Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Agogo Bar zu vernünftigen Preisen?

SergeantPain

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 August 2014
56
33
598
Deine Aussage als solche kann ich nicht nachvollziehen, in welchen BarBeers du Yings gesehen haben willst, die vergleichbar von ihrer Optik seien sollen, wie Yings aus der IRON und FAHRENHEIT. Das du die WINDMILL mit diesen beiden AGogos auf eine Ebene stellt, zeigt eigentlich nur, dass du vielleicht doch mal deine Brille putzen solltest. In der WINDMILL läuft nur optischer Schrott rum, wie er auch in deinen BarBeers anzutreffen seien wird

Gut, zum einen muss ich keine Brille putzen, ich sehe prinzipiell noch ganz gut! Zum anderen muss man halt sagen, dass ja jeder einen anderen Geschmack hat und wohl auch eine andere Wahrnehmung was optische Reize anbelangt.
Machen wir uns auch nix vor, prinzipiell haben alle nen kleinen Arsch und sind gertenschlank. Ausnahmen wären mal welche mit dicken Glocken! Die sind allerdings mehr als rar gesät, es sei denn sie haben einen Pimmel zwischen den Schenkeln, was nicht mein Fall ist.

Aber ich für mich persönlich konnte jetzt nicht die gravierenden Unterschiede zwischen Fahrenheit/ Iron Club etc. und ner guten Beer Bar ausmachen.
ist halt meine Meinung und so besoffen bin ich da jetzt auch nicht rumgerannt, dass ich alle Weiber toll fand ;)
Die Windmill ist wirklich nicht der Bringer was die Weiber anbelangt, da stimme ich dir wirklich zu :)

Naja ich werde nächste Woche schon den ein oder anderen Optikfick ergattern. Da mach ich mir keine Sorgen :)
 
  • Like
Reaktionen: Biker1705

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
683
1.133
Zum anderen muss man halt sagen, dass ja jeder einen anderen Geschmack hat und wohl auch eine andere Wahrnehmung was optische Reize anbelangt.
Machen wir uns auch nix vor, prinzipiell haben alle nen kleinen Arsch und sind gertenschlank. ...

Den ersten Satz würde ich unterschreiben, aber bei der Aussage alle gertenschlank zucke ich zurück. Wo der eine die 160 cm Maus mit 60 kg als gertenschlank ansieht und Zuckungen verspürt, rührt sich beim anderen bei einer solchen Figura gar nix. Mein persönlicher Eindruck bzw. meine Auffassung ist, gertenschlank = zierlich = 160cm bei 40-45 kg. Und die Anzahl solcher Bodys ist begrenzt und eher schwer als leicht zu finden. Den Trend zum kleinen Thaimops habe wir schon an anderer Stelle diskutiert...:bigsmile
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
...
Machen wir uns auch nix vor, prinzipiell haben alle nen kleinen Arsch und sind gertenschlank. Ausnahmen wären mal welche mit dicken Glocken!
...
Aber ich für mich persönlich konnte jetzt nicht die gravierenden Unterschiede zwischen Fahrenheit/ Iron Club etc. und ner guten Beer Bar ausmachen.

Wenn für dich die BarBeer-Yings gleich gut aussehen, wie die Yings aus der IRON/FAHRENHEIT, müsstest du doch blöd sein, mit deinem Geld das Preisniveau in den AGogos zu bezahlen.

:bigsmile in welchem Jahr sahen denn für dich die Yings aus der IRON/FAHRENHEIT optisch genau so ansprechend aus, wie die Yings aus der Guten BarBeer ??? und wo liegen und wie heissen die Guten BarBeers ??? Da würde ich gerne mal reinschauen :daumen

Naja ich werde nächste Woche schon den ein oder anderen Optikfick ergattern. Da mach ich mir keine Sorgen :)

Stell deine Optikficks mit einem Foto bei der Miss-Susi-Wahl rein :daumen
 

SergeantPain

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 August 2014
56
33
598
Wenn für dich die BarBeer-Yings gleich gut aussehen, wie die Yings aus der IRON/FAHRENHEIT, müsstest du doch blöd sein, mit deinem Geld das Preisniveau in den AGogos zu bezahlen.

Das ging vorrangig darum, dass wenn ich den ganzen Abend in ner Agogo gesessen habe und dementsprechend da getrunken und Ladedrinks spendiert habe, ich ja nicht nochmal erneut losziehen will, um anschliessend was aus ner neuen Bar mitzunehmen. Deshalb hab ich da welche ausgelöst, weil ich halt schon da investiert hatte.

Wie gesagt, ich fand das Klientel in der Best Bar Soi 8 und in einer von den Beer Bars schräg gegenüber vom Night Bazar an der Second Road, Name der Bar weiss ich leider nicht mehr, mindestens gleichwertig. Aber wie gesagt, liegt wohl stark im Auge des Betrachters, wobei ich mich schon als wählerisch einschätzen würde.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Habe aus der Best Bar in 2012 einen attraktiven Freelancer ausgelöst, Ende 2014 war
da nichts mehr los. Genau so in der Atlantic Bar an der Second Road gegenüber vom
Parkplatz vom Alcazar, die hatten eine Zeit lang fünf Yings, die weit über Durchschnitt
lagen und AGogo-Niveau hatten, aber das ist lange her und Vergangenheit.

Ende 2014 habe ich in Pattaya keine einzige BarBeer vorgefunden, die nur annähernd
mit den Yings aus der IRON mithalten konnte.

Bin gespannt auf die Bilder von deinen Optikficks, die du bei der Miss-Susi-Wahl
einstellst.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Wie gesagt, ich fand das Klientel in der Best Bar Soi 8 und in einer von den Beer Bars schräg gegenüber vom Night Bazar an der Second Road, Name der Bar weiss ich leider nicht mehr, mindestens gleichwertig.

mindestens gleichwertig bei erheblich GEringeren kosten?

ist die frage GEstattet, welche beweggründe dich dann veranlasst haben, diesen thread zu eröffnen, wenn du den heiligen gral ja schon GEfunden hast.......?
 

SergeantPain

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 August 2014
56
33
598
mindestens gleichwertig bei erheblich GEringeren kosten?

ist die frage GEstattet, welche beweggründe dich dann veranlasst haben, diesen thread zu eröffnen, wenn du den heiligen gral ja schon GEfunden hast.......?

Nochmals, es war mein Empfinden, dass die Mädels dort gleichwertig waren und ich keine gravierenden Unterschiede entdecken konnte. Es hört sich hier immer so an, als wenn nur miese Straßenköter in den Beer Bars arbeiten und nur die Agogos die Schönheiten Pattayas beherbergen würden. Ich denke man kann es damit abschließen, jeder findet halt andere gut. Und mit Sicherheit geb ich dir auch Recht, dass die Chance einen Stunner zu finden, in einer Agogo wesentlich höher ist.

Die Frage ist sehr wohl gestattet Cyberbeno4 ;) Ich habe diesen Thread eröffnet, aus dem einfachen Grund, wie ich es schon zuvor gepostet hatte. Die Atmosphäre und der Partyfaktor in einer Agogo ist meiner Meinung natürlich unschlagbar! Von daher sitze ich selbstverständlich auch lieber in einer guten Agogo, wo sich mehrere Schönheiten an der Stange tummeln und genieße dort mein Thai Whiskey Cola. Von daher, wie ich auch schon in meinen vorigen Posts erwähnt habe, will ich, wenn ich den Abend natürlich dort verbringe, auch von dort jemanden mitnehmen, wenn ich schon Geld in Form von Getränken, Ladydrinks etc. investiert habe und nicht nochmals eine Beer Bar aufsuchen, mitten in der Nacht, um dort erneut anzubandeln.

Ich hoffe du kannst diesen Grund für dich nachvollziehen und legitimiert mich einen Thread zu eröffnen, um aktuelle günstige Preise in Agogos in Erfahrung zu bringen.
 

SergeantPain

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 August 2014
56
33
598
Habe aus der Best Bar in 2012 einen attraktiven Freelancer ausgelöst, Ende 2014 war
da nichts mehr los.

Hm, also ich war im Oktober 2014 da und die Bude war rappelvoll! Mit Kunden als auch mit Bardamen, die optisch meiner Meinung nach gut waren.

Weiterhin habe ich auch nicht behauptet dass die Damen aus dem Iron schlecht sind oder dergleichen, nur macht es für mich einen Unterschied, 4000 für LT zu zahlen oder halt 1500 bis 2000!! Das kann man im Urlaub mal machen, aber wenn man 3 Wochen in Pattaya ist, geht das halt auf den Geldbeutel der nicht unerschöpflich ist bei mir, wenn man vorhat jeden Abend eine mitzunehmen.

Unter anderem deshalb wollte ich halt mit diesem Thread in Erfahrung bringen, ob jemand gute Agogos kennt, wo die Preisschraube halt nicht diese Marke ankratzt. Soll sich ja niemand auf den Schlips getreten fühlen, weil man anspricht, dass halt auch gute Mädchen in der ein oder anderen Beer Bar zu finden sind.
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und tom.cody

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@SergeantPain

das Wesentliche wurde geschrieben. Das Preisniveau der LK-Metro AGogos ist moderater als das auf der Walking Street. Ob du nun 2.000 Baht ---> 3.000 Baht oder 4.000 Baht (wahrscheinlich neuerdings per Vorkasse) bezahlen darfst, bespreche mit den Yings, die du mieten möchtest oder deren Mamasangs.

Von der LK Metro bis zur Soi 7/Soi 8 ist die Distanz nicht so weit, wie von der Walking Street aus betrachtet. Die Ladydrinks und deine Thai-Whisky-Coke sind dort aus preisgünstiger. Wenn alle Stricke reissen, schau halt bei den Schönheiten in der Best Bar vorbei.
 
  • Like
Reaktionen: SergeantPain

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.097
5.354
2.465
Dresden
Wenn du in Patty unterwegs bist egal ob Bar, oder Einkauf du kannst immer Glück haben und die ""Schönheiten"" laufen dir über den Weg, was du daraus machst ist deine Sache, was ist schön.?? jeder hat eine andere Vorstellung davon.!!!:)
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.633
1.813
Berlin
Mandarin Agogo 800Bf 2000ST, viele kleine Schnuckelchen , habe den besten erwischt, der am besten toten Fisch spielen kann. Ich gebs auf mit den Agogo Stunnern. Vg goldi
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Super Investition. :D:D:D
Teuerer Gogo-Preis heißt leider nicht auch automatisch bessere Leistung. :(:mad::confused:
 

Dennis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2013
33
6
368
Wenn du hübsche frauen und günstig haben magst, dann würde ich sowieso discos empfehlen. selbst wenn die frage hier nach gogos war... nur son tipp am rande ;)
 

raigast

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Juli 2010
75
121
493
shooters soi 7 Mittelding zwischen gogo u bar viele hübsche,gehen aber nicht alle mit,also vorher fragen.BF nach 2.00 800 LT 2000-3000.
ist Vehandlungssache.
 
Cosy Beach Club

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
War in den letzten Tagen paar mal drin in der Shooters. Hat mir echt gefallen.:bigsmile
Dummerweise war ich mit Anhang drin gerade als mich heiße Bräute angemacht haben. :(
 
  • Like
Reaktionen: pepper