Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Central Afrikanerinnen in Pattaya?

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.938
62.635
4.668
Atlantischer Ozean
Ist das sprachlich ok eine Person auf ihre Hautfarbe zu reduzieren?
Das ist also sowas wie ein Snack? Ist das keine Objektivierung und Degradierung zu einem reinen Sexobjekt ohne den Menschen als Mensch zu sehen?
Höre ich da Fatshaming raus
ordenliche Oberweite oder Hinterteil
Hier schon wieder Reduktion einer Person auf körperliche Merkmale, dazu auch noch rein auf sekundäre Geschlechtsmerkmale. Die weibliche Brust ist nun mal zum Stillen da und nicht damit sich Männer daran aufgeilen und Frauen darauf reduzieren! Am Ende starrst Du da dann sogar noch ungefragt drauf! Ich hoffe Du gehst hier nach der “Nur Ja heißt ja Maxime vor”
doch mal ne Abwechslung
Ein Mensch, den Du auf Hautfarbe sowie “Titten und Arsch” reduzierst und den Du wie einen Snack “vernaschen” willst ist also “ne Abwechslung”

Und Du regst dich über einen nicht ganz ernstgemeinten Begriff auf? Das ich mich nicht tot lache … erst mal vor der eigenen Haustüre kehren und hier nicht einen auf Pseudo empört machen … Aber mal ehrlich. Was is denn nun “dunkler” so genau .. definiere das mal? Dunkler als ein alter weißer Mann? Oder wie ist das zu verstehen? Man man man …

mike1211

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2023
140
461
603
Und es gibt wirklich einige heiße Mädchen mit dunkler Hautfarbe in Pattaya😁😁

• Like
Reaktionen: Pangaking

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.514
6.071
2.615
Gestern wurden ne ganze Reihe Girls ( so ca 20 )aus Afrika an der Beachroad aufgegriffen.

Jetzt sollen die abgeschoben werden wegen Visum überzogen oder Prostitution.

Also demnächst dürfte das Angebot a Girls aus Afrika etwas mehr eingeschränkt sein.

• Like
Reaktionen: travelguy86 und wwuff

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
903
1.895
1.443
104
Pattaya-Jomtien
Police officers discreetly monitored various spots along the beach before making their arrests. The detainees included
women from Uganda (9), Uzbekistan (8), Madagascar (2), and Rwanda (1), aged between 26 and 51.

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.631
4.216
2.215
Bremen
Wenn die Säuberungsaktion der Braunen noch ein paar mal wiederholt wird, ja dann wird es bald nicht mehr viel Black Ladys in Patty geben.

Ist schon seltsam das nur Ausländerinnen und keine Thai Girls an der BR festgenommen wurden.

Soll man jetzt den Schluss daraus ziehen das Prostitution an der BR nur für Thai Girls zulässig ist 555555 ?

Ist Diskriminierung

PanTau

• Like
Reaktionen: Wanderer

Dackel2019

Aktiver Member
   Autor
28 Juni 2019
171
1.067
1.243
War auch in den Pattaya News. Am besten fand ich den Absatz :
The operation was launched following complaints from concerned citizens and tourists about a group of foreign women occupying spaces under trees along Pattaya Beach and allegedly selling sexual services to tourists. The citizens said these actions tarnished Pattaya as a world-class, family-friendly destination.

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.514
6.071
2.615
@Rüssli

Ja hab schon sehr oft Thais in Afrika gehabt

Ich denke du warst nie in Afrika
Sonst wüsstest du das da tausende Thais anschaffen gehen.

Also deutlich mehr als in DACH

• Wow
  • fröhlich
Reaktionen: Michim und Rüssli

NeeDanke

## Gibt sich überhaupt keine Mühe ##
    Aktiv
16 Oktober 2021
384
1.540
1.143
Ist schon seltsam das nur Ausländerinnen und keine Thai Girls an der BR festgenommen wurden.

Soll man jetzt den Schluss daraus ziehen das Prostitution an der BR nur für Thai Girls zulässig ist 555555 ?

Ist Diskriminierung
Nee ist keine "Diskriminierung" . Ist eher als "Gebietsschutz" zu verstehen :D . Die Mädels bezahlen ja auch dafür das sie da Stehen und auf den Bus warten dürfen.
Die Schmiere kümmert sich halt auch um ihre zahlende Kundschaft. Verdienen die Mädels zu wenig bzw. warten zu wenige auf den Bus gibts auch weniger Vitamin B zum verteilen.
Leuchtet ein oder ? Und was klingt in den Medien besser : es wird gegen unerlaubtes Arbeiten von Ausländern vorgegangen oder es werden Thainutten am Strand eingesammelt ?

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.934
102.806
3.735
Ich war da in den letzten Tagen öfters unterwegs.
Einige weisse und vor allem eine Gruppe Afrika Girls waren wirklich aggressiv auf Kundenfang.
Festhalten am Arsch und Sack greifen das volle Programm. Zur Zeit sind viele Familien in der Stadt. Auch thailändische! Kann mir vorstellen das es für die Schockierend wirkte.
Durch die Soi 6 muss man nicht, wenn man nicht mag. Aber die BR ist halt ein zentraler und beliebter Ort.

Gestern nach der Reinigung standen vereinzelt welche rum.
Die wirklich aufdringlichen sind weg.

Meine 5c zum Thema.

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.938
62.635
4.668
Atlantischer Ozean
Meine 5c zum Thema.
Bei mir waren sie nicht ganz so aufdringlich aber sie waren eindeutig gewerblich unterwegs, so eindeutig das da Thais eben nicht mehr darüber hinwegsehen. Nicht wie bei den Thais die da eher dezent auf den Bus warten … die eher auffälligen LB haben das soweit ich sehen konnte auch verstanden und waren bei meinen letzten beiden Spaziergängen auch “dezenter” als sonst …

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
194
1.015
993
Für mich ist das alles ein Witz was die da ablassen.
Den Blackys geht man an den Kragen weil zu wenig Pocketmoney kommt.
Prostitution ist verboten und was ist dann mit den ganzen Russennutten in der Walking Street.
Klar die sind in den Clubs und da rollt der Rubel/Baht, aber Prostitution ist es trotzdem.
Gestern Abend war Razzia in einer Bar in der Doppeldrei, da floss dann wahrscheinlich auch zu wenig Geld.
Für mich ist das alles scheinheilig.
Ich bin im November öfters die Beach runter und hab auch die ein oder andere black Lady eingepackt,
aber von aufdringlich kann keine Rede sein.
Klar mit denen ich das direkte Gespräch gesucht habe wurde es dann schon mal ein antatschen aber nie
so aufdringlich.
Aber gut es ist Thailand und da läuft vieles anderst.
Die aufgegriffenen Thai Nutten zahlen 100 Baht und stehen dann wieder draussen an der Beach und den Blackya
wird das Visa entzogen, obwohl ja beide etwas machen was es gar nicht gibt in Thailand.
:eek::eek::eek::eek:

• Like
Reaktionen: NeeDanke

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.934
102.806
3.735
So spekuliere ich zumindest.

Time will tetell.
Und so ist es auch.

In der Buakhou sind noch welche.
aAm Strand waren gestern auch welche zu sehen trotz Dunkelheit.

Es ging offenbar um die Horde welche Höhe Penthouse Hotel Soi?) stand.
Das war da nicht lustig!
Sowas hatte ich zuvor an der BR nicht erlebt.

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.938
62.635
4.668
Atlantischer Ozean
So spekuliere ich zumindest.
Dürfte auch mit der Anzahl zusammen passen laut dem Artikel. Die auf der 2nd/rund herum sind noch da.
Den Blackys geht man an den Kragen weil zu wenig Pocketmoney kommt
Nee weil sie es übertrieben haben ... so funktioniert das hier ... man kann viel ... bis man die Linie etwas zu sehr überschreitet ... Klar gibt es dann mal kolateralschäden aber in diesem Fall hat es ja nicht nur die Blackies erwischt ... sondern wie im Artikel und auf den Bildern zu sehen noch ein paar andere.
was ist dann mit den ganzen Russennutten in der Walking Street
Das sind doch Tänzerinnen .... sind die auch auf Touri Visum hier?
Gestern Abend war Razzia in einer Bar in der Doppeldrei, da floss dann wahrscheinlich auch zu wenig Geld.
Oder es war ein dezenter Hinweis sich an bestimmte Regeln zu halten bei deren Einhaltung eben ein/zwei Augen zugedrückt werden. Klar erwischt es dann häufiger den Laden der weniger zahlt, aber nicht immer wie ein englischer Grosskotz der meinte er hätte Thailand verstanden ja auch erleben musste ....
wird das Visa entzogen, obwohl ja beide etwas machen
Hmm wie soll man den Thais das Visum entziehen 🤔 Spannend ... die 100THB Aktionen sind lang her, hab ich keine mehr mitbekommen ... die Kontrollgänge werden doch sauber angekündigt.
Für mich ist das alles scheinheilig.
Willst es anders haben? Soll man hier mal alles richtig durchziehen und alles platt machen?

Einige der afrikanischen Schönheiten sowie einige Osteuropa/Vorderasien Tanten waren bei meinen letzten Spaziergängen auffällig .. die hat es jetzt halt erwischt ... so wie vor einiger Zeit die zu penetrante LB Gruppe an der BR. Aber weder gibt es einen LB Mangel in Pattaya noch sind jetzt alle Afrikanerinnen Weg ...

Die Beachroad ist nicht nur als Straßenstrich da und Pattaya kein reines Freiluftbordell ... schon gar nicht in dieser High-Season wie sie bisher aussieht. Tja und hätten die systematisch alle arbeitenden Ausländerinnen eingepackt und abgeschoben ... wäre doch ihr gutes Recht, ein Arbeitsvisum hat wohl keine obwohl sie zum Geldverdienen hier sind ... das Risiko kennen die alle ...

freak66

Gibt sich Mühe
   Autor
18 Januar 2011
283
1.121
893
Dürfte auch mit der Anzahl zusammen passen laut dem Artikel. Die auf der 2nd/rund herum sind noch da.
Wo haben die auf der 2. Road ihr Plätzchen? Würde da im Februar gerne mal Hallo sagen.
Im November hab ich an der Beachroad auch ein paar aufdringlichere Afro Gazellen angetroffen, hübsch, aber wirkten mir zu abgezockt..