Gerne dochDanke für die Info. Wird mein zweite Reise nach Pattaya sein. Soi Buakhao wäre optimal. Da ist mein Hotel

Gerne dochDanke für die Info. Wird mein zweite Reise nach Pattaya sein. Soi Buakhao wäre optimal. Da ist mein Hotel
Von Thailändischen Inlandstouristen, diese Beschwerden wirken und die wirken verdammt schnell und lassen sich nicht ignorieren, die Drohung ist recht einfach “Macht was oder es landet auf Facebook” und schon macht sich die Polizei auf den Eeg. Die gleiche Drohung sollten Ausländer nicht bringen, denn da macht sich danach ggfs. der Ausländer auf den WegBeschwerden denn so kamen:
Von Touristen
Gibt es da Damen aus Usbekistan?Selbstverständlich herrscht in Thailand eine Doppelmoral wie in vielen anderen Ländern auch .
Laut Bericht sind die Damen aus Usbekistan und Uganda wer weiß warum auch immer andere nicht festgesetzt wurden
Da war ich grade und fliege am 19 wieder dahin. Es gibt recht gut aussehende Frauen in Usbekistan. Könnte sich lohnen die mal anzusehenGibt es da Damen aus Usbekistan?
Und die Eingeborenen, sorry Einheimischen? Keine Prostituierte gefunden. Brave Maedels, nein die wuerden sowas nie machen. nie und nimmer.
Verlogenes P...
Und die thail. Prostituierten wurden wieder einmal nicht belangt. Wo ist da die Doppelmoral?
Und Prostitution ist fuer ALLE verboten. Aber egal, tut mir ja nicht weh, aber es faellt schon auf. Andererseits ist das Verhalten und die Korruption der Thailaender auch bekannt.
Richtig, in Thailand gibt es keine Prostituierte. Denn Prostitution ist verboten. Das sind nur die afrikanischen oder auslaendischen Frauen die sowas Schmutziges und Illegales machen. 5555
Es ist halt nicht D wo man nur gegen das eigene Volk vorgeht und die Ausländer haben Narrenfreiheit. Thailand schützt seine BevölkerungUnd die thail. Prostituierten wurden wieder einmal nicht belangt. Wo ist da die Doppelmoral?
da müssen sie aber rennen
Sie ist anscheinend noch 3- 4 Tage in Pattaya,dann geht es zurück nach MadagaskarDas muss ich auch mal schauen und berichten.
Ein Date habe ich ausgemacht. Mit einer Dame aus Madagaskar. Möchte ST 1500 Baht. Mal sehen ob es klappt.
Empfehle das Afrika - Thailand ForumEinfacher wäre es doch eigentlich,wenn Jemand eine schwarze,oder auch mehrere haben möchte ,einfach einen Urlaub in Afrika zu buchen,oder....??
So ein kleinkarierter Schwachsinn!Einfacher wäre es doch eigentlich,wenn Jemand eine schwarze,oder auch mehrere haben möchte ,einfach einen Urlaub in Afrika zu buchen,oder....??
Ist als nächstes geplant.Ja ab mit euch in die Heimat der Schoko-Krossies. 555
Sie ist anscheinend noch 3- 4 Tage in Pattaya,dann geht es zurück nach Madagaskar
Frage konnte ich mir nun selbst beantworten in seinen tollen BerichtenOh mist. Du kennst sie?![]()