Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Aids Test in Phuket

Bitburger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Januar 2009
114
134
923
Hallo erstmal,

ich bin im März 2010 mit meiner Mia Noi wieder zusammen und möchte natürlich auch ohne...
Da sie immer noch an der Bar arbeitet will ich aber sicher gehen, dass sie kein Aids hat und wollte euch mal fragen welche Tests es da alles gibt? z.B. ist ein Schnelltest den man in ner Drogerie holt ausreichend oder sollte man den in ner Klink machen lassen? Bzw. wo kann man einen Aids Test in Phuket machen lassen?

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
601
1.433
AW: Aids Test in Phuket

Manchmal frage ich mich echt wie blöd muß man sein.Dein Girl arbeitet noch immer an der Bar,also was nützt dir ein Test wenn sie vor 2 oder Tagen den Virus eingefangen hat.Mach es einfach mit Kondom und gut.:k

• Like
Reaktionen: reinersen

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Gehe doch einfach mal über die Suchfunktion des Forums. Es wurde schon häufiger ausführlich über diese Thema berichtet.

Mach dir mal keine Sorgen, so wie ich gehört habe soll es in Phuket kein AIDS geben. Ist eher in Pattaya anzutreffen.:bigg

Buriman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2009
1
0
111

Hallo erstmal,

ich bin im März 2010 mit meiner Mia Noi wieder zusammen und möchte natürlich auch ohne...
Da sie immer noch an der Bar arbeitet will ich aber sicher gehen, dass sie kein Aids hat und wollte euch mal fragen welche Tests es da alles gibt? z.B. ist ein Schnelltest den man in ner Drogerie holt ausreichend oder sollte man den in ner Klink machen lassen? Bzw. wo kann man einen Aids Test in Phuket machen lassen?

Zuerst einmal rate ich dir dich ueber den Unterschied AIDS und HIV zu informieren. Googeln hilft hier.
Wenn du einen HIV-Test machst , der hoffentlich das Ergebnis negativ hat, heisst das du 3 Monate vorher dich nicht infiziert hast.
Fuer deinen Fall heisst das, deine Mia muss einen negativen Test im Maerz 2010 abliefern und du musst sicher sein das sie von Dez 2009 bis Maerz 2010 keinen ungeschuetzten Verkehr hatte.

Bitburger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Januar 2009
114
134
923

ok, vielleicht habe ich mich ein wenig missverständlich ausgedrückt, wollte nur wissen wo man Aids/HIV - Tests machen kann (wie die jeweils heißen) und was die so kosten...
Das es keine 100% Sicherheit gibt und dem Zeitlagg von 2-3 Monaten bin ich mir bewusst.

Bitburger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Januar 2009
114
134
923

ist schon komisch ich frag nach ner Cola und man will mir ein Schnitzel verkaufen, naja ihr müsst es ja besser wissen...

Thailernen.net

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund

'
Was willst du denn wissen. Fahr in ein Krankenhaus und lass dir Blut abnehmen oder dem Mädel. Dann haste die Antwort, dass sie vor ca. 3 Monaten clean war udn du dich vermutlich beim letzten mal nicht bei ihr angesteckt hast, bzw. nicht in Gefahr warst.

Kannst es auch bei nem Schneider versuchen oder im Tauchladen oder was willst du jetzt hören???

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.218
2.765
Wien

ok, vielleicht habe ich mich ein wenig missverständlich ausgedrückt, wollte nur wissen wo man Aids/HIV - Tests machen kann (wie die jeweils heißen) und was die so kosten...
Das es keine 100% Sicherheit gibt und dem Zeitlagg von 2-3 Monaten bin ich mir bewusst.

Nun, es stimmen natürlich alle Bedenken der Vorposter. Der konventionelle HIV - Test hat ein diagnostisches Fenster von 3 Wochen bis zu 3 Monaten, innerhalb der die Infektion nicht nachgewiesen werden kann (weil sich noch keine nachweisbaren Antikörper gebildet haben). Es gibt neuerdings auch einen Schnelltest, der auch das eingedrungene Virus nachweist. Und damit ist die Infektion schon früher nachweisbar.

Allerdings:

Manchmal frage ich mich echt wie blöd muß man sein.Dein Girl arbeitet noch immer an der Bar,also was nützt dir ein Test wenn sie vor 2 oder Tagen den Virus eingefangen hat.Mach es einfach mit Kondom und gut.:k
Der Test nützt auch nicht, wenn sie nicht mehr an der Bar arbeitet.

das beste wird sein, du fragst einfach deine mia noi, ob sie "sauber" ist. das eigene körpergefühl ist sicherer als jeder schnelltest.......;).
das eigene Gefühl ..........:k

Nun zu deiner eigentlichen Frage ........ Ja, natürlich kann man in Patong einen Schnelltest machen lassen. Eine Klinik ist in der Rat U Thit, wenn du von der Sawatdirak an die Rat u Thit Richtung Norden wanderst, ca. 500 Meter auf der rechten Seite. Aber es gibt sicher andere Kliniken und Ärzte, die diese Dienstleistung anbieten. Und ausserdem sollte das Mädchen eine Klinik wissen ..... oder gehen die Mädchen an dieser Bar nie zum Test ???? :nullahnung:

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

Also ihr koennt in Deutschland oder auch Weltweit Aids schnelltests kaufen
Ueber Ebay und co bekommt ihr das Zeug fuer ca 15 Euro nach Hause geschickt.

Nur es gibt weit gefaehrlicher Krankheiten die man sich hollen kann . Und
ein Aidstest beweist zwar das man sich nicht vor 6 Wochen angesteckt hat .
Aber wenn du dich vor einer Woche angesteckt hast zeigt der test nichts an und du bist
trotzdem Positiv und kannst jemand anstecken .

Wenn jemand damit seine Maedels testen will um ungeschutzt poppen zu koennen
ist das wie Rusisches Rolett

Bitburger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Januar 2009
114
134
923

Danke gogolores für die Beantwortung.

Es gibt neuerdings auch einen Schnelltest, der auch das eingedrungene Virus nachweist. Und damit ist die Infektion schon früher nachweisbar.
Was würde so ein Schnelltest kosten?

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang

Du mußt die Alte nur richtig geil machen, wenns so richtig flutscht ist eine Ansteckung sehr unwahrscheinlich, ist so ähnlich wie hok sip kao, soll auch unbedenklich sein.
Nun aber ran - no risk no fun

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Eigentlich denke ich - könnte ich mir die Mühe sparen, hier auf den Denkfehler von "Bitburger" hinzuweisen - da er nur das glauben will, was in sein Wunschbild passt!

Trotzdem hier das Problem beim Schnelltest:

hiv.ch schrieb:
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]Besagt ein negativer HIV-Antikörper-Schnelltest, dass eine Person sich keine Sorgen zu machen braucht?[/SIZE] [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]Nicht unbedingt. Für die meisten Personen, die sich testen lassen, besagt ein negativer HIV-Antikörper-Suchtest, dass sie nicht infiziert sind.[/SIZE] [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]In den Fällen, in denen sich eine Person jedoch zu früh testen liess - bevor sich HIV-Antikörper entwickeln konnten – ist eine negativer HIV-Antikörper-Test nicht aussagekräftig. Es deshalb wichtig, im Beratungsgespräch nicht nur auf die Art des Risikoverhaltens sondern auch auf dessen Zeitpunkt anzusprechen und risikoreiches Verhalten unabhängig von einem Testresultat sofort zu ändern.[/SIZE] [/FONT]

Dazu auch diese Tabelle:

Jetzt darfst Du dir nochmals überlegen - ob es nicht preiswerter und schneller geht - wenn man einfach eine 10 THB-Münze wirft - um zu einem fundierten Ergebnis zu kommen! :ironie

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958

Du mußt die Alte nur richtig geil machen, wenns so richtig flutscht ist eine Ansteckung sehr unwahrscheinlich, ist so ähnlich wie hok sip kao, soll auch unbedenklich sein.
Nun aber ran - no risk no fun

wär mir doch ein bisschen zu risky

hok sip kao halt ich auch für unbedenklich - obwohl man sich dabei auch was holen kann

tripper z.b.

sowas geht aber wieder weg

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz

Also wenn du blank ficken willst und du sowieso weisst das der Test erst nach 3 Monaten einigermassen zuverlässig ist, kannst du auf den test auch gleich verzichten. bedeutet also entweder mit Gummi oder eben Blank und das Risiko eingehen...!

Der Test ist jedenfalls überflüssig....wenn du aber später feststellst das du HIV-Positiv bist bloss nicht nachher der Frau die schuld geben :daume

Noch etwas zur beruhigung Thailand ist nicht Afrika oder Indien....die chance sich hier mit Aids anzustecken ist viel geringer....also up to you :bigg