Na und,es ist Thailand und nicht Kenia!Ist Diskriminierung
Oder hat schon mal jemand ne bezahlte Thai in Afrika gevögelt.

Na und,es ist Thailand und nicht Kenia!Ist Diskriminierung

Nee ist keine "Diskriminierung" . Ist eher als "Gebietsschutz" zu verstehenIst schon seltsam das nur Ausländerinnen und keine Thai Girls an der BR festgenommen wurden.
Soll man jetzt den Schluss daraus ziehen das Prostitution an der BR nur für Thai Girls zulässig ist 555555 ?
Ist Diskriminierung
Lohnt sich das ? Dachte immer Afrika ist billiger als DACH ?Sonst wüsstest du das da tausende Thais anschaffen gehen.
Also deutlich mehr als in DACH
Doch war ich!Ich denke du warst nie in Afrika
Bei mir waren sie nicht ganz so aufdringlich aber sie waren eindeutig gewerblich unterwegs, so eindeutig das da Thais eben nicht mehr darüber hinwegsehen. Nicht wie bei den Thais die da eher dezent auf den Bus warten … die eher auffälligen LB haben das soweit ich sehen konnte auch verstanden und waren bei meinen letzten beiden Spaziergängen auch “dezenter” als sonst …Meine 5c zum Thema.
Und so ist es auch.So spekuliere ich zumindest.
Time will tetell.
Dürfte auch mit der Anzahl zusammen passen laut dem Artikel. Die auf der 2nd/rund herum sind noch da.So spekuliere ich zumindest.
Nee weil sie es übertrieben haben ... so funktioniert das hier ... man kann viel ... bis man die Linie etwas zu sehr überschreitet ... Klar gibt es dann mal kolateralschäden aber in diesem Fall hat es ja nicht nur die Blackies erwischt ... sondern wie im Artikel und auf den Bildern zu sehen noch ein paar andere.Den Blackys geht man an den Kragen weil zu wenig Pocketmoney kommt
Das sind doch Tänzerinnen .... sind die auch auf Touri Visum hier?was ist dann mit den ganzen Russennutten in der Walking Street
Oder es war ein dezenter Hinweis sich an bestimmte Regeln zu halten bei deren Einhaltung eben ein/zwei Augen zugedrückt werden. Klar erwischt es dann häufiger den Laden der weniger zahlt, aber nicht immer wie ein englischer Grosskotz der meinte er hätte Thailand verstanden ja auch erleben musste ....Gestern Abend war Razzia in einer Bar in der Doppeldrei, da floss dann wahrscheinlich auch zu wenig Geld.
Hmm wie soll man den Thais das Visum entziehenwird das Visa entzogen, obwohl ja beide etwas machen
Willst es anders haben? Soll man hier mal alles richtig durchziehen und alles platt machen?Für mich ist das alles scheinheilig.
Wo haben die auf der 2. Road ihr Plätzchen? Würde da im Februar gerne mal Hallo sagen.Dürfte auch mit der Anzahl zusammen passen laut dem Artikel. Die auf der 2nd/rund herum sind noch da.
Ich höre da ein wenig Hoffnung heraus 5555.Die aufdringlichen Afrikanerinnen,die an der BR anschaffen gegangen waren, dürften weg sein.
Afrikanerinnen,die dezenter über TF und an der Bar in der WS arbeiten, dürften noch vor Ort sein.
So spekuliere ich zumindest.
Time will tell.
Also das mit dem aufdringlich sein, konnte ich im November absolut nicht sehen. Da waren die blackys auch immer einzeln, nur kurz vorDürfte auch mit der Anzahl zusammen passen laut dem Artikel. Die auf der 2nd/rund herum sind noch da.
Nee weil sie es übertrieben haben ... so funktioniert das hier ... man kann viel ... bis man die Linie etwas zu sehr überschreitet ... Klar gibt es dann mal kolateralschäden aber in diesem Fall hat es ja nicht nur die Blackies erwischt ... sondern wie im Artikel und auf den Bildern zu sehen noch ein paar andere.
Das sind doch Tänzerinnen .... sind die auch auf Touri Visum hier?
Oder es war ein dezenter Hinweis sich an bestimmte Regeln zu halten bei deren Einhaltung eben ein/zwei Augen zugedrückt werden. Klar erwischt es dann häufiger den Laden der weniger zahlt, aber nicht immer wie ein englischer Grosskotz der meinte er hätte Thailand verstanden ja auch erleben musste ....
Hmm wie soll man den Thais das Visum entziehenSpannend ... die 100THB Aktionen sind lang her, hab ich keine mehr mitbekommen ... die Kontrollgänge werden doch sauber angekündigt.
Willst es anders haben? Soll man hier mal alles richtig durchziehen und alles platt machen?
Einige der afrikanischen Schönheiten sowie einige Osteuropa/Vorderasien Tanten waren bei meinen letzten Spaziergängen auffällig .. die hat es jetzt halt erwischt ... so wie vor einiger Zeit die zu penetrante LB Gruppe an der BR. Aber weder gibt es einen LB Mangel in Pattaya noch sind jetzt alle Afrikanerinnen Weg ...
Die Beachroad ist nicht nur als Straßenstrich da und Pattaya kein reines Freiluftbordell ... schon gar nicht in dieser High-Season wie sie bisher aussieht. Tja und hätten die systematisch alle arbeitenden Ausländerinnen eingepackt und abgeschoben ... wäre doch ihr gutes Recht, ein Arbeitsvisum hat wohl keine obwohl sie zum Geldverdienen hier sind ... das Risiko kennen die alle ...