Ist das sprachlich ok eine Person auf ihre Hautfarbe zu reduzieren?ne Dunkle
Das ist also sowas wie ein Snack? Ist das keine Objektivierung und Degradierung zu einem reinen Sexobjekt ohne den Menschen als Mensch zu sehen?zu vernaschen
Höre ich da Fatshaming rausoder sogar 80 Kg
Hier schon wieder Reduktion einer Person auf körperliche Merkmale, dazu auch noch rein auf sekundäre Geschlechtsmerkmale. Die weibliche Brust ist nun mal zum Stillen da und nicht damit sich Männer daran aufgeilen und Frauen darauf reduzieren! Am Ende starrst Du da dann sogar noch ungefragt drauf! Ich hoffe Du gehst hier nach der “Nur Ja heißt ja Maxime vor”ordenliche Oberweite oder Hinterteil
Ein Mensch, den Du auf Hautfarbe sowie “Titten und Arsch” reduzierst und den Du wie einen Snack “vernaschen” willst ist also “ne Abwechslung”doch mal ne Abwechslung
Und Du regst dich über einen nicht ganz ernstgemeinten Begriff auf? Das ich mich nicht tot lache … erst mal vor der eigenen Haustüre kehren und hier nicht einen auf Pseudo empört machen … Aber mal ehrlich. Was is denn nun “dunkler” so genau .. definiere das mal? Dunkler als ein alter weißer Mann? Oder wie ist das zu verstehen? Man man man …