Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Central Afrikanerinnen in Pattaya?

LONE WULF 68

Ich hasse Tupperware
   Sponsor 2025
4 September 2024
555
12.798
2.395
Doppelmoral ? 😇
Wenn ich mich als Gast in einem fremden Land bewege und mich quasi illegal beschÀftige sollte ich mich nicht auch noch AuffÀllig benehmen. Vielleicht einfach mal den Ball flach halten und möglichst unter dem Radar laufen.
Wenn es dann stimmt das die Damen aggressiv auf Kundenfang waren und dann natĂŒrlich noch an so einem neuralgischen Punkt wie die BR in Pattaya, dann ist denen auch nicht mehr zu helfen.
Selbst schuld, können mir nicht leid tun die MÀdels.

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
684
4.542
1.695
Rhein-Main-Gebiet
WĂ€re halt nur mal interessant von wem die Beschwerden denn so kamen:
Von Touristen (die haben bestimmt eine chinesische Reisegruppe belÀstigt),

von „Anwohnern“ (die haben so laut „I fuck you very good“ gebrĂŒllt, dass sich die Bewohnern des Hilton gestört fĂŒhlten),

oder der einheimischen Konkurrenz (schließlich kann man fĂŒr sein Teegeld ja auch ein wenig Gegenleistung erwarten)?

Und natĂŒrlich sollte man sich, wenn man denn schon einer illegalen BeschĂ€ftigung nachgeht, eher unauffĂ€llig verhalten, aber andererseits ist die thailĂ€ndische Polizei auch nicht unbedingt fĂŒr ihre vorurteilsfreie und unbestechliche Arbeit bekannt (wobei es natĂŒrlich bestimmt auch korrekte Beamte gibt).

Ein wenig „GeschmĂ€ckle“ bleibt bei solchen EinsĂ€tzen mit extrem einseitigen Ergebnis halt immer.

• Like
Reaktionen: anderl1962

Skychief

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2023
206
1.545
1.143
Aktuell hab ich nur bei TF mit 4 schwarzen Schönheiten Kontakt.

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.060
7.735
2.815
Und Prostitution ist fuer ALLE verboten. Aber egal, tut mir ja nicht weh, aber es faellt schon auf. Andererseits ist das Verhalten und die Korruption der Thailaender auch bekannt.

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.965
62.973
4.668
Atlantischer Ozean
Beschwerden denn so kamen:
Von Touristen
Von ThailĂ€ndischen Inlandstouristen, diese Beschwerden wirken und die wirken verdammt schnell und lassen sich nicht ignorieren, die Drohung ist recht einfach “Macht was oder es landet auf Facebook” und schon macht sich die Polizei auf den Eeg. Die gleiche Drohung sollten AuslĂ€nder nicht bringen, denn da macht sich danach ggfs. der AuslĂ€nder auf den Weg 😅

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
170
317
753
SelbstverstÀndlich herrscht in Thailand eine Doppelmoral wie in vielen anderen LÀndern auch .
Laut Bericht sind die Damen aus Usbekistan und Uganda wer weiß warum auch immer andere nicht festgesetzt wurden

Skychief

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2023
206
1.545
1.143
SelbstverstÀndlich herrscht in Thailand eine Doppelmoral wie in vielen anderen LÀndern auch .
Laut Bericht sind die Damen aus Usbekistan und Uganda wer weiß warum auch immer andere nicht festgesetzt wurden
Gibt es da Damen aus Usbekistan?

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Und die Eingeborenen, sorry Einheimischen? Keine Prostituierte gefunden. Brave Maedels, nein die wuerden sowas nie machen. nie und nimmer.
Verlogenes P...

Und die thail. Prostituierten wurden wieder einmal nicht belangt. Wo ist da die Doppelmoral?

Und Prostitution ist fuer ALLE verboten. Aber egal, tut mir ja nicht weh, aber es faellt schon auf. Andererseits ist das Verhalten und die Korruption der Thailaender auch bekannt.

Richtig, in Thailand gibt es keine Prostituierte. Denn Prostitution ist verboten. Das sind nur die afrikanischen oder auslaendischen Frauen die sowas Schmutziges und Illegales machen. 5555

Du nervst

Zuletzt bearbeitet: