Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Central Afrikanerinnen in Pattaya?

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
926
8.313
2.395
Köln, Deutschland

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
391
468
753
Berlin, Deutschland
Hier ist Schokolade nicht sooo beliebt. Im Nachbarforum gibt es da deutlich mehr zu.

In Frage kommt fast alles. Hängt von dir ab, wie abenteuerlustig du bist.

In Uganda war ich schon und bin im Februar wieder dort. Habe dort mit Genuss mehr als eine Dame gefühlsecht vernascht. HIV habe ich immer noch nicht.
Vor Ort sind die Damen auch besser als die Hardcore Profis, welche man in TH antrifft.
nicht allzu abenteuerlustig fuer das erste mal Afrika...
also, so wie ich gelesen habe bis jetzt, ist Kenia,Mombasa die beste Anlaufstelle fur Schokoneulinge. Beziehe mich hier auf Sicherheit, Infrastruktur und natürlich Nuttenservice bzw. Preise. Bin eher so der ST Typ.
Stimmt das so?

• Like
Reaktionen: Pangaking

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
926
8.313
2.395
Köln, Deutschland
also, so wie ich gelesen habe bis jetzt, ist Kenia,Mombasa die beste Anlaufstelle fur Schokoneulinge. Beziehe mich hier auf Sicherheit, Infrastruktur und natürlich Nuttenservice bzw. Preise. Bin eher so der ST Typ.
Stimmt das so?
Ja, würde dem so zustimmen.

• Like
Reaktionen: Fritz2

freak66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Januar 2011
234
602
733
War die Tage ua an der Beachroad unterwegs. Africans hab ich gesehen, aber Beauties eher in der Minderheit.
Paar haben mich nach Blickkontakt extrem angemacht und betatscht. 1500 wollten die für ST. Hab keine mitgenommen, erschienen mir zu professionell. Aber wenn man etwas sucht, denke ich findet man schon was.

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
128
210
723
War die Tage ua an der Beachroad unterwegs. Africans hab ich gesehen, aber Beauties eher in der Minderheit.
Paar haben mich nach Blickkontakt extrem angemacht und betatscht. 1500 wollten die für ST. Hab keine mitgenommen, erschienen mir zu professionell. Aber wenn man etwas sucht, denke ich findet man schon was.
Hin und wieder taucht eine augenweide auf habe ich selbst erlebt in Pattaya. Preislich haut es hin habe in Pattaya trotzdem verzichtet dafür aber in Bangkok Afrikanerin genossen (Tanzania, Gahna) für ST hat es sich gelohnt vielleicht habe ich aber auch mit den Damen Glück gehabt.

August

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Dezember 2022
52
267
423
In der Saisong 13, im Bereich der LK Metro, ist vor dem Hotel Metropole ein kleiner bestuhlter Platz für eine mobile Koktailbar. Umrahmt wird der Platz von einem Kaffe, dem Metropolhotel und einem 7/11. Dort sitzen nach Einbruch der Dunkelheit mehrere stattliche schwarze Damen auf Kundensuche, die wie Massai aussehen. Habe mit einer aus Kenia nur freundlich geklönt, daher sind keine näheren Erfahrungen berichtbar.

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
587
839
1.223
Stimmt das so?

Uganda ist insgesamt ein recht sicheres Reiseziel. Ich war letztes Jahr im April dort und habe die Erfahrung gemacht, dass man sich mit den üblichen Vorsichtsmaßnahmen gut vor Ort bewegen kann (Kampala). Im Vorfeld hatte ich via Tinder Gold ein paar Girls kennengelernt, die ich dann vor Ort getroffen habe. Die Zeit mit ihnen war ganz angenehm. Waren echt süße dabei. Aber insgesamt fand ich Uganda langweilig, da es tagsüber wie auch nachts nur wenige Freizeitmöglichkeiten gibt, wenn man nicht speziell auf Naturerlebnisse oder Safaris aus ist.

Falls du auf gfs oder kleine Liebschaften stehst, kann Uganda der richtige Ort für dich sein. Allerdings empfehle ich, bei Unterkünften flexibel zu bleiben und nur für wenige Tage zu buchen. Die Girls können nämlich sehr anhänglich sein und unangenehme Szenen mit seiner Ex und einer neuen Bekanntschaft möchte man in solchen Situationen vermeiden ;)

Ich persönlich würde so eine Reise in dieser Form nicht nochmal machen, vielleicht höchstens für eine Woche in Verbindung mit einem anderen Ziel in der Gegend. Für mich war es "okay" aber nicht mehr.

Was Ausflüge angeht, solltest du wissen, dass Safaris oder Touren zum Viktoriasee im Vergleich zu den sonstigen Kosten in Uganda relativ teuer sind. Wenn du aber nach Party, viel Abwechslung und pulsierendem Nachtleben suchst, ist Kampala eher nichts – vor allem nicht für Anfänger. Zumindest von meinem Eindruck her. Aber ich war eben auch nicht in der psysex Szene unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
587
839
1.223
Zum Thema Afrikanerinnen in Pattaya. Im November gabs gefühlt einen Wechsel von den Girls. Viele Ladies aus Uganda waren nicht mehr da, dafür viel mehr aus Kenia. Gerade am Beach. War nicht so viel für meinen Geschmack dabei. Eine hatte ich mal mitgenommen. Das war aber eher so lala. Ansonsten ist der Tip von @mike1211 absolut zu empfehlen.

Via Tinder und TF finden sich auch ein paar Girls. Hier auch andere Länder und teilweise recht hübsche dabei. Wobei ich hier einige schon gekannt habe.

Bin gespannt wie die Lage im Februar aussieht.

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.439
49.901
4.468
Franken
Gestern Abend an der Beach Road locker 10+ maximal pigmentierte Damen, dazu auf der 2nd auch noch mal 4 (beim Kiss Food grob) war so gegen 30:15/3:30. Für mich aktuell auffällig viele wenn ich das mal so sagen darf ... ach ja maximal die Hälfte Big Mama Style der Rest von schlank bis "griffig" und alle einseitig auf der Suche nach Kundschaft gewesen.

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
128
210
723
Gestern Abend an der Beach Road locker 10+ maximal pigmentierte Damen, dazu auf der 2nd auch noch mal 4 (beim Kiss Food grob) war so gegen 30:15/3:30. Für mich aktuell auffällig viele wenn ich das mal so sagen darf ... ach ja maximal die Hälfte Big Mama Style der Rest von schlank bis "griffig" und alle einseitig auf der Suche nach Kundschaft gewesen.
maximal pigmentierte...??? Damen (Menschen) die nicht eine helle Haut entsprechen wie werden dann die Thais mit dunkler Haut genannt? Manch einer sollte sich seiner Wortwahl mal genau überdenken.
Möchte niemand persönlich angreifen dieses Forum dient zum austausch und sich vor allem gegenseitig zu Informieren.
Beleitigende ausdrücke sind fehl am Platz.