Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Central Adelphi Pattaya

Klausi

Aktiver Member
    Aktiv
21 Februar 2009
142
331
653
Westerwald
Ich hab jetzt im Dezember bis Mitte Januar 37,80 bezahlt und von Mitte Januar bis Mitte Februar 35,70.
Für nächsten Dezember mehr das doppelte (bei Booking), 75€ (4500 für 60 Tage).

Ich muss aber auch sagen, das Hotel ist aktuell ausgebucht. Ich musste letzte Woche 4 Tage verlängern, das war fast nicht möglich, nur wegen einem Storno noch ein Zimmer bekommen.
Vermutlich haben die die Preise massiv erhöht, weil sie erwarten ausgebucht zu sein. Aus deren Sicht verständlich.
 

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
Ich glaube Booking und Konsorten sind die Geier.
Ich war auf ko kood und da hab ich auch verlängern wollen und da war bei Booking der Preis 2000 baht/Nacht. Über Telefon meinte der Besitzer selber zu mir, dass Booking hohe Gebühr verlangt und er es mir ohne Booking für 1500 geben kann.
 
  • Like
Reaktionen: esox1300

juniorm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Februar 2009
419
958
1.273
Bayern
Ich wollte für Januar 2025 buchen, die Preise sind völlig abgehoben. OK würde ich akzeptieren, aber ich habe ein Problem:

ich weis nicht, ob ich da noch l e b e !
 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
698
1.133
War jetzt Anfang März im Adelphi, 7 Tage für 38 € / Nacht, Deluxe Doppelzimmer, Zimmer war im 3. Stock, Zimmer war ok, Kleiderschrank gross genug, waren sogar 2 Bademäntel vorhanden, Dusche + WC sauber, Balkon für 2 Personen ausreichend, der Pool auf dem Dach reicht für einige Bahnen zum schwimmen , klar nicht besonders gross, wer eine Pool Anlage braucht muss anderes Hotel buchen, Sonnenschirme vorhanden, Handtücher standen auch zur Verfügung, eine Bar gibt es dort nicht, Ladys müssen ID Karte abgeben man wird angerufen wenn sie geht, alles in allem zu empfehlen :daumen

Kleine Anektode: der Fahrstuhl ist nur mit der Zimmerkarte zu bedienen ohne kann man ihn nicht benutzen, wenn die Ladys gingen und ich sagte sie muss die Treppe benutzen war immer Aufregung, ich musste mich immer anziehen und mit an den Fahrstuhl gehen :kk und der 3. Stock ist ja nicht wirklich sehr hoch, aber was macht man nicht alles für den Sonnenschein, die laufen echt keinen Meter wenn es nicht sein muss :bigg
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.088
3.385
Was mich wunder das der Lift nur mit Zimmerkarte funktioniert wenn es zum Ausgang geht.
Im Hilton z.B. kommen Gäste allein vom Zimmer zur Rezeption.
 

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
951
1.596
1.343
54
köln
War jetzt Anfang März im Adelphi, 7 Tage für 38 € / Nacht, Deluxe Doppelzimmer, Zimmer war im 3. Stock, Zimmer war ok, Kleiderschrank gross genug, waren sogar 2 Bademäntel vorhanden, Dusche + WC sauber, Balkon für 2 Personen ausreichend, der Pool auf dem Dach reicht für einige Bahnen zum schwimmen , klar nicht besonders gross, wer eine Pool Anlage braucht muss anderes Hotel buchen, Sonnenschirme vorhanden, Handtücher standen auch zur Verfügung, eine Bar gibt es dort nicht, Ladys müssen ID Karte abgeben man wird angerufen wenn sie geht, alles in allem zu empfehlen :daumen

Kleine Anektode: der Fahrstuhl ist nur mit der Zimmerkarte zu bedienen ohne kann man ihn nicht benutzen, wenn die Ladys gingen und ich sagte sie muss die Treppe benutzen war immer Aufregung, ich musste mich immer anziehen und mit an den Fahrstuhl gehen :kk und der 3. Stock ist ja nicht wirklich sehr hoch, aber was macht man nicht alles für den Sonnenschein, die laufen echt keinen Meter wenn es nicht sein muss :bigg

Runter muss aus Sicherheitsgründen immer ohne Karte gehen. Wenn das im Adelphi nicht der Fall ist möchte ich nicht wissen welche Sicherheitsstandards sonst nicht eingehalten werden.
 

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
War 2x im Januar/Februar im Adelphi.
Runter geht ohne Karte.
Faulo bestimmt zu breit gewesen :bigsmile
 
  • fröhlich
Reaktionen: Bricktop81
Thailernen.net

uan69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Dezember 2012
464
998
1.745
Ruhrmetropole
Runter muss aus Sicherheitsgründen immer ohne Karte gehen. Wenn das im Adelphi nicht der Fall ist möchte ich nicht wissen welche Sicherheitsstandards sonst nicht eingehalten werden.


wo hast du denn diese Info her, das runter immer gehen muß ???

ich habe Heute ein Gebäude (Sicherheitstechnik) geprüft, da kommste ohne Karte in kein anderes Geschoss ...
 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
698
1.133
Also bin mir fast 100% sicher das es ohne Karte nicht geht, will jetzt aber keine große Diskussion hier auslösen
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.296
5.189
2.465
Niemand muss hier ein Video reinstellen.

In jedem Hotel in Pattaya kann ohne Karte die Lobby gedrückt werden.

Natürlich auch im Adelphi

Aber zum Hochfahren braucht man die Karte
Und wenn die immer hingehalten wird merkt man vielleicht nicht das zum runterfahren keine gebraucht wird.
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...leider wie ueberall, Personalmangel...
...hoer ich immer wieder...
 
  • Like
Reaktionen: peppino

Ähnliche Themen