Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Air Port Club/Agogo - Walking Street

Sammelbox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2009
159
53
758
War gestern drinne.

Etwas entäuscht.

Sehr gelangweilte Mädels.

Die meisten relativ groß,große Hände,große Füße,Kunsttitten(umbau?).

Wurde gleich mehrfach auf nen Ladydrink angesprochen ohne das ich interesse gezeigt hätte an dem Girl.

Der Laden ist nen langer Schlauch mit Wanne in der mitte.

Kein einziger Stunner anwesend.
 

shushiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2011
83
98
378
War gestern drinne.
Etwas entäuscht.
Sehr gelangweilte Mädels.
Die meisten relativ groß,große Hände,große Füße,Kunsttitten(umbau?).
Wurde gleich mehrfach auf nen Ladydrink angesprochen ohne das ich interesse gezeigt hätte an dem Girl.
Der Laden ist nen langer Schlauch mit Wanne in der mitte.
Kein einziger Stunner anwesend.

Vor einem halben Jahr waren die Mädels jung, klein und zierlich. Bin sogar beim ersten Besuch nach einem Bier wieder raus weil ich mir vorkam als würde ich Kindern beim planschen zuschauen.
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Tagesform. heute gut und morgen scheisse. allerdings das betteln
gehoert da zum Ambiente.
 

pink-panther

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2011
22
5
313
Bin gestern Nacht dort gegen 22:30 Uhr hineinmaschiert und der Laden war brechend voll. Mir wurde ein Platz zugewiesen und das war auch der einzig freie im Laden. Die Mädels sahen überdurchschnittlich gut aus und die Uniformen haben was. Aber ich saß kaum 1 Minute und schon wollte ein Mädel ein Trinkgeld, die sich vor mir beim Einseifen rumräckelte. Wirklich niedlich, aber aus Prinzip schon mal abgebügelt. :bigg

Habe meine Draftbeer zu 85 THB vernichtet und wieder raus. Selbst wenn ich ein Mädel toll gefunden hätte, wäre bei mir kein Patz gewesen. Außerdem waren mir zu viele Touristen mit ihren Frauen bzw. Freundinnen im Laden.
Mich würde mal interessieren, wie man einen Pattayaurlaub seiner Freundin / Frau schmackhaft macht :k
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Mich würde mal interessieren, wie man einen Pattayaurlaub seiner Freundin / Frau schmackhaft macht :k

Dies ist eigentlich immer der Fall, wenn die Partnerin gebürtig aus Thailand kommt.
Gogos sind eh nicht mein Fall und auch wenn es nicht so wäre, hätte ich allerdings an einen Besuch mit Partnerin keinen Spaß...

Dann würde ich schon eher solo vorbeischauen..
 

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.615
8.361
3.468
62
München
Wenn ich zu meiner Frau sagen würde sie kann mitfliegen würde Sie sofort die Koffer packen.
für mich ist es schwieriger das Sie zu Hause bleibt.:teuflisch
 

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Mir hat es ganz gut dort gefallen. Lag wohl hauptsächlich an der unschuldig dreinschauenden Kleinen im Jacuzzi mit den schwarzen Äuglein, die haben mich noch im Flugzeug auf dem Nachhauseflug verfolgt.
Gab noch eine Kleine, die ich sehr hübsch fand. Im Jacuzzi wurde aber nicht viel geboten. Da fand ich das Jacuzzi im Iron schn wesentlich besser.
 

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
...dann wollte sie nicht mit Dir mit !!!
Das geht da auch preiswerter (billiger, günstiger)...kommt auch auf die Uhrzeit an.....je später, desto weniger.....
Du scheinst ja schon Erfahrungen dort gesammelt zu haben.
Ab wenn geht denn in dem Laden (oder ab wann ist die Chance bei den girls am Größten) LT und was muss man berappen?
Ich bin noch nie dagewesen und als Newbie für'nen Tipp dankbar.
carpe diem girl19
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
3000 LT und Barfine 800. Manche gehen Longtime mit und manche nicht. Manche beenden Longtime um 6h früh uund manche pennen aus. Vorher abklären.

Die auf die du so spitz bist hat genau das oben aufgerufen. Da ich sie aber schon länger kenne ging da noch was. Und abgehauen ist sie so gegen Mittag.
 

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
3000 LT und Barfine 800. Manche gehen Longtime mit und manche nicht. Manche beenden Longtime um 6h früh uund manche pennen aus. Vorher abklären.

Die auf die du so spitz bist hat genau das oben aufgerufen. Da ich sie aber schon länger kenne ging da noch was. Und abgehauen ist sie so gegen Mittag.
Hey Lambo,
du hast mich ja voll durchschaut!
Ab wieviel Uhr lohnt es sich denn überhaupt nach LT zu fragen? Oder gibt es da keinen Richtwert?
Freu mich auf deine Antwort
carpe diem girl19
 

Beckster

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 März 2012
236
273
853
NRW
Die aufgerufenen 3000 für LT wundern mich doch etwas....will nichts sagen das es nicht stimmt, aber ich war im Nov. 11 und im Apr. 12 dort jeweils 2 mal eine ausgelöst. Mehr als 2000 hat es nie gekostet und das früheste wann eine morgens weg war, war um 9.
Also soviel zu meiner Erfahrung. ;)
 

patty_j

Mr. Goodheart
   Autor
7 November 2011
212
244
873
Die aufgerufenen 3000 für LT wundern mich doch etwas....will nichts sagen das es nicht stimmt, aber ich war im Nov. 11 und im Apr. 12 dort jeweils 2 mal eine ausgelöst. Mehr als 2000 hat es nie gekostet und das früheste wann eine morgens weg war, war um 9.
Also soviel zu meiner Erfahrung. ;)

Ich hab' ebenfalls im April 2012 dort eine mitgenommen. ST war 2000, LT 3000 - dafür war die Barfine wiederum 600, im Gegensatz zu den oben genannten 800. ST wollte die sogar 2500, hab mich dann geweigert, dann war 2000 auch ok...

Ach kommt, die machen doch Mondpreise, wie's ihnen grad passt...
 

Moroda

Präsident
Inaktiver Member
23 Januar 2009
261
92
1.158
Entenhausen
Es ist eben so, das die gar nicht wollen das du eine auslöst.Und wenn doch dann kostet es eben mehr.(Meine Ex Arbeitet dort) und kenne auch die Cheffin ein wenig,die wollen das gesoffen wird und nicht die Weiber aus dem Schuppen geschleppt werden.

Moroda
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Ganz übel der Laden, das ständige Tip - Gekobere raubt einem die ganze gute Laune des Abends, materialtechnisch auch unterster Pattayadurchschnitt, es gibt da wirklich bessere Läden in der Stadt.

Getränkepreise noch im normalen Bereich, San Mig 120 Baht.
 

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
ist aber auch stark schwankend bezüglich saison.....dez. jan. war der laden top.....naja dannach........ging die maschine im sturzflug nach unten....saß zum glück nicht drin!