Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Central Afrikanerinnen in Pattaya?

Nabelschnur

Schreibwütig
   Autor
13 März 2021
609
9.009
2.195
Mit dem Argument sollte man den beliebten Faden "Derzeitige Preise für die Mädels" schliessen. Braucht dann ja keiner mehr. Kann weg.

Stimmt, aber wir brauchen den Thread, damit die etablierten Holzköpfe einen Ort haben um sich gegenseitig Vorwürfe zu machen. Eigentlich ist der Thread nur dafür da, dass eine Fraktion "MEHR ALS 1000 BAHT FÜRN STUNNER ZAHL ICH NIE" und die andere Fraktion "MIR EGAL, BIN IM URLAUB UND FICK MEINEN GELDBEUTEL LEER" rumbrüllen kann. Dann sind die nämlich wieder fast zivilisiert in den anderen Themen unterwegs und habe ihre Frustration wieder im Griff.

P.S. Nicht mehr als 500 Baht für afrikanische Ladies, sonst macht das die Preise kaputt!!!!

hotzenplotz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 April 2016
46
82
698
56
Stimmt, aber wir brauchen den Thread, damit die etablierten Holzköpfe einen Ort haben um sich gegenseitig Vorwürfe zu machen. Eigentlich ist der Thread nur dafür da, dass eine Fraktion "MEHR ALS 1000 BAHT FÜRN STUNNER ZAHL ICH NIE" und die andere Fraktion "MIR EGAL, BIN IM URLAUB UND FICK MEINEN GELDBEUTEL LEER" rumbrüllen kann. Dann sind die nämlich wieder fast zivilisiert in den anderen Themen unterwegs und habe ihre Frustration wieder im Griff.

P.S. Nicht mehr als 500 Baht für afrikanische Ladies, sonst macht das die Preise kaputt!!!!
Versteh halt nicht, das wenn man auf vermeintlich dumme Fragen nicht antworten kann oder will, nicht einfach weiter scrollt.
Ups, jetzt habe ich schon eine halbe Seite Kommentare verursacht. Na ja.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
3.420
120.036
4.165
Proud to be from Saarbrooklyn
Mit dem Argument sollte man den beliebten Faden "Derzeitige Preise für die Mädels" schliessen. Braucht dann ja keiner mehr. Kann weg.

Da hast du nicht ganz Unrecht. ;)
In kaum einem anderen Thread des Forums wird mehr Unsinn geschrieben. Da werden Äpfel mit Birnen verglichen, Orts-, Zeitangaben sowie Infos zu den Mädels fehlen meist völlig und oft scheint es, dass so mancher dort seine Wunschvorstellungen schreibt, aber nicht die Realität.

Nabelschnur

Schreibwütig
   Autor
13 März 2021
609
9.009
2.195
Wie sieht's mit Taxigeld aus?

Die sind anatomisch komisch und somit für Langestreckenläufe geeignet. Daher kein Taxi notwendig. Reicht schon, dass die alle Marathon Wettbewerbe dominieren. Und das obwohl es eigentlich aus Griechenland kommt. Griechisch fällt mir bei denen aber schwer, da die dann doch ziemlich ausladend gebaut sind und ich mit meinen ergonomisch, praktischem Glied da nur an die Pforte klopfe. Übrigens waren in der Antike kleine Penise ein Zeichen von Intelligenz und Zivilisiertheit. Was war die Frage?

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
161
264
753
Versteh halt nicht, das wenn man auf vermeintlich dumme Fragen nicht antworten kann oder will, nicht einfach weiter scrollt.
Ups, jetzt habe ich schon eine halbe Seite Kommentare verursacht. Na ja.
Die Afrikanerinnen rufen preise auf für ST 2500 ignorieren je nach gelüste (füllig oder schlank mit den rundungen an den richtigen stellen) 1500 wenn die Performance stimmt noch nen Tip oder über Nacht bleiben lassen und nachverhandeln ;)

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Die Afrikanerinnen rufen preise auf für ST 2500 ignorieren je nach gelüste (füllig oder schlank mit den rundungen an den richtigen stellen) 1500 wenn die Performance stimmt noch nen Tip oder über Nacht bleiben lassen und nachverhandeln ;)
Junge , es gibt Satzzeichen!

• fröhlich
Reaktionen: gentleman1971

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.744
7.677
2.615
54
Wien

...und NIE, vorher zahlen ;) . Immer nach performance...
am Besten sich die Kohle vorher herrichten, 50% 75% 100%, mehr darf Sie nicht sehen... Biste nicht ganz zufrieden, Abzug und Tschuess...

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.813
614
1.503
Schwarzmeerküste
Ich hatte mehrfach gute Erfahrungen; am Anfang der Beachroad ungefähr vom McDonald
bis Royal Garden.
Beim Hopf in ein ST gegangen. Es wurden je nach Uhrzeit 1000 bis 1500 aufgerufen.
Lernte eine ganz tolle Uganderin kennen; in´s Condo bestellt, 1200 geboten und es
war top.

Rita.png

mike1211

Aktiver Member
    Aktiv
23 Juli 2024
140
457
603
Ich habe sie aus der Soi Diana vor dem LK Metropole steht abends ein Cocktail wagen da sitzen spät abends einige schwarze da habe ich sie gefunden. Habe für LT 4000 bezahlt.

• Like
Reaktionen: Fritz Karl

mike1211

Aktiver Member
    Aktiv
23 Juli 2024
140
457
603
Ich hatte mehrfach gute Erfahrungen; am Anfang der Beachroad ungefähr vom McDonald
bis Royal Garden.
Beim Hopf in ein ST gegangen. Es wurden je nach Uhrzeit 1000 bis 1500 aufgerufen.
Lernte eine ganz tolle Uganderin kennen; in´s Condo bestellt, 1200 geboten und es
war top.

Anhang anzeigen 2105785
Man sieht sie zwar nicht ganz aber was man sieht sieht sehr nett aus.

• Like
Reaktionen: Miluu