Wenn man etwas früher hin geht, also vor 23 Uhr, kann man auch die Dildo Spiele noch erleben.
Später sind aber leider keine Dildos mehr im Einsatz.
Mit den Fingern darf man aber schon noch arbeiten.
Ich hatte da immer meinen Spaß, auch mit Mia an der Seite. :daume
 

heinilecken

Sextourist
Inaktiver Member
29 April 2009
199
314
903
Montabaur
www.pomrakthai.de
Habe mal beobachtet, wie ein Farang Weiblein rein gekommen ist, das mit den Dildos gesehen hat
und postwenden wieder raus ist, mit Männlein.
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
heute, 22.30h: der Laden rappelvoll! geile Shows an den Waschplätzen, gute Preise (Sangsom-Sappalott 90bht).

Absolut Top der Laden!:daume

Wiederholungsfaktor: 100%!

würd mich nicht wundern, wenn Billy diesen Laden in seine to-do-Liste aufnehmen würde*LOL*
 

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
683
1.059
1.693
63
im Moment einer der Topläden auf der WS. Habe da Anfang Juni auch meinen Spass gehabt.:bigg
Teilweise rappelvoll und super Stimmung, hoffe es bleibt so.
 

experte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
231
50
858
66
Hessen
Der Laden ist top!
Aber trotzdem vorsicht! Ladys bescheissen beim bestellen, oder zahlst mehr Rechnungen wie gehabt.
Letzte Woche passiert.
Gleich 10 Typen kamen aus allen Ecken gesprungen.
 

sam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2009
35
3
418
Kiel
AW: Air Port Club/Agogo - Walking Street

Der Laden ist top, aber....
mit den Rechnungen muss man wirklich aufpassen.
Außderdem rief sone Maus dann nichtverhandelbare 2.500 + BF für ST auf, da wurde
es mir zu blöd.
Bin bestimmt kein kiniau, aber sowas, neeeeeee..... :k
 

Herzdrobbe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
527
897
1.323
Sriracha, Chonburi
www.kraemerphotoart.com
AW: Air Port Club/Agogo - Walking Street

Der Laden ist top, aber....
mit den Rechnungen muss man wirklich aufpassen.
Außderdem rief sone Maus dann nichtverhandelbare 2.500 + BF für ST auf, da wurde
es mir zu blöd.
Bin bestimmt kein kiniau, aber sowas, neeeeeee..... :k

...dann wollte sie nicht mit Dir mit !!!
Das geht da auch preiswerter (billiger, günstiger)...kommt auch auf die Uhrzeit an.....je später, desto weniger.....
 
Cosy Beach Club

berni

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
42
3
418
56
Essen/Ruhr
AW: Air Port Club/Agogo - Walking Street

So isset da wohl.
Normaler Dancer 2,5K ST , nicht verhandelbar. Showgirl kurz drauf "Up to U"...obgleich sie dann für "Wannenmädels" 850 THB "fine" aufrufen:teuflisch

Aber man weiss sich ja zu helfen:JC_gimmefive:
 

Jason

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2008
151
154
623
AW: Air Port Club/Agogo - Walking Street

Außderdem rief sone Maus dann nichtverhandelbare 2.500 + BF für ST auf, da wurde
es mir zu blöd
.

Die wollte nicht mit Dir - kann vorkommen. Jetzt im August mit einer Gogo am verhandeln, wirklich zäh da kommt eine kleine super Maus vorbei, schon umgezogen, denke wauh da bin ich mal wieder zu spät aber nein sie hat keine Lust mehr macht früher off und so begleite ich sie ohne Barfine ins Insomnia, sie hat einen VIP Ausweis und so gehts auf die obere Etage-scheint dort ganz gut bekannt in der Szene zu sein. Für 1.000 Baht gehts ins Hotel natürlich nur für Sleep sie ist ja so müde und dann wirklich pennt die Maus fast den ganzen nächsten Tag und räkelt sich mit ihrem geilen body in meinen Laken während ich am Pool für Abkühlung sorge. Irgendwann ist sie dann aber dran und die zweite Runde wird dann sogar von ihr eingeleitet. Echt ne zuckermaus und dachte sie wäre ne gogo aber als ich sie am nächsten Tage im Airport sehe hat sie son süsses Steward-Kleid mit Haube an-also service. Geht offiziell nur für 3.000 mit und hatte am nächsten Abend schon nen neuen Hansel am Harken.....
 

ROY

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2009
53
68
478
kleines Update zur Airport

Ich war Vorgestern und Gestern (also 30.10. und Halloween) in der Airport. Beide Tage viele suesse Maedels am Start. Da wird man sicherlich immer fuendig. Der Laden war gut besucht. An Halloween allerdings deutlich zu voll, aber das war in den meisten Laeden in der WS so. Ueber die Barfine hab ich nicht verhandelt, schaetze also einfach mal, dass sich da nix geaendert hat.

Airport gehoert also zur Zeit mit zu den besten Laeden in der WS was das Aussehen der Maedels angeht. Stand 01.11.
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee

kayai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2009
86
5
318
TH
AW: Air Port Club/Agogo - Walking Street

Also die Airport a GoGo gefaellt mir nicht mehr, da dauernd zu voll, zu eng (nicht die Maedels...). Wegen der Maedels wuerde ich oefter reingehen, aber man kommt sich da vor wie in einem Schrumpfschlauch, wenn man das Glueck hat, einen Sitzplatz zu bekommen. Die sollten sich mal nach groesseren Raeumlichkeiten umschauen oder die bloeden Whirlpools rausschmeissen.