Also...ich brauche diesen Thread nicht. 
Kann weg.

Kann weg.
Mit dem Argument sollte man den beliebten Faden "Derzeitige Preise für die Mädels" schliessen. Braucht dann ja keiner mehr. Kann weg.
Versteh halt nicht, das wenn man auf vermeintlich dumme Fragen nicht antworten kann oder will, nicht einfach weiter scrollt.Stimmt, aber wir brauchen den Thread, damit die etablierten Holzköpfe einen Ort haben um sich gegenseitig Vorwürfe zu machen. Eigentlich ist der Thread nur dafür da, dass eine Fraktion "MEHR ALS 1000 BAHT FÜRN STUNNER ZAHL ICH NIE" und die andere Fraktion "MIR EGAL, BIN IM URLAUB UND FICK MEINEN GELDBEUTEL LEER" rumbrüllen kann. Dann sind die nämlich wieder fast zivilisiert in den anderen Themen unterwegs und habe ihre Frustration wieder im Griff.
P.S. Nicht mehr als 500 Baht für afrikanische Ladies, sonst macht das die Preise kaputt!!!!
Jepp weg damit .Mit dem Argument sollte man den beliebten Faden "Derzeitige Preise für die Mädels" schliessen. Braucht dann ja keiner mehr. Kann weg.
Ja Andreas stimme zu .Also...ich brauche diesen Thread nicht.
Kann weg.
Mit dem Argument sollte man den beliebten Faden "Derzeitige Preise für die Mädels" schliessen. Braucht dann ja keiner mehr. Kann weg.
Wie sieht's mit Taxigeld aus?P.S. Nicht mehr als 500 Baht für afrikanische Ladies, sonst macht das die Preise kaputt!!!!
Wie sieht's mit Taxigeld aus?
Übrigens waren in der Antike kleine Penise ein Zeichen von Intelligenz und Zivilisiertheit.
Die Afrikanerinnen rufen preise auf für ST 2500 ignorieren je nach gelüste (füllig oder schlank mit den rundungen an den richtigen stellen) 1500 wenn die Performance stimmt noch nen Tip oder über Nacht bleiben lassen und nachverhandelnVersteh halt nicht, das wenn man auf vermeintlich dumme Fragen nicht antworten kann oder will, nicht einfach weiter scrollt.
Ups, jetzt habe ich schon eine halbe Seite Kommentare verursacht. Na ja.
Junge , es gibt Satzzeichen!Die Afrikanerinnen rufen preise auf für ST 2500 ignorieren je nach gelüste (füllig oder schlank mit den rundungen an den richtigen stellen) 1500 wenn die Performance stimmt noch nen Tip oder über Nacht bleiben lassen und nachverhandeln![]()
Danke Alter, das dir das aufgefallen ist!Junge , es gibt Satzzeichen!
...und NIE, vorher zahlenStimmt, aber wir brauchen den Thread, damit die etablierten Holzköpfe einen Ort haben um sich gegenseitig Vorwürfe zu machen. Eigentlich ist der Thread nur dafür da, dass eine Fraktion "MEHR ALS 1000 BAHT FÜRN STUNNER ZAHL ICH NIE" und die andere Fraktion "MIR EGAL, BIN IM URLAUB UND FICK MEINEN GELDBEUTEL LEER" rumbrüllen kann. Dann sind die nämlich wieder fast zivilisiert in den anderen Themen unterwegs und habe ihre Frustration wieder im Griff.
P.S. Nicht mehr als 500 Baht für afrikanische Ladies, sonst macht das die Preise kaputt!!!!
Bitte solche Beiträge als Ironie kennzeichnen oder meinst du das ernst?...und NIE, vorher zahlen. Immer nach performance...
am Besten sich die Kohle vorher herrichten, 50% 75% 100%, mehr darf Sie nicht sehen... Biste nicht ganz zufrieden, Abzug und Tschuess...
Er war perfekt sie macht ein super Service, girlfriend Sex, küssen umarmen Händchen halten. Und wirklich guten Sex.und wie war der sex?
Wieder eine schöne und erfolgreiche Nacht.
Kannst Du mir sagen, was die schwarzen Ladys an der Beach Road so aufrufen? Ich werde wohl in den nächsten Tagen vor Ort sein,
Man sieht sie zwar nicht ganz aber was man sieht sieht sehr nett aus.Ich hatte mehrfach gute Erfahrungen; am Anfang der Beachroad ungefähr vom McDonald
bis Royal Garden.
Beim Hopf in ein ST gegangen. Es wurden je nach Uhrzeit 1000 bis 1500 aufgerufen.
Lernte eine ganz tolle Uganderin kennen; in´s Condo bestellt, 1200 geboten und es
war top.
Anhang anzeigen 2105785