Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Agogo Bar zu vernünftigen Preisen?

SergeantPain

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 August 2014
56
33
598
Hallo zusammen,

ich fliege nächste Woche wieder nach Pattaya. Letztes Jahr war ich ebenfalls im Oktober dort und muss sagen, dass ich auf der Walking Street als Newbie dementsprechend Lehrgeld bezahlt habe. Nach 2 Tagen und ca. 450 Euro weniger in der Urlaubskasse, hab ich der Walking Street abgeschworen und mich auf die Beer Bars in meiner Umgebung beschränkt (Soi 8).

Kann mir irgendjemand von euch eine vernünftige Gogo Bar empfehlen, wo es nette Mädels gibt ( liegt immer Auge des Betrachters, ich weiss) und man nicht so horrende Barfines und überteuerte LT Mädels findet???

Hab nämlich schon fast die Hoffnung aufgeben, so eine Gogo zu finden. alles was über 1000 Baht BF und LT 1500 hinausgeht, finde ich auf jeden Fall extrem überteuert und auch nicht gerechtfertigt.

Vielleicht hat ja jemand von euch einen Geheimtipp!!


Danke für eure Hilfe!!
 
  • Like
Reaktionen: Taypan

gopinay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2015
50
89
698
ASIEN (Bangkok/Manila)
Hab nämlich schon fast die Hoffnung aufgeben, so eine Gogo zu finden. alles was über 1000 Baht BF und LT 1500 hinausgeht, finde ich auf jeden Fall extrem überteuert und auch nicht gerechtfertigt.Danke für eure Hilfe!!

Sorry, aber in den meisten Läden bist du einfach ein paar Jahre zu spät dran. Die Preise haben sich nun mal stark nach oben entwickelt und dies dürfte sich auch nicht mehr ändern, bestensfalls wird es mal stagnieren.
 

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
683
1.133
Ich vermute einen Gogo Stunner für 1500 LT wirst Du nicht finden. Jedenfalls nicht was üblicherweise als Stunner durchgeht. Für jenen Preis ist es besser ausserhalb der Gogos zu suchen.
 
  • Like
Reaktionen: SergeantPain

SergeantPain

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 August 2014
56
33
598
Ich vermute einen Gogo Stunner für 1500 LT wirst Du nicht finden. Jedenfalls nicht was üblicherweise als Stunner durchgeht. Für jenen Preis ist es besser ausserhalb der Gogos zu suchen.
Meinst du mit ausserhalb Freelancer?!?! Oder meinst du ausserhalb der Walking Street agogos?

Hatte letztens noch irgendwo gelesen, dass es noch Gogos geben soll, wo noch nicht der "Russenpreis" Einzug gehalten hat.
 

lichtrebell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2011
145
202
873
Hessen
Hallo zusammen,
...
Hab nämlich schon fast die Hoffnung aufgeben, so eine Gogo zu finden. alles was über 1000 Baht BF und LT 1500 hinausgeht, finde ich auf jeden Fall extrem überteuert und auch nicht gerechtfertigt.

Danke für eure Hilfe!!
Kann mich nur den Vor-rednern anschließen. Wenn Dein Budget 1.5kBaht für LT angibt, muss Du Dich auf Soi7,8 und Beach-Road beschränken.
Wie Du sicherlich schon gelesen hast, sind die GOGO's auf der Soi Bukkaou etwas günster als auf der WS aber trotzdem weit weg von der 1.5kBaht Marke
 
  • Like
Reaktionen: SergeantPain

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Warum muss die Lassie denn aus der Gogo kommen ? Ich mache diesen "Preis - Bloedsinn" auch nicht mit.
Wozu auch ? Bei der Masse an Maedels geht's problemlos auch ohne die Gogo - Zusatzkosten.
Thaifriendly macht sogar den Lieferservice auf"s Zimmer, und das schneller als Pizza Hut :)
 
  • Like
Reaktionen: Taypan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Ich vermute einen Gogo Stunner für 1500 LT wirst Du nicht finden. Jedenfalls nicht was üblicherweise als Stunner durchgeht. Für jenen Preis ist es besser ausserhalb der Gogos zu suchen.

Ich habe solche "Gogo Stunner" schon mehrmals gefunden.

Zugegebener Maßen zahlte ich am 1. Tag den Agogo Tarif, aber danach spielte das Finanzielle keine Rolle mehr. Alles up to me ...

Die Girls wissen doch selber, dass bspw. 3000 LT übertrieben viel ist und wenn man sich gut versteht, dann zahlt man die drauffolgenden Tage kaum mehr wie 1500 LT.

Die BF wird aber in voller Höhe fällig. Optimal wäre es, wenn sie mit einen 10 Tages Kontrakt arbeitet, danach kann sie pausieren :bbs72
 
Zuletzt bearbeitet:

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
Auf der Lk Metro ist die Barfine doch auch meistens bei 800, bei einigen Top Showgirls auch schon bei 1000.....Wie @ Nolan schrieb,Barfine bleibt in der Höhe.
Warum gehst du nicht nach Gogo schluss in die Ibar ,dort sind genug nach "feierabend" und von dort musste ihr vl nur 1500 abdrücken......

Oder wechsel ab, muss ja nicht jeden Tag in die Gogo gehen, Beer bars haben auch teilweise echt hübsche.
 
  • Like
Reaktionen: SergeantPain

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Warum gehst du nicht nach Gogo schluss in die Ibar ,dort sind genug nach "feierabend" ....

Der überwiegende Teil der Agogogirls geht nach Feierabend nach Hause pennen. Der Job an der Stange ist anstregend und soooooo nötig haben die es nun auch wieder nicht, sich unbedingt für'n Ibar Tarif zu verkaufen. Ab 4 Uhr morgens zahlt doch kaum noch Jemand mehr wie 1000B. Ich hatte bisher schon sehr viele Girls aus der Ibar und Agogogirls waren nur selten darunter. Dabei suche ich mir nur die optisch ansprechenden aus.

Außerdem suchen sie sich ihre meist jüngeren Freier selbst aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Hatte letztens noch irgendwo gelesen, dass es noch Gogos geben soll, wo noch nicht der "Russenpreis" Einzug gehalten hat.

russen haben eigentlich noch nie eine größere rolle bzw. einfluß aus die gg-preise gehabt, da würde ich als aller erstes unsere freunde aus japan und korea benennen.

also alles was jetzt über 2500 baht lt für einen stunner hinaus geht, ist nach meinung des ts extrem überteuert und nicht GErechtfertigt.

ich teile diese ansicht, schließlich sind das ja schon fast 6-7 % von dem, was man(n) in d bezahlen würde.
 
Cosy Beach Club

SergeantPain

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 August 2014
56
33
598
Auf der Lk Metro ist die Barfine doch auch meistens bei 800, bei einigen Top Showgirls auch schon bei 1000.....Wie @ Nolan schrieb,Barfine bleibt in der Höhe.
Warum gehst du nicht nach Gogo schluss in die Ibar ,dort sind genug nach "feierabend" und von dort musste ihr vl nur 1500 abdrücken......

Oder wechsel ab, muss ja nicht jeden Tag in die Gogo gehen, Beer bars haben auch teilweise echt hübsche.

Ich bin etwas skeptisch was Ibar etc anbelangt, weil dort natürlich viele Freelancer rumrennen. Klar kann man das machen aber ich hab dann doch lieber eher eine, wo man auch was weiss wo sie herkommt. Nun gut, jetzt werden wieder viele sagen: dann muss du halt nen höheren Preis in Kauf nehmen wenn du Sicherheit haben willst.

Wollte halt nur wissen ob sich vielleicht die Preisschraube etwas nach unten gedreht hat, oder halt jemand ne Gogo kennt, wo die Mädels nicht gleich die 2000er Marke für LT aufrufen.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Wollte halt nur wissen ob sich vielleicht die Preisschraube etwas nach unten gedreht hat, oder halt jemand ne Gogo kennt, wo die Mädels nicht gleich die 2000er Marke für LT aufrufen.
2000 baht lt ?
stand 07.2015 ( low season ! ) wurde in den ggs einheitlich ab 3000 baht plus barfine aufgerufen, für 2000 baht plus bf gibbet 'ne st .
das die preisschraube nochmal zurückgedreht wird wage ich zu bezweifeln, billiger ist in pattaya eigentlich in den letzten 20 jahren noch nie etwas relevantes geworden ( auf baht basis ) .
 
  • Like
Reaktionen: SergeantPain

SergeantPain

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 August 2014
56
33
598
ja gut wenn das so ist, haben sich die Gogos dann erledigt, weil ich nicht einsehe 3000 plus BF aufzurufen. Wie gesagt, ich habe in den Beer Bars wo ich war, maximal 1500 für LT plus 500 BF ausgegeben und da waren auch nicht schlechtere bei, als ich zum Beispiel in der Windmill, Iron Club und Fahrenheit gesehen habe.

Werde ich wohl bei den Beer Bars bleiben :p
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Also LT für ne richtig Hübsche aus ner Gogo ist schwer .

Du kannst aber mal in die LK Metro und dort in die Gogo Kaos gehen.
Dort sind die kosten für BF 700 LD 130 und Bier etc noch ok.

Oder auch Gogo Champagne nicht weit weg von Kaos recht nette dort
 

SergeantPain

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 August 2014
56
33
598
Also LT für ne richtig Hübsche aus ner Gogo ist schwer .

Du kannst aber mal in die LK Metro und dort in die Gogo Kaos gehen.
Dort sind die kosten für BF 700 LD 130 und Bier etc noch ok.

Oder auch Gogo Champagne nicht weit weg von Kaos recht nette dort

Danke für den Tipp! Werde ich mal nächste Woche vorbeischauen!
 
Cosy Beach Club

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Du kannst die Mädels in der IBar doch fragen wo sie Arbeitet. Größtenteils hörst du da dann eh in GoGo sowieso! So richtige Freelancer wo nur in die Ibar reingehen um da anzuschaffen gibts eigentlich eher selten. Das sind entweder Gogo oder BeerBar Mädels die da ihren freien Tag bzw. Feierabend verbringen oder Mädels die einen anderen Job in Pattaya haben und sich was dazuverdienen wollen. Was auch sehr häufig vorkommt ist das eine Mädel Geburtstag hat und mit ihren Freundinnen dann da gefeiert wird. Ich hatte pers. schon Mädels aus der IBar wo im Hotel als Rezeptionistin arbeitet und eine wo in einem Restaurant bedient... Wenn du dir unsicher bist wegen Sicherheit lohnt sich auch immer ein Hotel das die ID einbehält und kontrolliert!

Und man kann das spiel natürlich auch umdrehen. Wenn du dich mit einem Mädel in einer Gogo unterhälst einfach mal sagen das du später noch in die Ibar gehst. Bei Sympathie kommt dann eigentlich recht schnell als Antwort: See you later there after work. Kar sollte ma dann nicht unbedingt offensichtlich Nummern austauschen damit die Mamasan das auch schön mitbekommt aber naja mein Mitleid für die Gogos hält sich auch schwer in Grenzen... Im Mai wurde mir in der Windmile von einem ShowGirl gesagt die Barfine für sie wäre 1500 Bath...

Ob ein Ibar Abend wenn man ne Pulle Whisky auf den Tisch stellt und ein paar Shoots schmeißt billiger kommt ist dann allerdings wieder ein anders Thema :bigsmile
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Ob ein Ibar Abend wenn man ne Pulle Whisky auf den Tisch stellt und ein paar Shoots schmeißt billiger kommt ist dann allerdings wieder ein anders Thema

wohl eher ned, erschwerend kommt dann noch dazu, dass man vor 6.00 am stark angeheitert wohl nicht im hotel einläuft.
noch zum thema freelancer, die arbeiten auch in beer bars, haben aber kein "grundgehalt", sondern partizipieren nur von der bf und lds .
 
  • Like
Reaktionen: Belokis

borat

คนเจ้าชู้
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
62
277
743
44
ที่ไหนก็ได้
lk metro barfine normalerweise bei ca. 800 baht. für lt hab ich dort immer 2000 baht bezahlt. ich muss allerdings dazu sagen, dass es dann immer mädels waren wo die chemie gestimmt hat.

die preise in den agogos in der ws sind jenseits von gut und böse.
 
  • Like
Reaktionen: Chris996C2

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
... Wie gesagt, ich habe in den Beer Bars wo ich war, maximal 1500 für LT plus 500 BF ausgegeben und da waren auch nicht schlechtere bei, als ich zum Beispiel in der Windmill, Iron Club und Fahrenheit gesehen habe.
...

@SergeantPain

Ich hab gelegentlich Yings in BarBeers gesehen, die ohne weiteres in AGogos anfangen koennten und meist nach kurzer Zeit dort auch arbeiteten, wenn sie nicht weiter die Koenigin mit Privilegien in ihrer BarBeer bleiben wollten. Oder sie hatten ein ansprechendes Gesicht und ausgepraegte Schwangerschaftsstreifen, die sich an der Stange in einer AGogo durch ein Bauch-Tatoo nicht mehr verbergen lassen.

Deine Aussage als solche kann ich nicht nachvollziehen, in welchen BarBeers du Yings gesehen haben willst, die vergleichbar von ihrer Optik seien sollen, wie Yings aus der IRON und FAHRENHEIT. Das du die WINDMILL mit diesen beiden AGogos auf eine Ebene stellt, zeigt eigentlich nur, dass du vielleicht doch mal deine Brille putzen solltest. In der WINDMILL läuft nur optischer Schrott rum, wie er auch in deinen BarBeers anzutreffen seien wird.

Es wird nicht einfach, attraktive Yings in AGogos zu finden zu den Preisen von vor fuenf Jahren. Viel Glueck bei deiner Suche.

Die AGogo-Yings ohne Barfine findest du morgens um vier in den Discos, wie der Insomnia, 808, etc. auf der Walking. Vielleicht ist ja eine Ying sehr muede, will schnell schlafen und geht mit dir zum AGogo-Preis von 2005 fuer 1.000 Baht Longtime.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: borat