Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

AGoGo für Newbie

Zwocki+Mee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
149
137
723
53577
Ja,der Issaner hat Recht,keine Props wirst Du haben und deine Frau nicht..
Als Farranglady ist Sie sowieso immer Willkommen..:zwink
In den meisten Bars kümmern sich die Ladys meisten um Sie wenn Sie offen und Freundlich mit den Ladys umgeht..
Ein Lächeln öffnet in TH viele Türen..
Unterhaltung ist garantiert,nur sollte man wenigtens den Ladys auch mal einen ausgeben,oder 2oder mehr..so lang
man da ist,kommt auf die Situation an,von Nettigkeiten können die Ladys halt auch nicht leben..:zwink
Wenn deine Frau irgendwie spezielle Wünsche mal haben sollte-einfach mit der Mamasan sprechen,die kümmern sich
meisten dann darum...

Mit meiner Frau als Thai ist das seltenerweise schon mal anders,Sie hat schon mal von ner Lady gesagt bekommen
das ne verheiratete Thai nix an der Bar zu suchen hat,ist aber ganz selten,fast immer ist auch Sie Willkommen..
Gruss Zwocki:bigg
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Ladys dürfen aber nicht alleine in eine gogo-Bar.
Steht meist draußen angeschrieben!
 

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
Ne meine Frau ist eigentlich recht locker und aufgeschlossen und auch wie ich aufgeschlossen und Neugierig auf andere Kulturen und deren Menthalität.
Ein Geizkragen war ich auch noch nie:bigg Wenn ich denn welche mit am Tisch habe werde ich die denn auch beköstigen.
 

DRAGONHEART

Qualitätstourist
Inaktiver Member
6 Juli 2009
192
705
1.333
57
Ladys dürfen aber nicht alleine in eine gogo-Bar.
Steht meist draußen angeschrieben!
draußen steht auch angeschrieben das man drin nicht rauchen darf und noch weiteres blabla

selbstverständlich dürfen Ladys allein in eine Gogo - egal ob Farang oder Thai
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.418
7.868
61
Theolingen
Meinst Du die Silom Sauna?
Da wurde ich schon zweimal massiert, aber immer anständig, sodass ich noch Power für die BB hatte. :bigg
Hat sich da inzwischen etwas geändert?

Die meine ich und die schräg gegenüber auch. Da hat auch meine "Stammmasseuse" hingewechselt.
Meistens werde ich schon auf der Strasse "abgefangen". Irgendwie erkennen die einen sofort und haben ihre Augen überall.

Der 1. Massageschuppen (von SecondRoad aus reingehend rechts, also vor der Silom) war mir zu anständig.

@Paul, gibts einen Thread nur für Massageschuppen?
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.418
7.868
61
Theolingen
Ne meine Frau ist eigentlich recht locker und aufgeschlossen und auch wie ich aufgeschlossen und Neugierig auf andere Kulturen und deren Menthalität.
Ein Geizkragen war ich auch noch nie:bigg Wenn ich denn welche mit am Tisch habe werde ich die denn auch beköstigen.
Dann bist du auf jeden Fall willkommen: Good man, good heart, good money :bigg
 

Ähnliche Themen