so, mit grosser Beharrlichkeit geschafft,
teilweise dauert es ca 10 Minuten, bis die Auswahl angenommen wurde.
Fotoupload ganz bescheiden,
wer drag und drop macht, kriegt ein Ergebniss, dass er denkt, er hat den genauen drop place nicht getroffen, und bekommt deshalb eine lokale Grossansicht des Bildes,
das man aber nicht löschen sollte, sonst ist man aus der Webseite draussen,
oben links ist ein kleiner Pfeil, wo es zurück geht.
Last port of embarkation, na was da wohl die Leute schreiben ? der Übersetzer sagt ... Einschiffung ... na, wo wird eingeschifft ?
Finanzstatus, nein, man kann nur eine Datei hochladen, also alles mit
bündeln.![]()
JPEG-Bilder in PDF umwandeln online
Verwenden Sie diesen kostenlosen Online-Umwandler, um JPGs einfach in PDFs zu konvertieren. Unterstützte Bildformate: JPG/JPEG, PNG, BMP, GIF und TIFF.jpg2pdf.com
Flugnummer bein Hinflug angeben, mit der jeweiligen Ankunftszeit
egal geschafft, erledigt
hab mir angewöhnt, immer mit dem Handy auf den PC Bildschirm zu schauen, um durch die Handy App bei Bedarf Übersetzungen zu sehen,Irgendwo in der Anleitung der Botschaft steht aber auch dass man nicht mit Übersetzer im Browser arbeiten soll, so meine ich zumindest zu erinnern.
Vlt verursacht das ja auch die Fehler.
PanTau
Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage.
Des geht um die Beantragung eines Non-Immigrant O2 Visum (eine Einreise, max. 90Tg) in DL und anschließende Extension of Stay in TH.
Zum Einsatz kommen soll die "Einkommensmethode", also die 65.000BHT/Monat.
Was akzeptiert die Botschaft in FRA als Nachweis für das Einkommen?
Ich habe einen "Festsetzungsbescheid" für meine Pension in deutscher Sprache. Aber halt nur einen und keinen Nachweis für 3 Monate.
Andererseits könnte ich der Botschaft Kontoauszüge der letzten 3 Monate zur Verfügung stellen, aus denen die Gutschrift der Pension auf meinem Konto hervorgeht.
Wenn das geschafft ist, käme in TH der vermutlich schwierigere Teil.
Wie komme ich mit den oben genannten Nachweisen zu einer EoS?
Die Immigration wird wohl schwerlich Unterlagen in dt. Sprache akzeptieren.........
Möglicherweise empfindet der ein oder andere diese Fragen als trivial oder gar dumm, aber von dieser Thematik habe ich nun mal keine Ahnung. Und davon richtig viel.
In Pattaya mußt Du zum Konsul Hofer, der bescheinigt Dir deine Einkünfte.
Der Herr Konsul residiert doch irgendwo in der Nähe des Thai Garden Resorts auf der North Pattaya Rd, richtig?
Was akzeptiert die Botschaft in FRA als Nachweis für das Einkommen?
Ich habe einen "Festsetzungsbescheid" für meine Pension in deutscher Sprache. Aber halt nur einen und keinen Nachweis für 3 Monate.
Andererseits könnte ich der Botschaft Kontoauszüge der letzten 3 Monate zur Verfügung stellen, aus denen die Gutschrift der Pension auf meinem Konto hervorgeht.

Ah, d.h. ich nehme die Zettel und gehe zu diesem Konsul und der erstellt mir gegen ein Honorar ein Dokument, dass die Immi akzeptiert.
Klingt einfach.
Der Herr Konsul residiert doch irgendwo in der Nähe des Thai Garden Resorts auf der North Pattaya Rd, richtig?
@Metalhead Das Schreiben des Deutschen Honorarkonsulats in Pattaya sieht so aus:Ah, d.h. ich nehme die Zettel und gehe zu diesem Konsul und der erstellt mir gegen ein Honorar ein Dokument, dass die Immi akzeptiert.
Klingt einfach.
n Pattaya mußt Du zum Konsul Hofer, der bescheinigt Dir deine Einkünfte.
Doch, das weißt du doch selbst, dass eine visafreie Einreise und auch ein TR in Thailand in ein Non O umgewandelt werden könnenDies kriegst du definitiv nicht in Thailand.
Doch, das weißt du doch selbst, dass eine visafreie Einreise und auch ein TR in Thailand in ein Non O umgewandelt werden können![]()
Rischtig. Diese Ausnahme wird jedoch nicht von jeder Immigration angeboten. Sogar der Pass der Pattayaner wurde von der Immigration nach BKK gebracht (Stand 2011/2012)
Dies kriegst du definitiv nicht in Thailand.